Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Community, brauche noch ein braunes, ein goldenes und ein vergammeltes Ei für die Trophäe. Wär echt nett wenn jemand noch was für mich übrig hätte btw: für was braucht man 45 vergammelte eier ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Damit man Geld bekommt.Ich habe 730 Gammeleier 1. Wie hast du so viele bekommen? 2. Kannste mir ein paar abdrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 kannste mir ein paar geben oder zeigen wie man die klont?? wär echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 und wie wärs mit klonen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja ich wär schon über eins sau froh.. kann einfach keins finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wo habt ihr denn die vergammelten und goldenen eier gefunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 schreib dir morgen mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab 45:cool2: ja komm drück 's mir halt rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 was soll ich dir reindrücken:emot-raise: das ich einfach keine goldenen und vergammelten finde (sollte eig ein witz sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 war schon mindestens 5x auf der "hühnerinsel" aber da lagen immer nur braune und weiße eier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 so suche jetzt nur noch 1 vergammeltes ei ein goldenes hab ich jetzt gefunden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey wer will mit mir heute noch ein paar vergammelte Eier klonen? Brauche nämlich noch ein bisschen Geld und dann hab ich auch schon Platin. Wär echt cool wenn ihr mich addet ID: Funker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Geht klar...Wenn die Uhrzeit keine Rolle spielt! Bin Heute Abend erst gegen 21/22 Uhr Online... Habe Urlaub... da wäre noch tüchtig Zeit für einen Eier-Salat :-) PSN: dsmf_sasa jeeah alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 könnt ihr das nicht im chat bereden, wer wen einlädt, wenn ihr spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.