Town_Z Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Peace Leute... ICh brauche auch noch ne menge Eier .... Wäre bereit die von jemandem zu dubliezieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jo ich hab geaddet aber mit andere acc(von kumpel) Russia-Killah ... Ich hab nähmlich schon Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also mein Aktueller(29.06.09 00.48 Uhr) Eierstand: Vergammelt - 2 (Wert: 2000 pro Ei) Golden - 14 (Wert: 1000 pro Ei) Braun - 18 (Wert: 500 pro Ei) Weiß - 46 (Wert: 250 pro Ei) Ich brauche jemanden der mit mir die Eier dubliziert. Der Gesamtwert meiner Eier liegt bei 38.500 und bei jeder Duplikation verdoppelt sich der Gewinn von einem Teilnehmer. Das geht relativ schnell, also bitte schnell melden. Bitte bei der PSN ID "Russia-Killah" melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @ Robin Adde einfach Russia-Killah da geb ich die dir dann. @ Lichtgestalt81 Hab dich shcon mal geaddet bist aber nie on gekommen ... mhm hab jetzt schon 100 goldene und ca 200 vergammelte ... können ja mal bissl duplizieren ... adde einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hey ich duplizier mit dir und weist was brauch nur noch eine mission auf veteran dann können wir auch noch profi zusammen machen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.