Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel

Recommended Posts

ich glaube Verklemmte die Maschine Fehlfunktion schwer zu sagen sonst keine ahnung ...

sieht aus wie mit´m google translator übesetzt :skep:

keine ahnung was du sagen willst.

also ich finde diese trophy auch total übertrieben.

erstens halt wohl verbugt, dann sehr schwer zu verstehen was überhaupt jetzt zählt und was nicht.

finde es krass daß der typ hier im leitfaden in den videos das in knapp 15 minuten spielt. ich hab gestern sicher 2 std gebraucht... und keine trophäe bekommen :banghead:

sieht aus wie mit´m google translator übesetzt :skep:

keine ahnung was du sagen willst.

also ich finde diese trophy auch total übertrieben.

erstens halt wohl verbugt, dann sehr schwer zu verstehen was überhaupt jetzt zählt und was nicht.

finde es krass daß der typ hier im leitfaden in den videos das in knapp 15 minuten spielt. ich hab gestern sicher 2 std gebraucht... und keine trophäe bekommen :banghead:

Ganz genau! Beim ersten versuch hab i über 3 h gebraucht, mit nebenbei video schauen! Nichts! Danach bin ich einen anderen weg gegangen der auch kurzer war und wieder nichts! Die Trophy sollte man ja gleich nachdem ich das Anwesen betreten habe bekommen, oder kommt die erst zum Schluss?

Hast du denn das Video zuende geschaut ? Wenn nicht, die Trophy erhältst du gleich nachdem du über der Mauer bist. Musst also nicht noch die 2 Drogenbosse erledigen.

@BlackBulli Das liegt daran, dass ich genauso lange versucht habe die Trophäe zu bekommen, wenn nicht sogar länger und da ja noch kein Guide auf YT war, ich mir so den bestmöglichen Weg zusammengesucht habe. Irgendwann konnte ich die Strecke dann schon fast im schlaf, darum sind das dann auch nur gute 15 Minuten geworden.

Es darf NICHT auf dich geschossen werden.

Der Balken darf nur komplett rot werden, wenn er auch transparent bleibt und niemand auf dich schießt.

Du darfst Checkpoints laden wenn noch nicht auf dich geschossen wurde, du aber glaubst das es jeden Moment soweit sein könnte.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

Hast du denn das Video zuende geschaut ? Wenn nicht, die Trophy erhältst du gleich nachdem du über der Mauer bist. Musst also nicht noch die 2 Drogenbosse erledigen.

@BlackBulli Das liegt daran, dass ich genauso lange versucht habe die Trophäe zu bekommen, wenn nicht sogar länger und da ja noch kein Guide auf YT war, ich mir so den bestmöglichen Weg zusammengesucht habe. Irgendwann konnte ich die Strecke dann schon fast im schlaf, darum sind das dann auch nur gute 15 Minuten geworden.

Es darf NICHT auf dich geschossen werden.

Der Balken darf nur komplett rot werden, wenn er auch transparent bleibt und niemand auf dich schießt.

Du darfst Checkpoints laden wenn noch nicht auf dich geschossen wurde, du aber glaubst das es jeden Moment soweit sein könnte.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

heißt also, sobald auf mich geschossen wurde nutzt auch checkpoint neu laden nichts mehr ?:skep:

Die Tophäe ist auf jeden fall verbuggt!Habe die Mission eben 2 mal gespielt und bin ohne entdeckt zu werden oder den Checkpoint neu zu laden über Mauer gekommen und nix:banghead:

Erzähl uns was neues ;) Nicht aufgeben, wird schon noch klappen :)

also ich hab auch das problem die kommt net locker schon 10 15 mal versucht auch wie im clip aber nix vielleicht muss man die weg punkte ab laufen und schaun das der speicherpunkt net aus lassen wird ich kann mir net helfen aber die will nich bin auch ohne gesehen zu werden durch und hat keiner schossen aber nix aber das is immer so die letzte die man brauch für platin kommt net

Ja, ich weiss das das im Leitfaden steht und nach dem hab ich auch nicht gefragt! Also, um alles zusammen zu fassen!

Ich darf quasi entdeckt werden wenn nicht auf mich geschossen wird!

Wenn auf mich geschossen wird, nutzt mir checkpoint neu laden auch nichts mehr! Daher möglichst vorher neu laden.

Ich darf alle ausschalten!

Hab ich was vergessen?

Ja, ich weiss das das im Leitfaden steht und nach dem hab ich auch nicht gefragt!

Warum fragst Du dann?

Wenn doch dort alles steht? Man schreibt es ja nicht umsonst....

Und die Fragen wurden auch hier im Thread bereits mehrfach beantwortet...

Wenn auf mich geschossen wird, nutzt mir checkpoint neu laden auch nichts mehr!

Falsch!

Warum fragst Du dann?

Wenn doch dort alles steht? Man schreibt es ja nicht umsonst....

Und die Fragen wurden auch hier im Thread bereits mehrfach beantwortet...

Falsch!

Ich hab nicht gefragt ob auf mich geschossen werden darf, sondern ob ich alle ausschalten kann! Und das steht nicht im Leitfaden!

Gut, stimmt, fangen wir an mit Haarspalterei.......

Ja, Du darfst theoretisch alle erschießen. Wenn Du es allerdings machst - also anders als im Video die dort nicht gekillten auch killst - ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du entdeckt wirst und auf Dich geschossen wird ungleich höher....

Insofern wäre der Kommentar im Leitfaden auch unsinnig gewesen.

also ich hab auch schon allesmögliche probiert um die trophy zu bekommen...

habs gemacht wie im video, hab meinen eigenen weg genommen, speicherstände gelöscht, mit checkpoints und ohne checkpoints...

bin kurz davor das spiel gegen die wand zu werfen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...