007james Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 aber die amerikanische regierung ist die letzte der ich glaube nya .. bei mir ist das die japanische und russische :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 was die amis nicht alles tun, wenn das PSN mal down ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 was die amis nicht alles tun, wenn das PSN mal down ist... Das haben die 10 Jahre lang viruell trainiert und nun hat es endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das haben die 10 Jahre lang viruell trainiert und nun hat es endlich geklappt. Haha ja genau bei COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nya .. bei mir ist das die japanische und russische :emot-raise: da hast wohl recht! trotzdem trau ich dieser meldung nicht. entweder war er schon tot oder er ist in new york als taxifahrer unterwegs und freut sich seines lebens. frisch rasiert, versteht sich! wollen doch nur ihren ach so patriotischen landsleuten die gedanken an die folgen der tornados nehmen. die saufen ab und feiern:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 mich wirds nicht überraschen was bald in Amerika passiert wegen dem Mord an Bin Laden ich kanns kaum erwarten zu sehen was passieren wird ...was soll denn diese Aussage? :emot-raise: Ich glaube aber schon daß die Amis den Beweis noch zurückhalten um Racheakte zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 OBAMA 1 = OSAMA 0 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bin Laden hätte seine richtige Addresse halt nicht im PSN angeben sollen! Jetzt hat er den Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 OBAMA 1 = OSAMA 0 :'> :patriot::emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bin Laden hätte seine richtige Addresse halt nicht im PSN angeben sollen! Jetzt hat er den Salat Lol:::'>:: Ich bin immernoch der Meinung, dass er das PSN gehackt hat und das es nur so weit gekommen ist, weil Sony sich deshalb drum gekümmert hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich hoffe da kommt nix auf Amerika zu und dann heisst es wieder ab Nach Afghanistan und die terroristen jagen das würde mich richtig nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Osama töten war eine sehr schlechte Idee... Und ich verstehe nicht warum wegen dem Tod eines(!!) Terroristen so ein Jubel ausbricht? Kommt eben der nächste an die Spitze und was hat sich das dann gebracht? Ja wow, der verantwortliche Sündenbock ist jetzt tot und jeder ist gerächt Und kein Mensch weiß ob es denn jemals gegeben hat, bzw ob es der Richtige war (Echte Beweiße wollen (können?) sie ja keine zeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Osama töten war eine sehr schlechte Idee...Und ich verstehe nicht warum wegen dem Tod eines(!!) Terroristen so ein Jubel ausbricht? Kommt eben der nächste an die Spitze und was hat sich das dann gebracht? Ja wow, der verantwortliche Sündenbock ist jetzt tot und jeder ist gerächt Und kein Mensch weiß ob es denn jemals gegeben hat, bzw ob es der Richtige war (Echte Beweiße wollen (können?) sie ja keine zeigen) sehe ich auch so Amerika begeht fehler in serie die werden alles verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es wird nich viel bringen, denn Terroristen gibt es immer noch.. leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo, ich habe mir mal den Spaß erlaubt, auf Grund des Tod bin Ladens eine Fun-Trophy zu gestalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das Bild ist ein Fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das Bild ist ein Fake Das weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das weiß ich. Aber das rechte ist dir gut gelungen Mit welchem Programm hast du die Trophy gemacht? Mit Photoshop oder Gimp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Photoshop. Bin damit auch beruflich beschäftigt. Aber das Bild mit Obama gab's schon so im Internet. Habe hier nur die Trophy und das linke Fake-Bild dazu eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 In früheren Jahren haben die Amis auch gesagt osama ist tot,und dann war er es doch nicht ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.