BK-the-first Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 brauche auch noch alle 4 eier und ein paar vergammelte eier wegem geld wären auch nicht schlecht wär echt cool wenns sich jemand finden würde der mir hilft edit: funktioniert der trick auch mit waffen und zählen die waffen dann auch für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 brauch auch noch wen der mir eier spendet einmal spenden reicht hab noch nen kumpel mit dem ich die dann vervieldfachen kann gruß bk wär echt net von euch und einmal spenden braucht ja auch net lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wenn jemand eier braucht für die ist denn heut schon ostern trophy kann ich ihm gern helfen nur fürs eier duplizieren bin ich net zuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 also ich bin auch einer der diesen bug genutzt hat und würde es auch wieder tun da ich das spiel erst auf normal durchgespielt hab dann auf amateur wegen den schätzen und den s-rängen und als ich dann sccon ziemlich viel geld eingesammelt hatte aber nur ein paar waffen aufgerüstet hatte und die noch nichtmal ganz hab ich mich dann hier nach nem spender umgesehen da es schon ziemlich viel geld benötigt alle waffen aufzurüsten vorallem hab ich nicht eingesehen wieso ich für waffen zeit investieren soll wenn ich die eh nichtmal benutz jetzt spiel ich es zum 4. mal durch auf profi und sammel neben bei noch die emblems dann hab ich endlich platin ( alles im koop mit meinem kumpel gemacht bis auf die eine trophy die nur alleine geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.