Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wenn du mit Experte beginnst bekommst du dann automatisch am Schluss Leicht,Mittel dann dazu!Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 ah gut wie beim 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ah gut wie beim 1. Ja genau! Es gibt 3 Acte. Wenn du gleich alle Geheimnisse sammelst,kannst du in einem Spielzug alle SP Trophies holen! Ist echt Easy. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja genau! Es gibt 3 Acte. Wenn du gleich alle Geheimnisse sammelst,kannst du in einem Spielzug alle SP Trophies holen! Ist echt Easy. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 ^^ ok aber ich denke ich mache erst mal den schweren durchgang und dann auf leicht die geheimnisse sammeln wie beim 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ^^ okaber ich denke ich mache erst mal den schweren durchgang und dann auf leicht die geheimnisse sammeln wie beim 1. Jo mach ich auch so. :'> nur wenn ich gewusst hätte das dass in einem Durchgang geht,hätt ich es so gemacht. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hier bitte zurück zum Thema des Threads, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Moin moin @all.... Habs heut endlich geschafft und das mit V1.01 und 2mal laden des letzten checkpoints Denke jetzt das die garnichr vebugt ist weil: 1. Hab mir das video zur hilfe genommen und mich weitesgehend dran gehalten. Hab die erledigt wie im video, zwar nicht immer in der selben reihenfolge aber nicht mehr. 2. Mir ist aufgefallen das im video nicht nur drauf geachtet wird nicht entdeckt zu werden, sondern auch das keine wache auch nur den hauch einer ahnung hat das da was im busch sein könnte. Bsp. An der brücke mit den 2 türmen ist noch eine patrolie. Wenn ihr die türme zu früh ausschaltet geht die patrolie in deckung, weil diese mitbekommen hat das was faul ist und das ohne euch entdeckt zu haben. Im video wird immer so lange gewartet das die nix mitbekommt. Ich denke mal das ist genau der springende punkt. Nicht entdeckt zu werden und darauf achten das die wachen nicht mitbekommen wie ihr die anderen ausschaltet. Hoffe mal ich konnte euch damit helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Moin moin @all....Habs heut endlich geschafft und das mit V1.01 und 2mal laden des letzten checkpoints Denke jetzt das die garnichr vebugt ist weil: 1. Hab mir das video zur hilfe genommen und mich weitesgehend dran gehalten. Hab die erledigt wie im video, zwar nicht immer in der selben reihenfolge aber nicht mehr. 2. Mir ist aufgefallen das im video nicht nur drauf geachtet wird nicht entdeckt zu werden, sondern auch das keine wache auch nur den hauch einer ahnung hat das da was im busch sein könnte. Bsp. An der brücke mit den 2 türmen ist noch eine patrolie. Wenn ihr die türme zu früh ausschaltet geht die patrolie in deckung, weil diese mitbekommen hat das was faul ist und das ohne euch entdeckt zu haben. Im video wird immer so lange gewartet das die nix mitbekommt. Ich denke mal das ist genau der springende punkt. Nicht entdeckt zu werden und darauf achten das die wachen nicht mitbekommen wie ihr die anderen ausschaltet. Hoffe mal ich konnte euch damit helfen So hab direkt nach dem 2ten Anlauf, lesen der Beiträge hier und mit Hilfe des Videos + Abkürzung die Trophy erhalten. Jedes mal wenn der Balken rot wurde habe ich den Checkpoint neu geladen so dass nie jemand wusste dass ich überhaupt da bin. Bei den beiden Türmen hab ich es nicht so wie im Video gemacht denn die Patrouille hat sich hin gekniet und wie Wild rumgekuckt, konnte mich aber nicht finden und ich hab die trophy bekommen. Es wist wirklich wichtig dass niemand auf euch schießt und der Balken immer schön weiß bleibt, dann ist das alles kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ach ihr glücklichen! Ich hab sie noch immer nicht bekommen und sitze schon wieder seit 13:00 uhr vor der Playsi. Gleich am Anfang muss man ja unter dieses Haus.Dann die zwei Typen killen in den Türmen und dann unter dem Haus dem Fels entlang schleichen! Auf der linken Seite stehen 2 Wachen. Und bis ich bei dem Baum rechts vorbei bin wird es bei mir im Balken leicht rot! Nicht voll aber rot! Hattet ihr das auch an dieser Stelle? Ich nehme alle Tipps hier und trotzdem gelingt es nicht! Ich bin echt schon am verzweifeln! Edit: jetzt sind es wieder 5 std die ich unnötig gezockt habe! Mich würde interessen ob das schon schlimm ist wenn der Balken überhaupt etwas rot wird.Wie oben gesagt ist es mir nicht möglich bei diesen abschnitt unter dem haus bis zu dem Baum kurz unendeckt zu bleiben. Es wird ganz kurz rot aber nicht komplett nur circa ganz am anfang wo es sich rot verfärbt!!! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ach ihr glücklichen! Ich hab sie noch immer nicht bekommen und sitze schon wieder seit 13:00 uhr vor der Playsi. Gleich am Anfang muss man ja unter dieses Haus.Dann die zwei Typen killen in den Türmen und dann unter dem Haus dem Fels entlang schleichen! Auf der linken Seite stehen 2 Wachen. Und bis ich bei dem Baum rechts vorbei bin wird es bei mir im Balken leicht rot! Nicht voll aber rot! Hattet ihr das auch an dieser Stelle? Ich nehme alle Tipps hier und trotzdem gelingt es nicht! Ich bin echt schon am verzweifeln! Edit: jetzt sind es wieder 5 std die ich unnötig gezockt habe! Mich würde interessen ob das schon schlimm ist wenn der Balken überhaupt etwas rot wird.Wie oben gesagt ist es mir nicht möglich bei diesen abschnitt unter dem haus bis zu dem Baum kurz unendeckt zu bleiben. Es wird ganz kurz rot aber nicht komplett nur circa ganz am anfang wo es sich rot verfärbt!!! