phil_kay Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moinsen, suche jemanden, der mir 45 verfaulte Eier geben kann. Kann mir jemand helfen?? Wäre saunett... Könnt ja hier antworten, oder mich adden mit der Info "Resi Eier"... Ich dank euch schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_kay Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Also, wer noche Eier braucht, einfach mal Adden...mit Betreff "Resi Eier"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_kay Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 so, 28000000! Wenn du noch gar nichts hast. Wenn du schon bei nen paar Waffen was gemacht hast, dann vill so 300000 weniger... Aber mit dem Eiertrick gehts echt schnell... Kannst mich adden, wenn du Bock hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.