nero92392 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das selbe problem hab ich auch, das keine trophy kommt, bei den meisten hilft spielstand löschen und neu beginnen , ich persönlich warte auf ein patch nur für das lvl oder koplett löschen und neu instalieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 nur für das lvl oder koplett löschen und neu instalieren? i glaub nur für die mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 komisch schon 6 mal alles gelöscht nix no Trophy bekommen !! was soll der fuck Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 komisch schon 6 mal alles gelöscht nix no Trophy bekommen !! was soll der fuck Lg Grysis dann bin ik ja net der einzigste bei dem es net funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei mir hat es nun endlich geklappt! Nachdem ich es über 10 mal versucht habe, habe ich dann alle Savegames gelöscht und Offene Rechnung nochmal komplett neu gespielt. Und diesmal hat es Bling gemacht. Hab sogar 2 mal Checkpoint neuladen gemacht, weil ich ich etwas zu unruhig war.^^ Aber es hat trotzdem geklappt. Danke nochmal an gematria92 für das Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So und genau 10 mal alles gelöscht nix no Trophy bekommen! echt toll:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kopf hoch unter einfach ein paar mal am Tag versuchen. Wirste schon irgendwann irgendwie hinbekommen. Ich hab auch mehr als 20 25 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 juhhhhhh endlich Trophy bekommen 15 mal alles gelöscht dann abends alles gelöscht und morgens wieder probiert und gleich beim ersten mal bling Lg Grysis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das ist zum kotzen mit der Trophäe das Spiel ist ja ganz geil aber diese Bugs machen das ganze Spiel wieder kaputt............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei mir hat es nun endlich geklappt!Nachdem ich es über 10 mal versucht habe, habe ich dann alle Savegames gelöscht und Offene Rechnung nochmal komplett neu gespielt. Und diesmal hat es Bling gemacht. Hab sogar 2 mal Checkpoint neuladen gemacht, weil ich ich etwas zu unruhig war.^^ Aber es hat trotzdem geklappt. Danke nochmal an gematria92 für das Video! Habe doch geschrieben man sollte alle 4 savegames loeschen ^^ Man muss nicht mal wie im Video vorgehen!! Da haengt einfach ein Fehler in der Speicherdatei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also leute 100% Verklemmt das spiele ... bin mir ganz sicher Hardware/Systemfehler ... deswegen klappt das nich ihr macht schon alles richtig muss ihr einfach weiter versuchen irgendwann klappt hoffe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab die trophy nun endlich...habe nun die beiden leute vor der brücke net gekillt...was ik sonst immer getan hab...ik denke dies war mein fehler ...bei den 15 versuchen zuvor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 trotzdem das spiele hat echt Fehlfunktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 trotzdem das spiele hat echt Fehlfunktion... da muss ik dir recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doine77 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so was darf nicht passiern ... City interactive ... die machen nur PC spiele na ja die ham ja was versucht... das spiele ansicht finde ich schon gut... edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hallo zusammen, ich habe jetzt schon viel gelesen zum thema/trophie "kein schusswechsel" und "kein alarm" aber irgendwie nicht lesen können oder vielleicht auch nur überlesen, ob der schwierigkeitsgrad eine rolle spielt oder nicht...! also die konkrete frage an euch, sind beide trophäen in leicht zu erspielen...? danke im voraus und gruß günther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Tach, Ja du kannst "Kein Alarm" und "Kein Schusswechsel" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad machen. Darum empfiehlt sich natürlich Leicht da die Trophäen verbuggt sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Tach,Ja du kannst "Kein Alarm" und "Kein Schusswechsel" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad machen. Darum empfiehlt sich natürlich Leicht da die Trophäen verbuggt sind.. hi, auch hier vielen dank für die antwort...! lg günther ps: ich habe bei allen drei trophäen, 10 schüsse, kein alarm und kein schusswechsel die probleme, wie bereits umfangreich hier beschrieben, aber ich versuche es immer wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was geht bei euch??? Erstens kann man bei den Missionen gar keine Schwierigkeit einstellen, falls ihr es noch nicht gemerkt habt! Und zweitens ist da m.M.n. auch nichts verbuggt... Habe es auf Anhieb geschafft... Kein Plan was ihr falsch macht... Überlegt mal... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was geht bei euch??? Erstens kann man bei den Missionen gar keine Schwierigkeit einstellen, falls ihr es noch nicht gemerkt habt!Und zweitens ist da m.M.n. auch nichts verbuggt... Habe es auf Anhieb geschafft... Kein Plan was ihr falsch macht... Überlegt mal... MfG hi, lach... liesst auch im nachgang noch einmal, bevor du "speichern" betätigst, was du so schreibst...? oder spielst du ein völlig anderes spiel also um hier keine verwirrungen zu stifften noch mal die klarstellung! die spielvariante heisst: "offene rechnung" und besteht aus drei in einander folgenden missionen u.a. auch der letzten mission "kein schusswechsel" nachdem du die spielevariante "offene rechnung" gewählt hast, wirst du gefragt, auf welchem spiellevel du die spielvariante spielen möchtest...! gruß günther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.