russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hier doch ich aber hab nur 1 vergammeltes ei ... wir können ja mehr machen und dann dir machen dammit wwir beeide erfolg haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 heute 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 achso ok ich werde auf die eier warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja warte bin aber nebenbei essen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hast du geschpeichert? wenn ja hast du die eier die ich dir gegeben hab behalten ... da ich nicht gespeichert hab hab ich die eier die ich beim spielbeitritt hatte immernoch in der hand und so geht das jetzt ... gleich gibst du mir die zurück und das spiel geht erneut so ... aber immer werden doppelt gemacht also 2x4 = 8x2 = 16.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich bräuchte wieder mal nen eier spender ^^ schön wärs wenn einer sich meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 doch hier ist ein eier spender wann haste zeit? @c911 für den anfang schon nur ich brauch jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.