CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Leute, mir ist aufgefallen, man kann nachdem man das Anwesen betreten hat auch noch vor dem Checkpoint der da kommt neu laden und somit theoretisch gleich noch einen Versuch starten vom letzten Checkpoint aus. Hat das schon jemand getestet und wann genau kommt die Trophy eigentlich, gleich nachdem man über die Mauer ist oder am Ende der Mission ? Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Leute, mir ist aufgefallen, man kann nachdem man das Anwesen betreten hat auch noch vor dem Checkpoint der da kommt neu laden und somit theoretisch gleich noch einen Versuch starten vom letzten Checkpoint aus.Hat das schon jemand getestet und wann genau kommt die Trophy eigentlich, gleich nachdem man über die Mauer ist oder am Ende der Mission ? Gruß Crank Sie kommt nachdem über die Mauer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sie kommt nachdem über die Mauer ist. Und weißt du ob schon jemand getestet hat ob diese Methode die ich ansprach etwas bringt ? Kann ja sein das es nur möglich ist wenn man die komplette Mission neu anfängt. Du antwortest aber verdammt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Und weißt du ob schon jemand getestet hat ob diese Methode die ich ansprach etwas bringt ?Kann ja sein das es nur möglich ist wenn man die komplette Mission neu anfängt. Du antwortest aber verdammt schnell Das kann ich dir nicht sagen, das habe ich nicht getestet Ich habe ja Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Leute, mir ist aufgefallen, man kann nachdem man das Anwesen betreten hat auch noch vor dem Checkpoint der da kommt neu laden und somit theoretisch gleich noch einen Versuch starten vom letzten Checkpoint aus. Sie kommt nachdem über die Mauer ist. wäre cool wenn das klappen würde, dann würde der Lordy4007 so villeicht auch endlich die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 wäre cool wenn das klappen würde, dann würde der Lordy4007 so villeicht auch endlich die trophy bekommen Na hoffen wir mal dass das funktioniert. Wer es testen möchte kann vortreten, ich brauche erstmal eine Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich verstehe nicht was gemeint ist.. Meint ihr die Stelle wo der Sniper kommt? Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 wenn das funktionieren würde, stünde es hier schon lange...... nein, funktioniert nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 wenn das funktionieren würde, stünde es hier schon lange......nein, funktioniert nich. Vielleicht hast du Recht, aber wir wollen es nicht hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wenn das funktionieren würde, stünde es hier schon lange......nein, funktioniert nich. schade ^^ naja ich habs ja schon Vielleicht hast du Recht, aber wir wollen es nicht hoffen das war keine vermutung von JoJo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 schade ^^ naja ich habs ja schon das war keine vermutung von JoJo Klang als ob er es damit begründet das es hier nicht steht Wieviel Versuche hattest du gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Klang als ob er es damit begründet das es hier nicht steht Wieviel Versuche hattest du gebraucht ? hätte man so lesen können, aber ne^^ weiß nicht mehr genau, aber nicht viele, habs erst so 2-3x normal gemacht, (also ohne die abkürzung) dann mit der abkürzung, und dann direkt bekommen also max 4x^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ENDLICH !!! Nach über einem Jahr die trophy bekommen. habe insgesammt bestimmt 100 mal dieses Level gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ENDLICH !!! Nach über einem Jahr die trophy bekommen. habe insgesammt bestimmt 100 mal dieses Level gespielt. Dann mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ENDLICH !!! Nach über einem Jahr die trophy bekommen. habe insgesammt bestimmt 100 mal dieses Level gespielt. glückwunsch haste jetzt platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 glückwunsch haste jetzt platin? danke euch^^ Ja, habe jetzt platin hatte sie eigentlich schon aufgegeben, obwohl ich nur noch diese eine trophy brauchte. aber zum glück war mir gestern morgen so langweilig, dass ich es nochmal probiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 danke euch^^Ja, habe jetzt platin hatte sie eigentlich schon aufgegeben, obwohl ich nur noch diese