patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bisher hab ich keinem beitrag wirklich Glauben geschnekt, außer das es diese Woche wieder online geht das PSN. Ob es dann morgen wirklich soweit wieder ist werden wir sehen, aber wenn es nicht geht dann hab ich mich jetzt schon damit abgefunden, weil ich nichts anderes erwarte. hahah ich glaub da sind wir hier alle der selben meinung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich denke morgen ists wieder online , ich meine wenn japan jetzt schon online ist müssts morgen da sein...hoffentlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 naja hauptsache am Wochenende gehts wieder Hab langsam keine lust mehr zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich denke morgen ists wieder online , ich meine wenn japan jetzt schon online ist müssts morgen da sein...hoffentlich:D sony hats verneint, das japan wieda on ist....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich denke morgen ists wieder online , ich meine wenn japan jetzt schon online ist müssts morgen da sein...hoffentlich:D es gab vorhin ne offizielle mitteilung von Sony das Japan nicht Online ist, das sei nur ein gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hier nochmal der Link: http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/23949-psn-geruecht-ab-heute-wieder-online-firmware-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich denke morgen ists wieder online , ich meine wenn japan jetzt schon online ist müssts morgen da sein...hoffentlich:D wen das so wäre würd ik sagen am donnerstag gehts wieder Japan heut USa morgen UNd wir am donnerstag:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wenn das psn die woche nicht online geht ist es auch nicht schlim. ich zocke schon seid denn 19 abril nicht mehr es kommt auf ein pahr tage nicht an erlich gesargt ich bin doch froch das das psn mall nich geht jetzt habe ich mall mehr zeit für mich und meiner eltern die fast vergesen habe und für die wichtigen dinge des lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ganz ehrlich, auf dem PS-Blog (sowohl US als auch EU) steht nichts von einem Termin. Da können noch so viele Websiten schreiben, dass es wieder gehen wird, solange nichts auf dem offiziellen PS-Blog steht, ist es nicht offiziell. Es bringt nichts, mit irgendwelchen Quellen zu beweisen, dass es morgen oder so online geht, es reicht, einfach auf dem PS-Blog zu schauen, wenn da nichts steht, ist es nicht bekannt. Vermutlich werden sie es auch nicht bekannt geben, sondern einfach online stellen, sobald sie fertig sind, nach dem Motto "it´s done when it`s done". Und wenn sie jetzt einen konkreten Termin nennen würden und doch noch etwas dazwischen kommen würde, würde nur wieder das große Geschrei anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey, sorry wenn meine frage nicht direkt hier rein passt, aber soweit ich geschaut habe, sind alle threads zu dem thema geschlossen. also zu meiner frage: wenn ich meine anmelde-id ändern will (sprich die e-mail adresse), geht das dann so, wie in dem link hier beschrieben?http://de.kioskea.net/faq/367-die-anmelde-id-e-mail-adresse-eines-playstation-network-kontos ich habe nämlich eine ungültige e-mail adresse, und möchte einfach auf der sicheren seite sein. liebe grüße, allstar_1980. Kurz und knapp: JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kurz und knapp: JA! okay cool, dann werde ich gleich wenn das psn wieder funktioniert meine e-mail und mein passwort ändern. doppelt hält besser. ich hoffe aber auch, dass ich mich nach dem neustart des psn, mit der ungültigen e-mail adresse (welche momentan besteht) anmelden kann. ich kann ja erst alles ändern, nachdem ich mich angemeldet habe. aber gut, das sind alles fragen, die ohnehin erst geklärt werden können, wenn das psn wieder neugestartet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ganz ehrlich, auf dem PS-Blog (sowohl US als auch EU) steht nichts von einem Termin. Da können noch so viele Websiten schreiben, dass es wieder gehen wird, solange nichts auf dem offiziellen PS-Blog steht, ist es nicht offiziell. Es bringt nichts, mit irgendwelchen Quellen zu beweisen, dass es morgen oder so online geht, es reicht, einfach auf dem PS-Blog zu schauen, wenn da nichts steht, ist es nicht bekannt.Vermutlich werden sie es auch nicht bekannt geben, sondern einfach online stellen, sobald sie fertig sind, nach dem Motto "it´s done when it`s done". Und wenn sie jetzt einen konkreten Termin nennen würden und doch noch etwas dazwischen kommen würde, würde nur wieder das große Geschrei anfangen. Seh ich eigtl. auch so. Aber dennoch kommt immer wieder ein wenig Hoffnung hoch, wenn ich lese, dass das PSN an dem und dem Tag wieder on sein soll, auch wenn es sich im Nachhinein wieder mal nur als Eigenproduktion einiger Sensationsgeilen bewies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es wird ja ein großes FW Update kommen. Nur zur Theorie: Angenommen ich habe eine 60GB PS3 und in nächster Zeit kommen 100 FW Updates (ich weiß unwahrscheinlich, nur als Beispiel) mit einer Größe von je 1GB. Dann kann ich die PS3 nach dem ca. 60sten Update nicht mehr online verwenden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es wird ja ein großes FW Update kommen. Nur zur Theorie: Angenommen ich habe eine 60GB PS3 und in nächster Zeit kommen 100 FW Updates (ich weiß unwahrscheinlich, nur als Beispiel) mit einer Größe von je 1GB. Dann kann ich die PS3 nach dem ca. 60sten Update nicht mehr online verwenden oder? Ich glaube eher, dass jede neue FW, die andere FW überschreibt. Wenn du eine neue PS3 kaufst, musst du auch nur eine FW laden, da diese auch ohne die anderen läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaube eher, dass jede neue FW, die andere FW überschreibt. Wenn du eine neue PS3 kaufst, musst du auch nur eine FW laden, da diese auch ohne die anderen läuft. Stimmt, aber dann werden wahrscheinlich alle alten FWs mit einem Ruck geladen, was dementsprechen Stunden dauert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Stimmt, aber dann werden wahrscheinlich alle alten FWs mit einem Ruck geladen, was dementsprechen Stunden dauert, oder? Es wird nur 1 FW-update kommen und das wird nicht sonderlich groß sein, da brauchst Du Dir mit Deinen 60 GB keine Sorgen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 was auch immer passiert ich bleibe sony trau ich habe schon als kind mit meinem dad son komisches mickey maus spiel gespielt und selbst wenn das psn für immer off bleibt ich hole mir KEINE sh*** box!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es wird nur 1 FW-update kommen und das wird nicht sonderlich groß sein, da brauchst Du Dir mit Deinen 60 GB keine Sorgen zu machen. Deswegen mache ich mir keine Sorgen, aber über die nächsten Jahre verteilt wird es noch einige GBs an FW Updates geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Neue FW überschreibt alte FW fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Neue FW überschreibt alte FW fertig Okay danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.