Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel

Recommended Posts

ja klar du darfst schießen aber darfst nicht erwischt werden, wenn du den scharfschützen erlegt hast und hoch auf den felsen gesprungen bist sind da auch 1 oder 2 die du erledigen musst um weiter zu kommen (musst bisschen aufpassen der/die stehen DIREKT vor dir) hab mich schon erschrocken :D:D

dann hattest du glück!^^ also bei 2 hatte ich ein paar versuche gebraucht und die andern beiden hab ich auch direkt bekommen^^

Ich werde auch nie erwischt. Ich habe das bestimmt schon X mal geschafft aber ich bekomme die scheiss Trophy einfach nicht. Das ist so eine scheisse, weil das die letzte vor meiner Platin ist. Die scheiss verbuggte kacke. Ich kann machen was ich will. Ich habe schon das Ethernetkabel abgezogen, den Patch runter geschmissen und alle Speicherstände gelöscht. Aber nix passiert.

Ich werde auch nie erwischt. Ich habe das bestimmt schon X mal geschafft aber ich bekomme die scheiss Trophy einfach nicht. Das ist so eine scheisse, weil das die letzte vor meiner Platin ist. Die scheiss verbuggte kacke. Ich kann machen was ich will. Ich habe schon das Ethernetkabel abgezogen, den Patch runter geschmissen und alle Speicherstände gelöscht. Aber nix passiert.

hm dann bist du jemand der wirklich pech hat.. ich hatte nur bisschen pech, hab die nicht beim 1. mal bekommen aber musste es nur 3oder4mal machen bis ich die bekommen habe.

hm kann dir leider nur noch sagen: weiter probieren bis du die bekomen hast.

So meine lieben Leute, jetzt habe ich Platin und die Scheiss "Kein Schusswechsel" Trophäe bekommen. Nach X versuchen habe ich es endlich geschafft. Ich denke das die Trophäe einfach nur eine Glückstrophäe ist. Mal kommt sie und mal kommt sie nicht. Ich kann an alle appelieren: Versucht es immer weiter, dann kommt sie irgendwann.

Lg Bayer04tiger

So meine lieben Leute, jetzt habe ich Platin und die Scheiss "Kein Schusswechsel" Trophäe bekommen. Nach X versuchen habe ich es endlich geschafft. Ich denke das die Trophäe einfach nur eine Glückstrophäe ist. Mal kommt sie und mal kommt sie nicht. Ich kann an alle appelieren: Versucht es immer weiter, dann kommt sie irgendwann.

Lg Bayer04tiger

Super! Glückwunsch ;)

Hat bei mir die ersten 5-6 Versuch nicht geklappt. Hab dann wie im Leitfaden steht Internetverbindung gekappt und auf deaktiviert gestellt.

Danach hats sofort beim erstenmal funktioniert obwohl der Balken bei den letzten zwei, vor dem Sniper, kurz rot wurde. :biggrin5:

Na dan ! Glückwunsch :smile:

von mir auch ein Glückwunsch ;)

Eine bodenlose frechheit diese trophäe habs schon xxxx mal prob in allen variationen und diese ****** trophäe kommt nicht:banghead::banghead: würde ich in amerika leben hätte ich die spielemacher schon verklagt .......

Shit happens ,sag ich nur! Das ist die letzte was mir auf Platin fehlt!

Moin moin zusammen. Mir versaut diese Trophy auch die Platin. Hat vieleicht jemand nen richtig guten Tip? Nachdem ich die letzten Onlinetrophys gesammelt hab, habe ich alles gelöscht und spiele mit V1.0 wie es empfohlen wird. Aber pustekuchen nix passiert nach gefühlten 10000000 versuchen.Inzwischen könnt ich blind durchs level aber nix passiert wenn ich über die mauer bin.

Für den ultimativen tip wäre ich und wahrscheinlich ne menge andere gamer auch verdammt dankbar

Moin moin zusammen. Mir versaut diese Trophy auch die Platin. Hat vieleicht jemand nen richtig guten Tip? Nachdem ich die letzten Onlinetrophys gesammelt hab, habe ich alles gelöscht und spiele mit V1.0 wie es empfohlen wird. Aber pustekuchen nix passiert nach gefühlten 10000000 versuchen.Inzwischen könnt ich blind durchs level aber nix passiert wenn ich über die mauer bin.

Für den ultimativen tip wäre ich und wahrscheinlich ne menge andere gamer auch verdammt dankbar

Ich glaube die Trophy wird bei mir nie kommen! Das nervt echt,somal ich e kein Platinhunter bin.Dann zock ich mal so weit und mir scheissts rein. Grr

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

also ich denke da gibt es keinen mega tipp^^

kam bei mir auch erst nach ein paaaar versuchen, aber die kommt.

einfach weiter machen bis die kommt :)

wird schon!! ;)

hab es lang nicht gespielt, helft mir mal eben auf die sprünge, war das die trophy bei der man am ende auf dem balkon ist?

also ich denke da gibt es keinen mega tipp^^

kam bei mir auch erst nach ein paaaar versuchen, aber die kommt.

einfach weiter machen bis die kommt :)

wird schon!! ;)

hab es lang nicht gespielt, helft mir mal eben auf die sprünge, war das die trophy bei der man am ende auf dem balkon ist?

Wo man durch diese 3 Lager muss und am Schluss über die Mauer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...