diego2000pro Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hallo, habe nfs undercover 100% platin und fifa 09 auch 90% platin wie komme ich in den platin club rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hey klick hier auf den Link da wird alles bechrieben wie es geht. Ich glaube aber man muss mindestens 20 Beiträge gemacht haben und mindestens 2 Wochen hier angemeldet sein;) http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/2376-meldethread-fuer-das-platin-und-100-team.html MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diego2000pro Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 genug einträge hab ich nur die anmeldezeit stimmt nich dann warte ich halt danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.