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ich kann dir mit bestimmtheit sagen dass der erhalt dieser Trophäe zu 100% reinem Glück abhängt. Wenn du es so machst wie in meinem Video dann solltest du auf dem richtigen Wege sein, wenn der Balken rot wird spielt keine Rolle denn wenn du hingesehen hättest, hättest du bemerkt dass der Balken auch bei mir rot wird und ich die Trophäe am Ende trotzdem erhalte. Es tut mir leid dir sagen zu müssen dass du es so immer und immer weiterversuchen musst um die Trophy zu kriegen denn das ist leider der einzig mögliche Weg Viel Glück das wird schon Edit: Wenn bei dem Abschnitt der Balken immer Rot wird, schau dich mal um und guck ob die Wachen auf dich aufmerksam wurden und in der Gegend herumschauen. Wenn ja versuch die, die mit ihrer Waffe in der Gegend herumfuchteln, auszuschalten aber so dass die anderen davon keinen Wind kriegen. Kann schon sein dass es zum Teil auch davon abhängt was Dreamteam gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Danke für deine Antwort. Weist du was,komisch ist und mich iritiert.. Ich schaffe es jetzt an den 2 Wachen so wie du im Video vorbei. Ein bisschen weißer Balken... Jetzt kommts... Der Eine Typ sitzt am Boden und sieht sich um!Also ich verstehe das nicht! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Dann knall ihn ab soweit es kein anderer mitbekommt oder warte bis er sich wieder normal verhält. Wenn er nach spätestens 1 Minute immernoch am Boden hockt und sich umsieht musst du ihn töten weil er sonst die ganze Zeit in dieser Position verweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Dann knall ihn ab soweit es kein anderer mitbekommt oder warte bis er sich wieder normal verhält. Wenn er nach spätestens 1 Minuteimmernoch am Boden hockt und sich umsieht musst du ihn töten weil er sonst die ganze Zeit in dieser Position verweilt. Denn kann ich nicht töten! Weil davor einer steht und dahinter noch einer im Turm ist! Ich hab das lvl schon so oft durch und ich weis einfach nicht an was es liegen kann. Ich hab schon jede Theorie von hier probiert! Edit: Der Typ steht nach etwa 10 sek wieder auf.Der Typ vor ihm bleibt normal stehen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Egal dann geh einfach weiter und lass die links liegen. Die is verbuggt und müsste darum irgendwann kommen, musst nur die nerven und die Geduld behalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Egal dann geh einfach weiter und lass die links liegen. Die is verbuggt und müsste darum irgendwann kommen, musst nur die nerven und die Geduld behalten! Bei knapp 40 Std leicht gesagt. Naja,ich zocks einfach weiter.. Vielleicht wirds ja echt noch was. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Also solange hats bei noch keinem gedauert Versuch nochmal das mit dem Patch löschen etc. (yeah Beitrag 1337 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei knapp 40 Std leicht gesagt. Naja,ich zocks einfach weiter.. Vielleicht wirds ja echt noch was. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 wird schon! nciht die hoffnung aufgeben, die hoffnung stirbt zuletzt! Also solange hats bei noch keinem gedauert Versuch nochmal das mit dem Patch löschen etc.(yeah Beitrag 1337 ) hat er schon ganz oft versucht aber hat nix gebracht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also solange hats bei noch keinem gedauert Versuch nochmal das mit dem Patch löschen etc.(yeah Beitrag 1337 ) Ich hab extra bei einem Freund mir meinen PSN Account gespeichert und hab es offline gezockt bei ihm. Ich denke aber langsam das ich echt was falsch mache und das nix mit der verbuggtheit zu tun hat. Werd mir dein Video noch paar mal ansehen das ich da trauf komme! wird schon! nciht die hoffnung aufgeben, die hoffnung stirbt zuletzt! hat er schon ganz oft versucht aber hat nix gebracht :emot-raise: :'> ich nimm es mittlerweile schon gelassen! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Au weia, ich kann mich noch gut dran erinnern als ich die Trophy gemacht hatte, war auch die letzte für Platin bei mir gewesen. Ich denke das ich das Level mind. 50 mal oder so gezockt habe bis die Trophy kam. Hatte auch den Patch und die sämtliche Speicherdaten gelöscht, mehrmals. Naja nach dem 50zigsten mal oder so kam sie dann. War echt erleichtert. Hab das Spiel danach direkt verkauft. lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Au weia, ich kann mich noch gut dran erinnern als ich die Trophy gemacht hatte, war auch die letzte für Platin bei mir gewesen. Ich denke das ich das Level mind. 50 mal oder so gezockt habe bis die Trophy kam. Hatte auch den Patch und die sämtliche Speicherdaten gelöscht, mehrmals. Naja nach dem 50zigsten mal oder so kam sie dann. War echt erleichtert. Hab das Spiel danach direkt verkauft. lool Das glaub ich dir gern! Mich macht der Gedanke schon so verrückt das mir nur noch 1 Trophie fehlt zur Platin!!! Ach gott.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das glaub ich dir gern! Mich macht der Gedanke schon so verrückt das mir nur noch 1 Trophie fehlt zur Platin!!!Ach gott.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 immer noch nicht geschafft? oder nicht mehr versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.