Xanatos25 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hi habe ein kleines problem. Wollte mir ebend ein wenig kohle aufs PSN konto packen damit ich mir Die Insel für Burnout holen kann. jedoch kommt beim zahlen immer Fehlercode 80023102. hab da nach gegoogelt und da heißt es das man die Kreditkarten infos prüfen soll. Gesagt getan keine Besserung. Gut dachte ich mir evtl. probleme mit meiner Visa. Bin zu meiner Ma ins Nachbarhaus gewackelt und hab nach ihrer Masterkarte gefragt. Alle infos eingeben aber immer noch das gleiche problem. Weis wer Rat ? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Du musst 4 - 5 Tage warten bevor du nochmal die Infos eingibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 arg noch mal ne woche auf die insel warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Tjo, mit jedem Tag den du es früher probierst werden wieder 4 - 5 Tage draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 das gleich problem habe ich auch bloß einmal konnte ich etwas runterladen (pixeljunk monster) später wollte ich dann für dead space ein anzug laden da kamm dann der fehlercode habe eine wirecard! Wieso ist das mit den 4-5 tagen obwohl es vorher ging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 PUSH!!!!!!!! Hätte gerne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 push kannste dir nach nichtmal 24 sparen.... und ich denke diese frage kann dir nur SONY beantworten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.