Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Derjenige, der die Eier haben will, eröffnet ein Spiel und lädt den Spender ein.

Wenn der Spender vor Ort ist, schiebt er im Inventar einfach die ganzen Eier rüber.

Nun kann der Spender die PS Taste halten und Spiel beenden wählen.

Eventuell funktioniert es auch, wenn man sich vom PSN abmeldet aber ich bin nicht sicher, ob das Spiel dann automatisch speichert oder nachfragt.

Der Spieler, der die ganzen Eier bekommen hat, startet nun noch das Spiel, damit bei ihm gespeichert wird und kann dann einfach wieder beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, passiert alles schon Inventar Modus / Objektverwaltungsbereich, bevor das eigentliche Kapitel gestartet wird.

Ich muss gestehen, das ich schon immer ein wenig grinsen musste, wenn hier alle berichtet haben, das es so schön einfach geht, wenn sie ihre 45 Eier einpacken und im Spiel alle einzeln rübergeben ;)

Habe mich schon gefragt, wann mal jemand auf die Idee kommt, das es viel einfacher geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha lol wieso haben soviele probleme die 4 verschiedenen eier zu finden is doch voll easy

Das hat nicht das geringste mit "easy" oder "hard" zu tun, sondern ist einzig und allein vom Glück abhängig. Sowas lässt sich nun mal nicht beeinflussen und manch einer hat selbst nach 4-5 Durchläufen noch kein Glück.

Daher ist deine Belustigung darüber, das manche damit Probleme haben, einfach nur .... naja.

zum beispiel bei 3-1 in der mitte auf der insel laufen doch die hühner rum ... schießt einfach mit der pistole oder so is eig egal (solange ihr die hühner nicht tötet) knapp auf die hühner (aber nicht treffen da sie sonst sterben xD) sodass sie rennen und mit ein bisschen geduld habt ihr dnan alle eier da sie dadurch immer eier legen ^^

Also diese Hühnerinsel wird nun schon seit Jahren in allen möglichen Bereichen genannt und steht vermutlich auch im Leitfaden. Diesen "Tipp" nun hier abzugeben, ist auch nur zum Kopfschütteln geeignet.

Am geilsten ist aber die Aussage, das man alle 4 Eier dort findet. Also ich habe noch nie gesehen, das ein Huhn ein vergammeltes Ei legt :biggrin5:

Des Weiteren ist die Methode falsch. Auf die Hühne zu schießen, bringt absolut gar nix. Einfach danaben stehen bleiben und warten, ggf ins Boot steigen, umdrehen und wieder aussteigen, das kann schon eher helfen.

Das es den meisten hier auch gar nicht um die 4 Eier geht, sondern eher um das Duplizieren der vergammelten, zwecks Geld cheaten, ist dir offenbar auch nicht aufgefallen, hm ?!

Also sich über das magere Glück anderer Spieler lustig machen und dann auch noch einen haufen falscher Tipps abgeben... da konnte ich mir meinen Kommentar einfach nicht verkneifen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider sehr viele Leute, die einzig und allein die Trophäen haben wollen und das natürlich so schnell wie möglich.

Wenn ein Bug oder Cheat oder Glitch dafür nötig ist, interessiert das doch keinen, hauptsache es macht *Bling*

Ist meiner Meinung nach das Selbe, wie nur mal kurz auf Amateur durchlaufen und anschließend auf Profi mit Raketenwerfer und co.

Wer sich den Spielspaß rauben lassen will, um diese unfassbar nützlichen Trophäen abzugreifen, der soll das auch machen (lassen sich doch sowieso nicht reinreden).

Ich kann auch nur erwähnen, das man bei dem Spiel genug Spaß haben kann, um genug Kohle für alle Waffen ganz beiläufig zu bekommen, völlig ohne farmen. Im nachhinein wird man noch immer sagen "ging eigentlich viel zu schnell".

Schon komisch warum so viele auf diese Trophäen so extrem abgehen. 25 Jahre Gaming ohne diesen Schwachsinns Bonus und niemand hat sich beschwert. Da hat man noch für Extra-Kostüme gespielt, kleine Gimmicks eingesackt oder sogar mal ein neues Level freigeschaltet.

Heutzutage muss man für derartige Boni Kohle bezahlen und schaltet nur noch virtuelle Pokale frei - Na wenn das kein Gewinn für jeden Zocker ist, dann weiß ich es auch nicht ;)

Kann sich noch jemand daran erinnern, als man Spiele noch "nur" wegen dem Spaß gespielt hat ?! Ach ja, die gute alte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ohnehin nicht vor hat, das Spiel mehrfach durchzuspielen und eine entsprechende Zeit zu investieren (aus welchen Gründen auch immer), der ist natürlich mit dem Eier verdoppeln gut beraten.

