Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich werde das Spiel jetzt noch offline bei einem Fteund installieren und probieren.Eibmal mit Abkürzung und einmal ohne ind das ohne Checkpoint laden. Wenn die Trophy dann auch ned kommt dann weis ich echt nichtmehr weiter! okay also ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!! kannst ja hier dann nochmal schreiben obs geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 okay also ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!! kannst ja hier dann nochmal schreiben obs geklappt hat Ok danke werd ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Nachdem ich eigentlich dachte, das wird nie was. Habe ich mich doch nochmal dran gesetzt und versucht. Und siehe da. BLING ! Bin genauso vorgegangen wie im Video. Genau in der Reihenfolge die Leute getötet wie im Video. Und auch nur die getötet wie im Video. Auch den gleichen Weg gegangen wie im Video. Habe es dann mit nem 2.Account versucht und gleich wieder BLING ! Habe es nun gleich 2 Mal in Folge geschafft. Also ich hoffe ich konnte etwas helfen. Schnappt Euch einen Laptop und spielt genauso wie im Video. VIEL GLÜCK ! Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:40 Habe einen Checkpunkt nur mal Laden müssen und habe auch die Abkürzung genommen. Nach anderthalb Jahren endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Glückwunsch! Dann ist ja doch noch Hoffnung Platin zu schaffen! Danke für dein Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Nachdem ich eigentlich dachte, das wird nie was.Habe ich mich doch nochmal dran gesetzt und versucht. Und siehe da. BLING ! Bin genauso vorgegangen wie im Video. Genau in der Reihenfolge die Leute getötet wie im Video. Und auch nur die getötet wie im Video. Auch den gleichen Weg gegangen wie im Video. Habe es dann mit nem 2.Account versucht und gleich wieder BLING ! Habe es nun gleich 2 Mal in Folge geschafft. Also ich hoffe ich konnte etwas helfen. Schnappt Euch einen Laptop und spielt genauso wie im Video. VIEL GLÜCK ! Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:40 Habe einen Checkpunkt nur mal Laden müssen und habe auch die Abkürzung genommen. Nach anderthalb Jahren endlich Platin. Glückwunsch! Dann ist ja doch noch Hoffnung Platin zu schaffen! Danke für dein Feedback. das kann aber nur glück sein hat villeicht nix damit zu tun das du nach dem vid gemacht hast aber du hast ja jetzt die trophy also glüchwunsch viel glück den anderen noch die die noch machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vallon Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Jo Leute hab bestimmt 10x probiert diese Trophäe zu holen aber ich krieg sie einfach nich...bin schon am verzweifeln Hab bei Youtube nen Video gefunden und bin auch genauso vorgegangen wie im Video hab höchstens 10 gegner gekillt und wurde nicht gesehen und hab auch kein Alarm ausgelöst Hab nur die Gegner gekillt die nötig waren :'> Das is der Link fürs Video.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=tZ-YuVO1LbI]Sniper: Ghost Warrior: Unnoticed trophy + Glitch! in HD (with Commentary) - YouTube[/url] Keine Ahnung ob ich doch irgendwas falsch mache...langsam regt mich diese Mission richtig auf...kann sie schon im Schlaf...hab aber gelesen das die Trophäe verbuggt ist...naja vll knn mir einer irgendwie Helfen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hab aber gelesen das die Trophäe verbuggt ist...naja vll knn mir einer irgendwie Helfen :emot-what: ja klar ist die verbuggt wenn du die trophy jetzt beim nächsten mal schon bekommst sind 11 versuche nicht viel andere machen die gefühlte 10000x da kann man nicht wirklich nen tipp geben, hast du denn schonmal die abkürzung genommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich spiele schon 20 Std an dieser Trophy! Und das ist kein Scherz!!! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich spiele schon 20 Std an dieser Trophy! Und das ist kein Scherz!!! