siara Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo, wär jemand so nett und würde mir 2 Eier spenden. 1. Goldenes Ei 2. Vergammeltes Ei ;D psn_id - siara_pl Ab 20 uhr online, headset hab ich auch. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 kann ich dir geben, würde dir auch 45 vergamelte geben. im gegenzug währe es nicht schlecht wenn du mir die vergamelten eier ein paar mal zurück geben kannst, da ich noch alle waffen aufrüsten muß. ich schick dir eine freundesanfrage und du meldest dich wenn du on bist, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ok cool also gegen 20 uhr müsste ich es schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPS3Xx Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Könnte auch eventuell Eier spenden adde mich einfach mal wenn du Lust hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Suche auch jemand der mir Eier geben kann brauche jedoch soviele wie möglich da ich sie verkaufen will brauche noch geld.. sehr sehr viel geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 HI, ich würde auch mit machen wollen. Ich brauche auch noch jede Menge Eier - würde natürlich dann auch gerne helfen, dass jeder die Eier von mir bekommt... Bei Interesse einfach adden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Peace Leute... ICh brauche auch noch ne menge Eier .... Wäre bereit die von jemandem zu dubliezieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Peace Leute...ICh brauche auch noch ne menge Eier .... Wäre bereit die von jemandem zu dubliezieren ja ich - adde mich einfach. hab zwar nicht so viel, aber wenn wir uns nicht zu doof anstellen sollte das trotzdem reichen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jo ich hab geaddet aber mit andere acc(von kumpel) Russia-Killah ... Ich hab nähmlich schon Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also mein Aktueller(29.06.09 00.48 Uhr) Eierstand: Vergammelt - 2 (Wert: 2000 pro Ei) Golden - 14 (Wert: 1000 pro Ei) Braun - 18 (Wert: 500 pro Ei) Weiß - 46 (Wert: 250 pro Ei) Ich brauche jemanden der mit mir die Eier dubliziert. Der Gesamtwert meiner Eier liegt bei 38.500 und bei jeder Duplikation verdoppelt sich der Gewinn von einem Teilnehmer. Das geht relativ schnell, also bitte schnell melden. Bitte bei der PSN ID "Russia-Killah" melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also mein Aktueller(29.06.09 00.48 Uhr) Eierstand:Vergammelt - 2 (Wert: 2000 pro Ei) Golden - 14 (Wert: 1000 pro Ei) Braun - 18 (Wert: 500 pro Ei) Weiß - 46 (Wert: 250 pro Ei) Ich brauche jemanden der mit mir die Eier dubliziert. Der Gesamtwert meiner Eier liegt bei 38.500 und bei jeder Duplikation verdoppelt sich der Gewinn von einem Teilnehmer. Das geht relativ schnell, also bitte schnell melden. Bitte bei der PSN ID "Russia-Killah" melden. machen wir. ich brauche eh noch braun und gold. ich hab im Moment 45 vergammelte -> 90.000 - sollte ja nicht lange dauern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wer kann mir die 4 Eierarten geben? Ich weiß nicht genau, welche Eier ich schon habe/hatte! Bitte spendet mir die 4 Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 @ Robin Adde einfach Russia-Killah da geb ich die dir dann. @ Lichtgestalt81 Hab dich shcon mal geaddet bist aber nie on gekommen ... mhm hab jetzt schon 100 goldene und ca 200 vergammelte ... können ja mal bissl duplizieren ... adde einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hallo zusammen. ich müsste noch 4 waffen upgraden...wer hat lust die eier in resi5 zu duplizieren? Danach kann es mit dem Profi Modus weitergehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 hey ich duplizier mit dir und weist was brauch nur noch eine mission auf veteran dann können wir auch noch profi zusammen machen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/4080-spende.html steht die ganze zeit da das wird dir sicher hälfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Guten Tag zusammen! Bin neu hier im Forum und bräuchte noch ein paar Gammel Eier, wenn sich jemand erkenntlich zeigen möchte, kann er mich gerne adden. Bin auch sonst für Trophy-Hilfe zu haben! Bis dann......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Definiere "paar". Hab keine Lust ne Stunde mit dir Eier zu sharen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Hallo ich bräuchte noch alle Eierarten und alle Waffen aufrüsten Freiwillige:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Alle Waffen aufrüsten... dauert lange Ich opfer dir morgen Nachmittag/Abend gerne eine halbe Stunde, wo ich dir vergammelte Eier share. Die anderen kannst du natürlich auch haben. Schreib mir doch deswegen am besten noch eine PN, ich vergess sowas immer ganz schnell. E-Mail Benachrichtigung ftw ;> MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.