bartolomaeo Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich könnte auch noch einen eier-spender brauchen. bitte per pm bei mir melden, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jedes mal 90k beim verkaufen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich bin dabei, habe allerdings erst 2 gammel-eier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Suche jetzt echt dringend jemanden, der mir Hilft mit den Eiern, will es demnächst auf Platin bringen und da brauche ich alles Geld wo ich nur kriegen kann.währe echt sehr froh! das hat ja gestern wunderbar funktioniert! danke nochmals, Spidey-Prince.. jetzt muss ich das game nur noch im höchstens schwierigkeitsgrad durchzocken und dann gibt's wieder mal ein platin.. falls mir jemand dabei helfen möchte, einfach bei mir melden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.