ds2010ps3 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Suche jamnden der mir ein goldenes Ei kurz leit damit ich meine letzte Trophie bekommen...Wäre super nett falls das jemand machen kann! Moin, kann dir wohl ein goldenes ei geben, einfach im psn melden. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Moin zusamm, also wer eier dupliezieren will und mindestens eins hat kann sich bei mir melden. Hab schon 100% aber mein spielstand is weg... Und jetz hab ich ma wieder bock auf das game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bräuchte auch hilfe beim 45 eier trick, damit ich genug kohle hab alles aufzurüsten!Wenn mir da jemand helfen könnte wär echt super. Meine PSN-ID: Assarakoss-81 Einfach adden und mich anschreiben, danke! Gaming is not a Crime! Es gibt auch die Möglichkeit mehr als 45eier zu verdoppeln:biggrin5: bei fragen melden/adden bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hey falls einer noch eier hat bitte mich adden brauche noch sehr viel geld wegen den waffen also bitte melden. kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.