Schwarzerschnee Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hallo ich habe hir 2 spiele bei den geht irgendwie der 2 spieler modus nicht.zum einen The Wariors und Conflict Desert Storm 2 beide sind für die PS2.kann mir einer erklären wie ich die zu 2 spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 vielleicht müss du denn modus er spielen freischalten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 vielleicht müss du denn modus er spielen freischalten oder so Blödsinn, komisch das es nicht geht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Seit wann muss ein Coop-Modus freigeschaltet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 manche PS2-Spiele funktionieren auf der PS3 nicht einwandfrei vielleicht liegts daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.