maxijodi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Lass Dich nicht entmutigen. Ist echt nervig, aber irgendwann klappt's. Und Gematrias Videos sind spitze. Ich bin glaube ich am Ende ein wenig anders vorgegangen, aber da bin ich nicht mehr sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja die Videos haben wirklich sehr geholfen Entmutigt bin ich nicht,mittlerweile kennt man die Karte ja schon und braucht gar nicht mehr so lange für die Versuche Edit:Habs nun nach 5-6 Versuchen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Heute hab ich es versucht und nicht geschafft. Bin genau nach dem Video vergegangen. Gibt es inzwischen schon paar neue Tipps oder Neuigkeiten dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Einfach weiterversuchen hab das wie im Video gemacht und beim 5-6 mal hatte ich die trophy!! Spieldaten braucht man dafür nicht zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gut zu wissen, dass man den Spielstand nicht löschen muss, somit spar ich mir wenigstens die ersten 2 Missionen...Wirklich aufbauend ist es aber trotzdem nicht renn schon seit Monaten mit 92% rum aber werde es wohl demnächst auch nochmal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gib die Hoffnung nicht auf das packst du bestimmt noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Mission ist halt echt lang. Somit dauert ein Durchgang auch relativ lange und das nervt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Gamers!! Ich hab mich auch mal ans Snipern ran gemacht und gleich von anfang an die Trophies versucht zu holen aber leider ohne erfolg! Nach video vorgegangen kein blingg! Auser KEIN ARLAM. Aber mal eine andere frage bekomme ich die trophie Trozdem wen ich bei den Sniper die abkürzung (glitch) benütze? Hat einer das schon versucht? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Gamers!! Ich hab mich auch mal ans Snipern ran gemacht und gleich von anfang an die Trophies versucht zu holen aber leider ohne erfolg! Nach video vorgegangen kein blingg! Auser KEIN ARLAM. Aber mal eine andere frage bekomme ich die trophie Trozdem wen ich bei den Sniper die abkürzung (glitch) benütze? Hat einer das schon versucht? mfg Stefan Mir ist dort kein Glitch bekannt. Wenn es aber einen gibt, beachte die Regeln dazu. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84534-die-erweiterten-cheating-regeln.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das ist eigentlich kein richtiger Glitch wenn ich denke was du meinst. Da springt man vor dem dritten Lager irgendwo auf eine Stein und braucht oben nurnoch 2 Gegner zu erledigen und muss dann über das Gerüst über die Mauer klettern. Ja also wenn du nicht bemerkt wirst müsstest du die Trophäe eigentlich kriegen. Aber da sie ja verbuggt ist spielt das keine Rolle ob du das mit der Abkürzung machst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, das dürfte klar sein. (Viedeo gerade gesehen) Hmmm, frage mal nach und poste es dann als Leitfaden-Ergänzung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja, das dürfte klar sein. (Viedeo gerade gesehen) Hmmm, frage mal nach und poste es dann als Leitfaden-Ergänzung..... Bin gerade beim versuchen komme immer nach den dritten mal rauf. Noch was wen ich die Save auf einen Usb Stick kopiere vorne bei den sniper CP und den nach nicht bekommen wieder einspiele funkt das?? So leute das mit der abkürzung funkt gerade eben bekommen. Nach 6mal ohne abkürzung und jetzt 1mal mit und gleich bekommen Nachtrag: Einmal einen großen dank an gematria92 für die Videos. und @ gematria92 spielt eine große rolle wegen der abkürzung man erspart sich ein ganzes Lager und unnötig viele Gegner und Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bitte füge deine Posts zusammen, dafür ist der "Bearbeiten-Button". Doppelposts werdeen hier nicht gerne gesehen und schnell gemeldet Na, ist doch super für Dich, gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Um welche abkuerzung geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Um welche abkuerzung geht es? über den felsen bei den 3.ten lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Um welche abkuerzung geht es? Habe eben mal intern nachgefragt. Wenn das regeltechnisch in Ordnung geht, ist ein Tipp dazu und ein Video demnächst im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja ein Spielfehler ist das ja eigentlich nicht. Und das dürfte die Trophäe auch in keinster Weise beeinträchtigen. Spart halt nur viel Zeit die man eventuell wegen eines Bugs aufbringen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das wäre perfekt für mich Mir fehlt noch diese Trophäe und alle Geheimnisse sammeln. Dann könnte das Spiel endlich weg. Hoffe da kommt noch was in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich probiere seit 3 Tagen diese Trophäe zu bekommen. 30x schon probiert. Der Balken bei den letzten Versuchen war nicht einmal über die Hälfte rot. Ich habe sogar den kompletten Thread bereits durchgelesen. Kann mir jemand bitte Glück wünschen für die heutigen Versuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich probiere seit 3 Tagen diese Trophäe zu bekommen. 30x schon probiert. Der Balken bei den letzten Versuchen war nicht einmal über die Hälfte rot. Ich habe sogar den kompletten Thread bereits durchgelesen. Kann mir jemand bitte Glück wünschen für die heutigen Versuche? Das Glück brauche ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.