Das sollte eben kein Rundumschlag gegen alle alle Spieler gewesen sein, die sich dieses Bugs (eigentlich ist es nichtmal einer) bedienen. Also kein Grund sich zu rechtfertigen.

Ging eher an diejenigen, die sich ein Spiel sowieso nur noch wegen den Trophäen holen und ihre Spiele "abarbeiten" statt sie zu genießen und somit doch irgendwie denn Sinn eines Spiels verfehlen :)

Aber auch dabei ist es letztendlich jedem selbst überlassen was er/sie macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist die Droprate für Munition und Heilmittel, wozu die vergammelten Eier merkwürdigerweise gehören, auf Profi niedriger, als auf anderen Schwierigkeitsgraden.

Die Chance Gold zu finden ist dort erhöht.

Somit wären die anderen Modi vermutlich die bessere Wahl.

Des Weiteren ist es so, das man häufiger Heilmittel findet, sobald man mit der eigenen Lebensenergie im Gefahrenbereich ist (orange oder rote Lebensanzeige). Da, wie erwähnt, die vergammelten Eier zu den Heilmitteln zählen, könnte man seinem Glück auf die Sprünge helfen, indem man nur noch verletzt rumrennt.

Getestet habe ich das zwar noch nie aber es könnte funktionieren.

Natürlich hast du aber damit Recht, das man beim wiederholten Spielen der hinteren Kapitel, sowieso früher oder später ein vergammeltes Ei bekommt.

Aber man kennt das ja, wenn man auf ein ganz bestimmtes Item wartet, dann dauert es gefühlte drei Durchläufe durchs Spiel, bis man es endlich bekommt. Wenn man allerdings sowieso genug davon hat, scheint man die Dinger andauernd zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon jemand in einen Verabredungsbereich schreibt und mehrfach darum bittet, das ihm jemand ein goldenes Ei gibt, dann ist eine Antwort wie "machs doch alleine" irgendwie fehl am Platz :skep:

Helfen oder einfach ruhig sein. Wär doch etwas unpassend, wenn jeder als Antwort sein Nein reinschreiben würde. Was anderes stellt die Antwort jedenfalls nicht dar.

@Sniggel: Wenn sich das Problem noch nicht erledigt haben sollte, dann sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* jedesmal aufs Neue, muss ich mich mit diesen völlig überflüssigen Diskussionen rumschlagen.

Oder der thread wird genutzt, um seltene dinge zu tauschen.

Genau , und deswegen sagte ich auch, das er weiterhin dafür genutzt werden soll und nicht um im übertragenem Sinne zu sagen: "ich helfe nicht, machs alleine".

ich hab ihm lediglich den guten rat gegeben, dass er schneller ist, wenn er einfach eines suchen geht

Den guten Rat ? Das steht sogar im uralten Leitfaden...

Also bei allem Verständnis, solche Ratschläge kann man sich getrost sparen. Vor allem wenn derjenige nicht danach gefragt hat, sondern nach einem Tauschpartner.

Ich habe jedenfalls nirgendwo die Frge nach dem Fundort der goldenen Eier gelesen.

War vielleicht gut gemeint aber dennoch fehl am Platz.

dass man das goldene ei sehr schnell bekommt solltest du als "resident evil veteran" doch eigendlich wissen oder???

Klar weiß ich das, und warum soll das von Belang sein ?

Wenn jemand um Hilfe bittet, spielt es überhaupt keine Rolle, für wie einfach ich die Aufgabe halte. Oder hat er danach etwa gefragt ? Ich glaube nicht.

Und dieses "Resident Evil Veteran" hängt dir wohl echt noch nach, hm ?

So schwer zu verkraften, das es (sehr viele) Spieler gibt, die mehr Ahnung haben ? Muss dich echt tief getroffen haben.

mann, dass man hier selbst die einfachsten dinge immer rechtfertigen muss.

Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Wäre einfacher, wenn du den Hinweis einfach nur akzeptieren würdest, statt bei jedem kleinen bisschen immer Kontra geben zu müssen, ohne auch nur in Erwägung zu ziehen, das etwas Wahres dran sein könnte.

Es ging lediglich um den Hinweis, das man bei einer Anfrage nach einem Tauschpartner, entweder seine Mitarbeit anbietet oder sich anderenfalls einfach raushällt. Aber es muss ja gleich wieder aufgebauscht und persönlich werden. man, man, man

Glaubst du denn ich habe Bock auf sowas banales zu reagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...