XKaisaschnittX Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Comunity, hab einige Freunde die MW2 auf dem PC über Steam zocken. Jetzt hab ich gelesen, das man sich mit seinem PSn account in Steam einloggen kann und mit seinen Freunden zusammen zocken obwohl man MW2 selbst nur auf der PS3 hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelsen habe. Vielleicht habt ihr ja erfahrung darin und könnt mir ein wenig dabei helfen. MFG Kaisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Da bin ich mir nicht so sicher das das funktioniert:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bei Portal 2 klappt das, so viel weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 aha ok, kenne nur das man mit seinem ps3 controller am pc zocken kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 bei Portal 2 klappt das, so viel weiß ich Stimmt, aber das ist (was ich weiß) auch schon das einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habs mal versucht kannst dich dort aber nicht einloggen weil das psn down ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja solange das Psn down ist gehts ja sowie so nicht. Würd mich trotzdem mal interessieren ob des geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 bestimmt nicht, da mw2 die sogenannte steambox nicht unterstützt. Würde mich freuen wenn das in mw3 ginge, aber dann steigt natürlich die wahrscheinlichkeit, dass gehackt wird, denn den pc kann man viel einfacher hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ok dann hat sich meine frage beantwortet. Dann hoffe ich mal das MW 3 diese Unterstüzung bekommt, ähnlich wie Portal 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Da die Frage beantwortet wurde kann hier doch eigentlich geclosed werden oder? Ich finde das ist ein einfach nur wieder ein sinnloser Thread. All das könnte man auch im allgemeinen oder so fragen oder in nem pc forum wenigstens das hier ist ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja haste recht kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.