SBDESIGN Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hi, ich versuche schon die ganze Zeit ein YouTube-Video in einem Thread einzubinden. Was mache ich falsch? QBoueeHGvjY Hier der ganze Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=QBoueeHGvjY]YouTube - Battlefield 3 - Gameplay Teaser (HD)[/url] HAT SICH GELÖST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das Forum wandelt das Ganze, wie du schon selbst herausgefunden hast, automatisch um in ein eingebettetes Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 könnt ihr trotzdem kurz sagen wie das geht? würd mich auch interissieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 einfach yt link einfügen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 link einfügen reicht aus den rest macht das forum frage beantwortet > close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.