Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel

Recommended Posts

Was geht bei euch??? Erstens kann man bei den Missionen gar keine Schwierigkeit einstellen

steht auch so im Leitfaden....

Und zweitens ist da m.M.n. auch nichts verbuggt... Habe es auf Anhieb geschafft...

Kein Plan was ihr falsch macht... Überlegt mal... MfG

Dann hast Du Glück gehabt, mehr nicht! Gratuliere. Wenn hier 30-40 Leute Probleme haben und es selbst mit Walkthrough und ausreichen Tipps und Threads NICHT auf Anhieb schaffen, obwohl sie alles richtig machen, dann ist es ein Bug. Punkt.

Ich z.B. habe auch die 10 Schüsse Trophy auf Anhieb geschaftt. Andere - obwohl sie es genauso gemacht haben wie z.B. ich eben nicht..... Wieder andere haben "kein Alarm" auf Anhieb geschafft, ich z.B. nicht, obwohl ich es genau gemacht habe wie die.......

Also deine Meinung kannst Du haben, aber an den Tatsachen ändert das nichts....

hi zusammen,

ich habe mich gestern abend an die beiden verbuggten trophäen

"Kein Alarm" und "Kein Schusswechsel" zum x-ten male rangewagt, nachdem ich zuvor alle spielspeicherdaten gelöscht habe.

( vorsicht bei der überlegung, lest erst den thread "löschen der spielspeicherdaten" )

ich bin exakt nach den video vorgaben von gematria92 vorgegangen und habe beide trophäen im ersten durchlauf und an einander folgend bekommen.

vielen dank an gematria92...!

gruß

günther

Ich geb's auf. Mache es genau wie im Video und komme noch nicht mal zum ersten Checkpoint......

EDIT: so, den Abschnitt doch geschafft, und auch die danach. Nur den letzten nicht. Nach dem Sniper und dem dreckigen Dutzend im Dorf kommen bei mir mehr und andere Gegner als im Video. Schnauze voll.

EDIT II: im allerletzten Abschnitt anders gemacht als im video und trotz Schuss von gegnerischen Sniperr mehrfach Checkpoint neu gestartet - HAB SIE. Endlich. Nach 3 Stunden....

10 Schüsse hatte ich im ersten Versuch.

Kein Alarm im zweiten.

die Kein Schusswechsel auch im zweiten aber mit 40x ersten Checkpoint neu laden und 25x letzten Checkpoint neu laden..........

Na bei so wiederholten neu laden, würde mir schon wieder die Lust daran vergehen. ich musste auch beim Sniper 2x neu laden. Das erste mal hab ich an den garnicht mehr gedacht und bin gleich vorgelaufen :banghead:. Ich hab das Level schon so oft gespielt, ich kann die bereits im Schlaf :biggrin5:

So ich wünsch dir noch was. Ich hoffe dir fehlt nicht mehr viel.

gruß Toni.

Na bei so wiederholten neu laden, würde mir schon wieder die Lust daran vergehen. ich musste auch beim Sniper 2x neu laden. Das erste mal hab ich an den garnicht mehr gedacht und bin gleich vorgelaufen :banghead:. Ich hab das Level schon so oft gespielt, ich kann die bereits im Schlaf :biggrin5:

So ich wünsch dir noch was. Ich hoffe dir fehlt nicht mehr viel.

gruß Toni.

Interessanterweise wollte ich nach so viel mal Checkpoint laden echt den Controller an die Wand werfen.....

Und dann hatte mich gerade das gereizt. hatte gedacht: "nee, jetzt ziehste es durch!"! War dann gleichzeitig in einem online Chat und jemand meinte dort man MÜSSE das Kapitel neu starten, sobald dieser Sniper (oder ein Gegner) einmal geschossen hat, Checkpoint neu laden würde dann nicht mehr funktionieren, man müsse Kapitel neu starten... Und das HATTE der Sniper mehrfach...

Habe gedacht: sch.... drauf, jetzt versuchst Du es (OHNE Kapitel neu starten)...... Und dann kam ich ans Ende und BLING! War echt froh......

Nur die letzten 2 Gegner waren bei mir immer wo anders als im Video. und mal warens es zwei, mal drei. Auch in dem letzten Ort (gleich nach dem Sniper) waren es bei mir mal 12, mal 13...... das war nervig........

PS: Danke :) nee, fehlen noch ca. 23 Online-Siege und Laptops einsammeln. Aber das geht ja fix....

Interessanterweise wollte ich nach so viel mal Checkpoint laden echt den Controller an die Wand werfen.....

Und dann hatte mich gerade das gereizt. hatte gedacht: "nee, jetzt ziehste es durch!"! War dann gleichzeitig in einem online Chat und jemand meinte dort man MÜSSE das Kapitel neu starten, sobald dieser Sniper (oder ein Gegner) einmal geschossen hat, Checkpoint neu laden würde dann nicht mehr funktionieren, man müsse Kapitel neu starten... Und das HATTE der Sniper mehrfach...

Habe gedacht: sch.... drauf, jetzt versuchst Du es (OHNE Kapitel neu starten)...... Und dann kam ich ans Ende und BLING! War echt froh......

Nur die letzten 2 Gegner waren bei mir immer wo anders als im Video. und mal warens es zwei, mal drei. Auch in dem letzten Ort (gleich nach dem Sniper) waren es bei mir mal 12, mal 13...... das war nervig........

PS: Danke :) nee, fehlen noch ca. 23 Online-Siege und Laptops einsammeln. Aber das geht ja fix....

hi jojo,

du siehst selbst unsere altersgeneration schafft diese trophies :)

wir sehen uns online, brauche noch ca. 10 online siege und 150 bis 200 kills, aber du siehst ja (gestern abend) im zweifel kann ich mir selber helfen :)

lg

günther

hey DPawel komm erstmal bisschen runter junge ... du weiss überhaupt nicht warum ist hier geht ... lies erstens dann sag was ok... du bist am anderen film aber welche keine ahnung... jeder weiss das bugg ist, die leute immer noch keine bekommen haben echt viel glück leute.

Also, mir ist aufgefallen das der Balken in der mitte ja Transparent weiss ist und auch bestenfalls bleibt, doch wenn ich mal einen falschen ausgeknippse oder entdeckt werde das es komplett rot wird aber nicht geschossen wird, bleibt der Balken dann Transparent rot und wird nicht mehr weiss. Ich denke, weiss es aber nicht, ob das ein problem ist! Habs jetzt 3x gespielt und die Trophy nicht bekommen! Hab beim letzten Versuch nicht mal annähernd einen roten Balken gehabt und nichts! Verbuggt kann i mir auch ned vorstellen, denn alle anderen angeblich verbuggten Trophäen hab ich auch ohne Probleme bekommen und hatte eigentlich noch bei keinem Spiel eine dabei. Is eben sehr mühsam wenn es noch dazu im zeitaufwedigsten lvl passiert! Woran liegt es eigentlich das es verbuggte Trophäen gibt? Schlamperei vom Hersteller? Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...