Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gib in Youtube ein: sniper Ghost warrior glitchDas erste Video hilft dir weiter echt? hast was gefunden?? hab auch schon geguckt aber nix gefunden aber ich gucke mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 echt? hast was gefunden?? hab auch schon geguckt aber nix gefunden aber ich gucke mal Ja, gib das einfach ein, dann kommt das Video Mit dem solltest du dann keine Probleme mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hmm hab kein video gefunden das mirhilft nur hüner die ausrasten und multiplayer videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hmm hab kein video gefunden das mirhilft nur hüner die ausrasten und multiplayer videos Ich gebe in Youtube sniper Ghost warrior glitch ein und das erste Video ist das was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hmm bei mir ist es das [url=https://www.youtube.com/watch?v=hdyf0taJkZ4]Sniper Ghost Warrior - Multiplayer+Glitch on Ruins - YouTube[/url] kannste mir nicht einfach den link schicken?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Dann gib sniper Ghost warrior glitch unnoticed ein. Dann kommt's zu 100%. Weiß nicht wie man ein Youtube Video hier rein tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ah habs gesehen das ist also der berg^^ habs eben versucht aber nicht geschafft^^ aber jetzt weiß ich ja das es geht danke versuche ich das doch nochmal ps. du musst nur den link oben kopieren und dann hier einfügen um das video hier zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ah habs gesehen das ist also der berg^^ habs eben versucht aber nicht geschafft^^ aber jetzt weiß ich ja das es geht danke versuche ich das doch nochmal ps. du musst nur den link oben kopieren und dann hier einfügen um das video hier zu sehen Super, freut mich, dass ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 GESCHAFFT :D:D ENDLICH danke für diese RIESEN hilfe jetzt nochmal an die kein alarm und die 10schüsse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 GESCHAFFT :D:D ENDLICH danke für diese RIESEN hilfe jetzt nochmal an die kein alarm und die 10schüsse ^^ Glückwunsch, die beiden schaffst du auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 10 schüsse geschafft jetzt nur noch 1 verdammte verbuggte mal sehen wie lange ich jetzt noch auf die brauche, und dann erst mal die ganzen online trophys, und ganz zum schluss die blöden geheimnisse finden habe gerade mal 4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 so, nun habe ich gerade die Trophäe bekommen. :emot-dance:Ich gib euch ein Tipp: Spieldaten 1.01 entfernen Speicherdaten von Sniper Ghost Warrior entfernen Ethernet Kabel entfernen (Damit die Update nicht runterladen werden kann) Spiel laden und spielen Nach diesem Vorgang habe ich beim ersten Versuch die Trophäe bekommen. Vorher habe ich sicherlich 100 mal probiert. Wer damit Erfolg hat, soll bitte hier mitteilen. Jetzt fang ich mit Online Trophäen an AHWWWWW DANKE FÜR DEN TIP endlich geschafft nach gefüllten 20 Jahren endlich Genau so gemacht wie du es beschrieben hast und endlich hat es bling gemacht Ich danke dir! jetzt nur noch ca 200 kills machen und doch die verloren geglaubte Platin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Wow, mit dem Tipp habe ich inzwischen einige geholfen, wie ich sehe *freu* Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wow, mit dem Tipp habe ich inzwischen einige geholfen, wie ich sehe *freu*Sent from HTC Sensation XE using timsah's fingers... mit welchem tipp meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Beitrag #272 lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 damit hats bei mir auch geklappt, danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Sollte ich mal probieren Es klappt überhaupt nicht. Nur habe ich WLAN, kann da keinen Stecker ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Sollte ich mal probieren Es klappt überhaupt nicht. Nur habe ich WLAN, kann da keinen Stecker ziehen Lad einfach den Patch nicht runter und Spiel offline. So sollte es Vllt klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Lad einfach den Patch nicht runter und Spiel offline. So sollte es Vllt klappen. Patch ist schon drauf, ich lösche in mal, oder lösche gleich alle Daten Weil 10 Schuss (habe 2 Schuss abgegeben) und Kein Alarm habe ich sofort bekommen ohne Probleme.. Naja ich probiere es einfach ihrgendwie .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Aber vorsicht, du löscht dadurch die Online fortschritte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.