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 ich glaub dir das^^ ich hab das auch paar mal machen müssen, da dachte ich mir schon oh oo jetzt bin ich auch noch jemand der so ein pech mit der trophy hat, aber dann hab ich die direkt bekommen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich glaub dir das^^ich hab das auch paar mal machen müssen, da dachte ich mir schon oh oo jetzt bin ich auch noch jemand der so ein pech mit der trophy hat, aber dann hab ich die direkt bekommen :D Ich hab mir letztes Jahr ne neue Playstation gekauft und heuer nochmal begonnen das Game zu zocken in der Hoffnung das dass was bewirkt. Kannst vergessen. ^^ Das nächste was komisch ist,ich finde zu den Game keine SPIELDATEN auf meiner Playstation! Speicherdaten sind da und hab ich auch schon oft gelöscht.Natürlich musste ich wieder bis zu der Stelle spielen und natürlich ohne erfolg. ^^ grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich hab mir letztes Jahr ne neue Playstation gekauft und heuer nochmal begonnen das Game zu zocken in der Hoffnung das dass was bewirkt. Kannst vergessen. ^^Das nächste was komisch ist,ich finde zu den Game keine SPIELDATEN auf meiner Playstation! Speicherdaten sind da und hab ich auch schon oft gelöscht.Natürlich musste ich wieder bis zu der Stelle spielen und natürlich ohne erfolg. ^^ grrr ja hast du schonmal gesagt, dazu kann ich leider nix sagen, da hab ich kein plan wieso das so ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja shit happens!! Hab ich auch schon mal erwähnt! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja shit happens!! Hab ich auch schon mal erwähnt! :'> ja^^ versuchs einfach weiter gib nicht auf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ja^^ versuchs einfach weiter gib nicht auf!! Ja nach Sniper Ghost Warrior 2 probier ichs weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja nach Sniper Ghost Warrior 2 probier ichs weiter.. :D biste das schon am zocken? wie ist das? will das auch haben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 :D biste das schon am zocken? wie ist das?will das auch haben :D Ja nur noch die Online Trophies dann hab ich Platin. :'> Ja es ist nicht Schlecht.Die Grafik und Effekte sind gut gelungen.Der SP ist auch sehr gut finde ich.Der MP hat nur 2 Karten aber um 40€ sag ich mal, ist das ein tolles Games geworden.Mir gefällt es besser als der erste Teil.Platin ist aber sehr Easy! und das wichtigste!!!! Keine Bug Trophies bis jetzt!!!! Huhuuu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja nur noch die Online Trophies dann hab ich Platin. :'>Ja es ist nicht Schlecht.Die Grafik und Effekte sind gut gelungen.Der SP ist auch sehr gut finde ich.Der MP hat nur 2 Karten aber um 40€ sag ich mal, ist das ein tolles Games geworden.Mir gefällt es besser als der erste Teil.Platin ist aber sehr Easy! und das wichtigste!!!! Keine Bug Trophies bis jetzt!!!! Huhuuu ^^ ok jetzt will ich das noch dringender haben das es ne leichte platin ist ist doch toll fandst/findest du das 1. schwer? ich hab direkt auf schwer gegonnen und es war ein spaziergang^^ das war einer meiner einfachsten platins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ok jetzt will ich das noch dringender haben das es ne leichte platin ist ist doch toll fandst/findest du das 1. schwer? ich hab direkt auf schwer gegonnen und es war ein spaziergang^^ das war einer meiner einfachsten platins^^ Nein total Easy! Bis auf die eine Mission am Hafen.Da musste man ja runter laufen und wurde immer von hinten gekillt. Im 2ten Teil ist der höchste Schwierigkeitsgrad Experte! Aber ist auch verdammt leicht.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nein total Easy! Bis auf die eine Mission am Hafen.Da musste man ja runter laufen und wurde immer von hinten gekillt. Im 2ten Teil ist der höchste Schwierigkeitsgrad Experte! Aber ist auch verdammt leicht..Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 ja die stelle war doof hab ich erst beim 2. mal geschafft..^^ ah okay dann wenn ich mir das game geholt hab fang ich direkt auf experte an wenn das ne trophy ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ja die stelle war doof hab ich erst beim 2. mal geschafft..^^ah okay dann wenn ich mir das game geholt hab fang ich direkt auf experte an wenn das ne trophy ist? Wenn du mit Experte beginnst bekommst du dann automatisch am Schluss Leicht,Mittel dann dazu! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.