eine trophy brauchte. aber zum glück war mir gestern morgen so langweilig, dass ich es nochmal probiert habe na gott sei dank dann auch nochmal Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordstern Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die die Trophäe erspielt haben! Bei mir hat es beim dritten Versuch *pling* gemacht und damit Platin. Was habe ich gemacht? - Zuerst ganz normal versucht mit mehrfachen Checkpoint-Neustarts und dem Felsen-Glitch vor dem einzelnen Sniper vor dem dritten Camp. Keine Trophäe. Dann alle restlichen Trophäen des Spiel erkämpft, alle Speicherdateien und Profildaten gelöscht und ein zweites Mal versucht; dieses Mal ohne den Glitch am Felsen sondern ganz normal durch das dritte Camp. Wieder keine Trophäe. Beim dritten und erfolgreichen Versuch habe ich das Level aus der Kapitelauswahl geladen (Speicherdatei vom zweiten Versuch also behalten). Ich bin komplett ohne entdeckt zu werden bis zu dem einzelnen Scharfschützen vor dem dritten Camp gekommen. Der hat auf mich gefeuert, Balken blieb jedoch durchsichtig. Nachdem er ausgeschaltet war, habe ich die Felsen-Abkürzung genommen und so das dritte Camp umgangen. Oben vor dem Gerüst noch einen Typen ausgeschaltet und auf die Leitern. Jetzt der Unterschied zu den vorigen Versuchen: Ich bin ganz nah hinter der Mauer vorsichtig runter auf den Boden, vor dem Speicherpunkt. Das Ziel "Erreichen Sie das Anwesen" wurde durchgestrichen und die Trophäe kam sofort. Vielleicht hilft Euch das, vielleicht ist es auch nur Zufall. Sonst war ich nämlich immer hektisch drübergesprungen um von Camp 3 nicht entdeckt zu werden und direkt in den Speicherpunkt. Vielleicht muss man davor bleiben, also nah an der Mauer. Das Entdeckt-werden vom Sniper vor dem dritten Camp und das Benutzen des Felsen-Glitches hat jedenfalls keinen Einfluß. Viel Glück und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die die Trophäe erspielt haben! Bei mir hat es beim dritten Versuch *pling* gemacht und damit Platin. Was habe ich gemacht? - Zuerst ganz normal versucht mit mehrfachen Checkpoint-Neustarts und dem Felsen-Glitch vor dem einzelnen Sniper vor dem dritten Camp. Keine Trophäe. Dann alle restlichen Trophäen des Spiel erkämpft, alle Speicherdateien und Profildaten gelöscht und ein zweites Mal versucht; dieses Mal ohne den Glitch am Felsen sondern ganz normal durch das dritte Camp. Wieder keine Trophäe. Beim dritten und erfolgreichen Versuch habe ich das Level aus der Kapitelauswahl geladen (Speicherdatei vom zweiten Versuch also behalten). Ich bin komplett ohne entdeckt zu werden bis zu dem einzelnen Scharfschützen vor dem dritten Camp gekommen. Der hat auf mich gefeuert, Balken blieb jedoch durchsichtig. Nachdem er ausgeschaltet war, habe ich die Felsen-Abkürzung genommen und so das dritte Camp umgangen. Oben vor dem Gerüst noch einen Typen ausgeschaltet und auf die Leitern. Jetzt der Unterschied zu den vorigen Versuchen: Ich bin ganz nah hinter der Mauer vorsichtig runter auf den Boden, vor dem Speicherpunkt. Das Ziel "Erreichen Sie das Anwesen" wurde durchgestrichen und die Trophäe kam sofort. Vielleicht hilft Euch das, vielleicht ist es auch nur Zufall. Sonst war ich nämlich immer hektisch drübergesprungen um von Camp 3 nicht entdeckt zu werden und direkt in den Speicherpunkt. Vielleicht muss man davor bleiben, also nah an der Mauer. Das Entdeckt-werden vom Sniper vor dem dritten Camp und das Benutzen des Felsen-Glitches hat jedenfalls keinen Einfluß. Viel Glück und Erfolg! genau so gemach ganz langsam runter gehen dann bling hat mann sie danke an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totonw Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hast du die Trophäe ? Ich nämlich nicht und ich hab leute erschossen aber so dass mich keiner bemerkt hat. ich glaube man darf überhaupt keinen Schuss abfeuern. weder Gegner noch der Spieler selbst. Also für mich ist die scheiß Trophäe einfach zu schwer. Und dann noch Bronze... Aber 2 Drogenbarone auf 280 Meter zu erschießen is silber Also habe alles gelöscht, neu instal. + Update, habe alle erschossen nur achten dass der rote Balken nicht rot hinterlegt ist. Dann einfach vom letzten Speicherpunkt noch einmal beginnen. Wenn ihr dann auf der Mauer steht um in das Anwesen zu springen kam bei mir schon die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.