patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 :biggrin5:Abend zusammen Für alle die es noch nicht wissen Osama Bin Laden ist TOT. Barack Obama gab heut die tötung des Terroristen Chef von al-Qaida bekannt. ich bin gerade total HaPPy, wie Ihr ja hoffentlch auch? So einer muss verdammt sein. Ich kann nur sagen es freut mich für die menschen in den Vereinigten Staaten, die am 11 September jemanden verloren haben, dass die jetzt doch noch ne Positive Nachicht bekommen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Mdasw8WQUtg]YouTube - Jubel und Furcht in USA nach Tod von Osama bin Laden[/url] Hier noch die Biographie von Osama Wer den gerade auf den geschmack gekommen ist mehr über Ihn zu erfahren: http://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden Und hier noch Livetickers: http://www.welt.de/politik/article13318854/Topberater-Tod-Bin-Ladens-war-nicht-einzige-Option.html http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760053,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hab heute in den Nachrichten gesehen, dass ein angebliches Beweissfoto von bin Laden nur "getürkt" war. Und warum die ihn so schnell im Meer beigesetzt haben, verstehe ich auch nicht... Womöglich doch nur ein Fake :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ne das ist kein fake ! die jagen den schon 10 jahre oder sogar mehr ... und ich glaube nicht das es gelogen ist wenn es offiziel aus obamas mund kam !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jp4jFTVoscY]YouTube - Wie Barack Obama einmal Osama bin Laden fing...[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Schön für die Amis, aber ändern wird sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja, genau das Bild hab ich gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hab heute in den Nachrichten gesehen, dass ein angebliches Beweissfoto von bin Laden nur "getürkt" war.Und warum die ihn so schnell im Meer beigesetzt haben, verstehe ich auch nicht... Womöglich doch nur ein Fake :emot-raise: Die haben Bin Laden im Meer versenkt, weil wer möchte schon gern den Leichnam von einem Terroristen bei sich im Land vergraben haben. Das ist doch eine Schande fürs Land den freiwillig aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wieso soll ich darüber Happy sein? Schonmal daran gedacht dass al-Qaida wahrscheinlich gerade in diesem Moment an Rache Plänen arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Schön für die Amis, aber ändern wird sich nichts. das denk ich auch es wird wahrscheinlich noch schlimmer wen die net bald wieder zu vernunft kommen, weil rächen können die sich schnell wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die haben Bin Laden im Meer versenkt, weil wer möchte schon gern den Leichnam von einem Terroristen bei sich im Land vergraben haben. Das ist doch eine Schande fürs Land den freiwillig aufzunehmen. Außerdem wäre sein Grab doch die Anlaufstelle Nr. 1 für Terroristen. Also ich möchte das Grab nicht in meinem Land haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die haben Bin Laden im Meer versenkt, weil wer möchte schon gern den Leichnam von einem Terroristen bei sich im Land vergraben haben. Das ist doch eine Schande fürs Land den freiwillig aufzunehmen. Es ging eig. mehr darum zu verhindern, dass es keine "Pilgerstelle" für die Islamisten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Na endlich ist er tot. Aber es gab auch schöne Zeiten mit ihm: [url]http://www.youtube.com/watch?v=bjc4mfP4sYs[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Außerdem wäre sein Grab doch die Anlaufstelle Nr. 1 für Terroristen.Also ich möchte das Grab nicht in meinem Land haben. Das wäre aber noch praktisch Dan versteckt man ne bombe bei dem und wen einer den doch die letzte ehre erweisen will BooOOm. Am besten gleich alle terroristen zum seinem grab locken und jeden leiden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Es ging eig. mehr darum zu verhindern, dass es keine "Pilgerstelle" für die Islamisten gibt. Genau darum ist er auch versenkt worden. Wie beim Schiffe versenken Spiel. Der schwimmt bestimmt in Feld T4 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Als ich das heute Morgen im TV gesehen hab konnte ich das garnicht wirklich glauben. Nächstes Jahr sind wieder Wahlen in den USA das wird Obama auf jeden Fall wieder mehr Auftrieb für den Wahlkampf geben.Die Jüngsten Wählerumfragen sahen ja nicht mehr so gut aus bzw was generell die Operation Freedom anging. Mich freut das auf jeden Fall.Soll er für alle Zeit in der Hölle schmoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Habs heute morgen in den Nachrichten gesehn..Die haben so kurze einblicke auf sein Leben gezeigt und dann musste ich echt drüber nachdenken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 warum sollten die sagen das der tot ist wenn der noch lebt ? stellt euch mal vor die sagen der ist tot und der macht ne stellungnahme und sagt ne bin nicht tot ich lebe noch (mit beweis) wie unglaubwürdig würden die sich dadurch machen ? und zu behaupten die hätten den erwischt würde denen auch nix bringen wenn es nicht so ist ... da übernimmt jetzt jemand seinen posten und das wars ... es ist leider nicht das ende des terrorismus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ne da versteh ich kein spass ob verarsche oder net:banghead: Gilt, das auch für z.B. Hitlerparodien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Außerdem wäre sein Grab doch die Anlaufstelle Nr. 1 für Terroristen.Also ich möchte das Grab nicht in meinem Land haben. jeder der ne blume drauflegt wird erschossen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.