MartinEatFistSH Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Gut , Nochmal Neu... Da Es Nicht Gefunzt Hat , Das Projekt Zu " Vollenden " , Hoffe Ich Auf Ein Neues.! Es Wird Nur ( ! ) EINE ( ! ) Band Geben , Die Standart Band... Wir Werden Gemeinsam ( Full Band Mit 4 Leute STANDART BAND ) Uns Eine Hohe ( ) Ranglistenplatzierung Holen... Dazu Werden Benötigt.. 1 Gitarrist...: 1 Bassist...: MartinEatFistSH 1 Drummer...: 1 Sänger...: SquallRB Ich Würd Entweder Die Gitarre Oder Das Bass Nehmen , Es Erklärt Sich Von Selbst.. ( Drumset Ist " Besoffen " , Im Sinne Zu Kaputt ).. Squall , Der NOCH Bereit Ist Es Zu Machen Und Dazu Steht , Ist Soweit Aus Der Vergangenheit Raus Sänger...Wenn Mich Nix Irrt. Wir Würden Uns Freuen Wenn DU Sich Dazu Meldest... Hoffe Es Wird.. Grüße , Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jo, wie auch schon beim letzten Versuch biete ich mich wieder an^^ Am Bass und Mic kann ich schon ganz gut was reißen. Wär ja schön wenn mal was zustande kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Yeah Squall.. Schonmal 2.. Frag Mal Vatras08 Oder So.. Und Wie Isses Mit Unser'm Battle , Das Ich Schon IMMER Wollte.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wär ich natürlich dabei, das Problem ist ja mein Router. Ich kann keinen einladen und wenn du mich lädst kann ich ja nicht joinen. Bei Vatras ist das nie ein Problem. Könnten dann höchstens mal ein 3er-Battle machen, wenn er Bock drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ok , Oder Er Ist Zeuge Des Ganzen Und Schiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich kann Schlagzeug und Gitarre/Bass anbieten, wobei sich aber ggf bessere Leute an der Klampfe finden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich kann Schlagzeug und Gitarre/Bass anbieten, wobei sich aber ggf bessere Leute an der Klampfe finden werden. Was Für Ein Schwierigkeitsgrad Bevorzugst Du An Den Instrumenten , Und In Welcher Der Beiden Band's Möchtest Du Spielen.? Und Wtf Heißt Klampfe..?:'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Alles 3 auf Profi, auf der Gitarre (=Klampfe) schaff ich auch Lieder wie fots und black widow, schlagzeug eigentlich jedes und auch paar FCs. welche band ist mir eig egal, da wo es gerade passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, dann lass mich mal den Gesang machen^^ Findest wahrscheinlich nen anderen Bassisten schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wäre egal bei welchen slot dabei kann alles auf profi (bis auf drums da nur 75% ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wäre egal bei welchen slot dabei kann alles auf profi (bis auf drums da nur 75% ) Also , Wenn Du Willst , Nicht Standart Band Gitarre. Und Standart Band Entweder Bass Oder Gitarre , Kommt Drauf An Ob Ich Ein Besseren Gitarristen Finde , z.B Vatras , Anomaly Oder So.^^ Ja, dann lass mich mal den Gesang machen^^ Denk Dran , DU Musst Höchstwarscheinlich Dez Moines SCREAMEN.. Und Die On-Disc-Songs Sind Einfach.. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Vor kurzem wollte ich mal mit 2 Leuten online spielen und wir wurden in 90% der Fälle mitten im Song gekickt. @MartinEatFistSH warum schreibst du so komisch? Das tut doch in den Augen weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das passiert mir auch. Einmal waren wir FB und wollten ein Song FC machen. Es lief alles gut und aufeinmal wurden wir gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ WiReLEs_ZeRohErO Wie Meinst Du Das.?^^ Wegen Anfangsbuchstaben Immer Groß.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich denke schon. Schreib einfach ''normal''. So wie in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aha , du meinst so.? Ohlala.. Ok , ich Schreib "normal"..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Denk Dran , DU Musst Höchstwarscheinlich Dez Moines SCREAMEN..Und Die On-Disc-Songs Sind Einfach.. Wo muss ich das denn screamen?? Ich kann das auch summen und 100% machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mal ne frage kann man online die Trophäe mit dem 11x Multiplikator machen, oder geht das nur offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinEatFistSH Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 mal ne fragekann man online die Trophäe mit dem 11x Multiplikator machen, oder geht das nur offline? Die kannst du Online UND Offline machen Wo muss ich das denn screamen?? Ich kann das auch summen und 100% machen :'> Verdammt , aber im Song Singt auch der Gitarist , und der Singt normal.. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Verdammt , aber im Song Singt auch der Gitarist , und der Singt normal.. Jo, das Sing ich dann ja auch normal. Aber der Song ist schon echt easy für Mic. Gitarre würde ich in der Nicht-Standard-Band auch spielen, wenn dir meine Skills reichen. Nur nebenbei: Kannst deine Beiträge auch editieren, Doppelposts werden nicht so gern gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.