LegendAS Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe mir ein Video von YouTube heruntergeladen, doch ich kann es mir nicht angucken. Mir wird angezeigt, dass es die Erweiterung (.) aufweist und deswegen nicht geöffnet werden kann. Bei anderen YT-Videos ging immer alles problemlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 In welchem Format hast du es denn heruntergeladen? Z.B. bei Flash-Format änder die Dateiendung in .flv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 .flv oder .mp4 beim dateinamen einfügen oder du lädst dir das firefox addon "downloadhelper" - der beste youtube downloader (und sehr viele andere seiten auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 OK danke probiere ich später mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich nehm dafür den jdownloader der zieht dir die videos entweder in mp4 oder flv je nachdem wie du es haben willst und die mp3 kannste auch noch laden wenn bedarf http://jdownloader.org ist ja nur ein tip von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Darf man sich legal bei YT Videos downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Darf man sich legal bei YT Videos downloaden? Für den Eigengebrauch, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nimm doch einfach den Youtube Downloader HD (KLICK)! Dort kann man sich zwischen avi//mp4/flv (für VLC) und 360p/480p/720p/1080p auswählen & es geht auch recht schnell. Ansonsten: Wenn du solche Probleme hast, also dass das Format nicht richtig gepsichert wurde, du aber weißt, dass es sich um einen Film handelt, kann man es im Normalfall trotzdem eben mit VLC (VideoLan: KLICK) abspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich nehm den ganz normalen YT Downloader und konvertiere es dann mit dem Free 3GP Video Converter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mit videogetnet bekommt man seine Sachen, ohne groß konvertieren zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 .flv oder .mp4 beim dateinamen einfügen Hat nicht funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die beste Lösung ist mMn Filsh.net. Dort kannst du alles beliebig voreinstellen und das Video wird zuerst auf einem Server umgewandelt. Anschließend kannst du noch die Video oder Musik Informationen anpassen und direkt die fertige Datei downloaden. Einfacher geht es nicht mehr . http://www.filsh.net/ Ps. Die Seite unterstützt übrigens auch Videos von anderen Seiten wie z.B Clipfish, MyVideo o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habe mir 7Zip geholt und es klappte. Danke für all eure Lösungsansätze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habe mir 7Zip geholt und es klappte. Danke für all eure Lösungsansätze! Dann kann ich hier ja zu machen... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.