sniggel Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 moin zusammen, ich hab das game nun schon 3 mal durch und irgendwie immernoch kein goldenes ei gefunden. wäre vllt einer so freundlich und würde mir eines überlassen , ich hoff so bekommt man die trophy auch... danke greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 keiner da der mir eben ein goldenes ei spenden kann. geht mir nicht um die kohle oder sonst was sondern rein nur um die trophy. wär super danke greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn schon jemand in einen Verabredungsbereich schreibt und mehrfach darum bittet, das ihm jemand ein goldenes Ei gibt, dann ist eine Antwort wie "machs doch alleine" irgendwie fehl am Platz Helfen oder einfach ruhig sein. Wär doch etwas unpassend, wenn jeder als Antwort sein Nein reinschreiben würde. Was anderes stellt die Antwort jedenfalls nicht dar. @Sniggel: Wenn sich das Problem noch nicht erledigt haben sollte, dann sag bescheid. vielen dank mat-rix. das problem hat sich von alleine geklärt, guter freund hattte mit kurz nach meinem post eines gegeben. danke auch an Blazer der mir helfen wollte. greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.