qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich gehe gerade offline meine Trophäensammlung durch und siehe da meine Platin von GoW III ist verschwunden und bei noch einem Spiel habe ich jetzt 0 % wo ich vorher ca. 53 % hatte. Beide Spiele habe ich zuletzt kurz am 20.4. in die Playse eingelegt. Hat noch jemand das Prob.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hatte gerade das gleiche Problem bei Prince of Persia. Erst war das komplette Spiel aus der Liste raus, dann kamen nur einige Trophäen wieder. Ich habe es auch zuletzt vor dem PSN-Ausfall gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe jetzt an und wieder aus gemacht und die Trophies sind immer noch weg und von GoW III habe ich schon lange alle Spieldaten gelöscht. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Habe das gleiche problem aber das liegt sehr warscheinlich daran das man die Spiele neu installiert hat. Bei mir kamm das erst nach der installation, sobald Psn wie laüft einfach synchronisieren dann sollte alles wieder da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe die Spiele nicht neu installiert, sondern einfach vor dem 20. lange nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich würde einfach mal abwarten bis Psn wieder geht, denn die Trophäen sind ja im Sony server gespeichert. Denk nicht das man die verlieren kann, zumindest hoffe ich das wäre schon doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 geh mal bitte auf meine Trophycard, da steht noch 100 % und damit Platin bei GoW III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja ich glaub es dir ja das du da Platin hast. Hab mich vielleicht bisschen falsch ausgedrückt Sorry:) Was ich damit sagen wollte ist ich denke nicht das du dir sorgen machen musst denn sobald Psn wieder geht einfach synchronisieren dann müsste alles wieder beim alte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ja, ich weiß schon wie du es gemeint hast, aber jetzt habe ich wenigstens einen zeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 mit psn synchen und DANN erst aufregen falls sie fehlen jez brauch man dazu keine fragen stellen antwort wird immer diese sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.