FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Leute ein sehr guter Freund von mir hat jemanden in der Liste der alle Final Fantasy XIII und Final Fantasy Dissada Avatare hat. Und ich hab mich gefragt woher er sie hat. Im Us-Store gibt es sie nicht. Gibt es sie zufällig im JP-Store? Wenn ja, kann ich sie den auch auf mein Haupt-Acc laden & nutzen?!Muss ich mir extra eine japanische Psn-Card holn oder gibt es eine andere Option? Wäre cool wenn jemand konkrete Infos hat.Ich möchte unbedingt alle Avatare haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nein die funktionieren dann nur auf dem JAP account:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nein die funktionieren dann nur auf dem JAP account:skep: Das kann nicht sein weil der Typ ein Us-Acc benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 dann gibt es die ava`s im US Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Als das Psn noch online war T_T . Hab ich im Us-Store geguckt & nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 muss aber wenn du sagst dein Kollege Hat US PSN..schau einfach mal direkt nach FF oder nur im Avatare Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hatte bei Avatars und Premium Avatars geguckt. Das einzigste wo ich nicht geguckt hatte war Premium Designs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Falls es sie wirklich nicht im US-Store geben sollte, dann besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass er seine PS3 gehackt hat und somit Custom-Avatare nutzt, die es nicht zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die Avatare sind eindeutig nur in Japan zu erhalten, derzeit zumindest. Hab bisschen gegoogelt und nur das hier gefunden. Ist zwar jetzt nur eine etwas ältere Forumsdiskussion, aber denke, dass das noch immer Aktualität, und der US-Store diese Avatare auch (noch) nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die Avatare sind eindeutig nur in Japan zu erhalten, derzeit zumindest.Hab bisschen gegoogelt und nur das hier gefunden. Ist zwar jetzt nur eine etwas ältere Forumsdiskussion, aber denke, dass das noch immer Aktualität, und der US-Store diese Avatare auch (noch) nicht hat. Ok, könnte ich sie mit meinen De-Acc nutzen wenn ich sie aus den Jp-Store downloade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ok, könnte ich sie mit meinen De-Acc nutzen wenn ich sie aus den Jp-Store downloade? nein avatare sind accout gebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 NEEEEEIIIIIIN!!!!!!!!!!!! Shit, da kann man ja denn nur abwarten & hoffen sie kommen in den EU-Store. Danke Leute für die Aufklärung. Der Tread kann denn meinetwegen geschlossen werden. Frage wurde ja geklärt. Have a nice Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 noch vorweg mit FFXIII im Spiel kann man ja themes freischalten vllt auch avas weiß das net genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Aber keine Avatare hab FF XIII auf Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Frage geklärt - Thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.