Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wo man durch diese 3 Lager muss und am Schluss über die Mauer. okay, also da schon den trick versucht das 3. lager aus zu lassen? und über den berg abzu hauen? nachdem ich das gemacht habe, hab ich die trophy DIREKT bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 okay, also da schon den trick versucht das 3. lager aus zu lassen? und über den berg abzu hauen? nachdem ich das gemacht habe, hab ich die trophy DIREKT bekommen Du meinst nach dem Scharfschützen links die Abkürzung! Ja die Abkürzung nehm ich immer.Aber kein Erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Du meinst nach dem Scharfschützen links die Abkürzung! Ja die Abkürzung nehm ich immer.Aber kein Erfolg.. ja genau das meine ich. hm boar keine ahnung was ich dir da noch raten kann versuch einfach weiter bis die trophy kommt! da du die abkürzung ja immer nimmst, und die trophy nciht kommt, dann versuch mal ob du die trophy bekommst wenn du die abkürzung nicht nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ja genau das meine ich.hm boar keine ahnung was ich dir da noch raten kann versuch einfach weiter bis die trophy kommt! da du die abkürzung ja immer nimmst, und die trophy nciht kommt, dann versuch mal ob du die trophy bekommst wenn du die abkürzung nicht nimmst. Ja das könnte ich auch noch Probieren. Ich konnte auch keine Speicherdaten finden von SGW! Das ist doch auch nicht normal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja das könnte ich auch noch Probieren.Ich konnte auch keine Speicherdaten finden von SGW! Das ist doch auch nicht normal.. hää, wie kann das denn sein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hää, wie kann das denn sein?^^ Ich meine Spieledaten! Sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hab ich schon verstanden aber das ist ja voll komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hab ich schon verstanden aber das ist ja voll komisch Ja ich dachte erst weil ich Plus habe,aber die Installationsdateien werden trotzdem auf der Ps3 geladen. Komische Sache.Nurnoch eine Trophy dann Platin omg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja ich dachte erst weil ich Plus habe,aber die Installationsdateien werden trotzdem auf der Ps3 geladen. Komische Sache.Nurnoch eine Trophy dann Platin omg.. ^^ gut das meine platin nicht von einer verbuggten trophy abhing ich hab erst alles offline gemacht dann die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ^^ gut das meine platin nicht von einer verbuggten trophy abhing ich hab erst alles offline gemacht dann die online trophys Hast du Checkpoints geladen? Irgend ein Hinweis? Ich weis nicht mehr weiter echt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hast du Checkpoints geladen? Irgend ein Hinweis? Ich weis nicht mehr weiter echt.. nein, durchziehen! lädst du immer checkpoints? das verringert die chance auf trophys SEHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 nein, durchziehen!lädst du immer checkpoints? das verringert die chance auf trophys SEHR ja meistens bei dem sniper am schluss muss ich nochmal laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ja meistens bei dem sniper am schluss muss ich nochmal laden.. da musst du echt aufpassen! denn das verringert echt die warscheinlichkeit extrem das du die trophys bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 da musst du echt aufpassen!denn das verringert echt die warscheinlichkeit extrem das du die trophys bekommst Das ist wie gesagt der einzige der mir sorgen macht dann dauerts mal ewig über diese abkürzung und dann bin ich schon über der mauer.. Naja shit happens!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das ist wie gesagt der einzige der mir sorgen macht dann dauerts mal ewig über diese abkürzung und dann bin ich schon über der mauer.. Naja shit happens!! naja wünsche dir auf jedenfall viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 naja wünsche dir auf jedenfall viel erfolg Ich hab Platin schon aufgegeben.. Hab jetzt sicher schon um die 20 std damit verbracht diese Trophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hab Platin schon aufgegeben.. Hab jetzt sicher schon um die 20 std damit verbracht diese Trophy zu holen. willst du das echt nicht nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 willst du das echt nicht nochmal versuchen? Wenn ich wüsste was ich falsch mache dann wäre es leichter für mich zu handeln. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn ich wüsste was ich falsch mache dann wäre es leichter für mich zu handeln.Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 ^^ ich kann dir saagen was du "falsch" machst: NIX die trophy ist verbuggt, das liegt nicht an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ^^ ich kann dir saagen was du "falsch" machst: NIX die trophy ist verbuggt, das liegt nicht an dir Ich werde das Spiel jetzt noch offline bei einem Fteund installieren und probieren.Eibmal mit Abkürzung und einmal ohne ind das ohne Checkpoint laden. Wenn die Trophy dann auch ned kommt dann weis ich echt nichtmehr weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.