Buddy978 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey leute bräuchte noch alle eiern ausser die weiße wäre bereit die zu verdoppeln oder wie auch immer Einfach eine freundesanfrage schicken an : Buddy978 mit dem betreff "Eiern" Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich brauche noch paar vergammelte eiern added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Lol? Am besten sucht ihr euch einen Partner und boostet vergammelte Eier: 1. Koop-Spielsitzung erstellen; einer gibt dem anderen all seine vergammelten Eier. 2. Spielsitzung beenden; der "Geber" überschreibt sein Inventar nicht, der "Empfänger" aber schon. Somit hat der eine mehr Eier und der andere noch immer so viele wie vorher. 3. Diesen Vorgang mehrmals wiederholen und dabei abwechseln... da kann man in ner halben Stunde sicher um die 600 Eier schaffen. Nix lol ich weis schon wie das geht hab aber alles verkauft und ausserdem is das laaang her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.