Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht

siara

Recommended Posts

Hey leute ich kann alle eiern anbieten die ich habe :D Added mich ihr bitches ! :D Buddy978! Bitches!
Ich brauche noch paar vergammelte eiern added mich

Lol? :D

Am besten sucht ihr euch einen Partner und boostet vergammelte Eier:

1. Koop-Spielsitzung erstellen; einer gibt dem anderen all seine vergammelten Eier.

2. Spielsitzung beenden; der "Geber" überschreibt sein Inventar nicht, der "Empfänger" aber schon. Somit hat der eine mehr Eier und der andere noch immer so viele wie vorher.

3. Diesen Vorgang mehrmals wiederholen und dabei abwechseln... da kann man in ner halben Stunde sicher um die 600 Eier schaffen.

;)

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand ganz viele verottete Eier (so 500 oder so) und kann die mit mir tauschen, also mir seine geben mit dem Trick?

Bitte direkt hier im Forum anschreiben

Wenn du mit jemandem mit dem "Trick" Eier boosten willst, dann braucht der nur 45 Eier haben... das ist das Maximum, das man in das Inventar packen kann und daher, dass man durch den Trick die Eier nie verliert, kann er dir immer wieder 45 Stück geben. Also brauchst keinen, der 500 oder mehr vergammelte Eier hat. ;) ^^

Derjenige, der die Eier haben will, eröffnet ein Spiel und lädt den Spender ein.

Wenn der Spender vor Ort ist, schiebt er im Inventar einfach die ganzen Eier rüber.

Nun kann der Spender die PS Taste halten und Spiel beenden wählen.

Eventuell funktioniert es auch, wenn man sich vom PSN abmeldet aber ich bin nicht sicher, ob das Spiel dann automatisch speichert oder nachfragt.

Der Spieler, der die ganzen Eier bekommen hat, startet nun noch das Spiel, damit bei ihm gespeichert wird und kann dann einfach wieder beenden.

Aso, jetzt kapiere ich es... im Objektverwaltungsmenü also schon. Ich habe immer gedacht, dass das nicht geht... Danke für die Info. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...