patricks Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 voll der eier-hype hier! ich habe gestern aber auch mit nem kumpel getauscht, geht voll flott. ich frag mich, wie lange man für so viel kohle spielen müsste...also, wer noch welche braucht, gell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallöchen! Suche auch noch einen Eierspender! :-D einfach adden mit dem passenden betreff. sehen uns dann ja online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Suche ebenfalls noch einen Eierspender, welcher mir ein weißes, braunes und goldenes Ei spenden kann. hi, ich glaube es geht schneller wenn du in kap.(müsste 2-3 sein) marschland mit dem boot auf die insel in der mitte fährst und die eier dort holst. das geht voll schnell. 2-3x checkpoint laden und du hast alle. ansonsten geb ich dir auch gerne welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich würde mich auch über ein oder mehrere vergamelte freuen, da ich nur noch diese trophy offen habe und ich zu faul bin die dinger zusammeln...war schon lange nichmer hier drinn und habe den überblick verloren... kann mir jemand diesen eier trick nochaml kurz beschreiben? vielen dank Moin, musste einfach mal Seite eins oder zwei lesen. Ist eig. Mehmals gut beschrieben. Bisschen selber lesen musste schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Du machst es eigentlich richtig. Das Spiel mal nen Jahr beiseite legen und dann einfach noch mal zoggen wenn man Bock drauf hat. Und schon kommt die Platin für so sammelaktionen wie von alleine. Bei mir muss es auch meistens schnell gehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.