LorD Avenger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mir ist zu Ohren gekommen, dass für den Ausfall des PSNs Entschädigungen in Form einer einmonatigen, kostenlosen Mitgliedschaft bei PS+ eintreten könnten. Da ich mich aber nie die Bohne dafür interessiert habe, würde ich nun gerne aus erster Hand erfahren, was man im Fall der Fälle unbedingt in diesem Monat erledigen sollte um die Kurzmitgliedschaft voll auszunutzen? Wie sieht das mit herunterladbaren Spielen/Zusatzinhalten aus, was gibt's noch, was ist besonders zu empfehlen, was zu beachten. Vielen Dank schon mal fürs Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mir ist zu Ohren gekommen, dass für den Ausfall des PSNs Entschädigungen in Form einer einmonatigen, kostenlosen Mitgliedschaft bei PS+ eintreten könnten. Da ich mich aber nie die Bohne dafür interessiert habe, würde ich nun gerne aus erster Hand erfahren, was man im Fall der Fälle unbedingt in diesem Monat erledigen sollte um die Kurzmitgliedschaft voll auszunutzen?Wie sieht das mit herunterladbaren Spielen/Zusatzinhalten aus, was gibt's noch, was ist besonders zu empfehlen, was zu beachten. Vielen Dank schon mal fürs Antworten weiss bestimmt keiner hier, immerhin is der Store zu...zu beachten ist, alle games die du durch + GRATIS bekommst sind nach abo unspielbar Dlc, avas und designs so wie die Günstigeren PSN games bleiben nach abo noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wird das PSN nicht überlastet, wenn alle PSN User am ersten Tag sich die PS Plus Inhalte downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wird das PSN nicht überlastet, wenn alle PSN User am ersten Tag sich die PS Plus Inhalte downloaden? wohl kaum, wäre ja auch ziemlich peinlich für sony in der jetzigen situation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kannst zumindest davon ausgehen, dass sich alle wie die Aasgeier draufstürzen. Downloadspeed laaaaaaaaa...aaaaaaangsam Einfach in die PlaystationPlus Sektion im Store schauen, wenns soweit ist. Alles was mit Gratis gekennzeichnet ist einfach laden. Spiele und Betas sind nach Ablauf nicht mehr spielbar, Designs, Avatare und Dinge die du über verfügbare Sonderangebote gekauft hast bleiben aber erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Booaahh zum Glück. Stellt euch vor, dass wenn ihr ihm PS Store ein Designe downloaden wollt und das so lange dauern würde wie eine Demo, weil alle das Designe haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hä was jetzt wenn ich ein spiel downloade was mit psn plus kostenlos ist und ich dann nach den 30 tagen kein plus mehr hab kann ich das nicht mehr spieelen??? kommt mir nicht ganz logisch vor sorry. oder hab ich jetzt was falsch verstanden?. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hä was jetzt wenn ich ein spiel downloade was mit psn plus kostenlos ist und ich dann nach den 30 tagen kein plus mehr hab kann ich das nicht mehr spieelen???kommt mir nicht ganz logisch vor sorry. oder hab ich jetzt was falsch verstanden?. danke. Ist aber so, sieh es als Leihgeschäft an. Du zahlst einen monatlichen Beitrag und kannst dann diverse Contents kostenlos nutzen. Die Sachen, die Du durch das PSN+ vergünstigt gekauft hast, behältst Du aber auch nach Ablauf des Abos. Genauso wie Designs und Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist aber so, sieh es als Leihgeschäft an. Du zahlst einen monatlichen Beitrag und kannst dann diverse Contents kostenlos nutzen. Die Sachen, die Du durch das PSN+ vergünstigt gekauft hast, behältst Du aber auch nach Ablauf des Abos. Genauso wie Designs und Avatare. ah ok^^ ich hatte noch nie psn plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wird das PSN nicht überlastet, wenn alle PSN User am ersten Tag sich die PS Plus Inhalte downloaden? das gleiche hab ich auch gedacht wenn alle anfangen trophys zu syncen,mal sehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sony hat sich das ganze sicher gut durchdacht. Jeder freut sich das es was umsonst gibt und nebenbei macht man eine riesen Werbung für Plus. Ich denke wenn das PSN wieder läuft ist da schnell Gras drüber gewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke für die zahlreichen, schnellen Antworten :] Aber was für Spiele sind das nun eigentlich, die es dort gratis gibt? PSoneKlassiker, so etwas wie Limbo oder was kann ich mir da vorstellen? Und das Wichtigste natürlich: Gibt's dabei irgendetwas mit Trophies? Der Hintergedanke mit der Werbung für PS+ ist mir auch schon gekommen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Muss man nach dem ablauf der 30 Tage das Abonnement irgendwie kündigen? Möchte nicht, dass es sich ungewollt selbst verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also vorher haste nix kündigen müssen aber warten wa mal ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Muss man nach dem ablauf der 30 Tage das Abonnement irgendwie kündigen? Möchte nicht, dass es sich ungewollt selbst verlängert. Ich für meinen Teil werd ihnen keinerlei Kontodaten zur Verfügung stellen. Hoffe, das wird nicht erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nein das ist nicht erforderlich. Immerhin kannst du auch sonst mit PSN Karten dein Guthaben aufladen und damit PS+ bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke für die zahlreichen, schnellen Antworten :]Aber was für Spiele sind das nun eigentlich, die es dort gratis gibt? PSoneKlassiker, so etwas wie Limbo oder was kann ich mir da vorstellen? Und das Wichtigste natürlich: Gibt's dabei irgendetwas mit Trophies? Der Hintergedanke mit der Werbung für PS+ ist mir auch schon gekommen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. also ich für meinen teil denke,das es mehr oder weniger "einfache und unnütze"sachen wie zusatzkarten,wallpaper oder ähnliches sind,die man downloaden kann.richtige spiele kann ich mir einfach nicht vorstellen bei sony....aber ich lass mich gern eines besseren belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also wenn es brandneue dynamische Design's oder auch avatare die gut aussehen gratis gäbe + ein paar mini games und guten reduzierten downloads wäre ich schon glücklich aber erst mal abwarten vielleicht geht psn überhaupt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Schaut doch mal nach was in den letzten Monaten immer angeboten wurde - natürlich werden da auch Spiele zum Download zur Verfügung gestellt. Über das letzte Jahr hinweg waren total viele klasse Titel dabei. Sam & Max Episoden 1-5 Sonic the Hedgehog 1+2 Red Fraction Battlegorunds Lead and Gold Critter Crunch Wipeout HD Zen Pinball . . Dazu noch "so lala" Trophäenspiele wie Astro Tripper, PSone Titel und viele (teilweise sehr unterhaltsame) Minis. Es gibt doch so viele Seiten wo man das auch nachlesen kann. Manchmal hab ich das Gefühl, dass auch im Thema "Habt ihr PS+ ?" (http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42556-habt-ihr-playstation.html) einfach ganz viele Leute dabei sind die NULL informiert sind und ihre Meinung zum Thema trotzdem so dahin klatschen ("PS+ ist Abzocke" wäre so ein super Beispiel). Meiner Meinung nach hat Sony selbst im Blog und auch sonstige Seiten rund um Themenbereiche wie Sony, PS3 und Spiele/Konsolen im Allgemeinen das ausreichend erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.