VaXx5150 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jemanden der die Formulierung "gehen täte" benutzt kann ich schonmal überhaupt gar nicht ernst nehmen. Und das rot macht Augenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja wird mal wieder Zeit, dass es wieder ONline geht. Da bin ich mal gespannt, ob es wirklich morgen Online geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weiss jetzt einer an es wieder on geht weil jeder sagt was anderes ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Schreckliche Meldung! Lol das habe ich gefunden bei ''Ichspiele.de'' (Ein kommentar)^^ PSN geht nicht ich spie le immer black ops ich bin profi ich bin presdice 15 cool ich spiele zombie ino der toten ich level 95 alleineLOL das wars auch schon ..^^aber jetzt mal im ernst wie lange wollen die das noch rauszögern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 weiss jetzt einer an es wieder on geht weil jeder sagt was anderes ???? Ja ,SONY!obwohl wahrscheinlich nicht mal die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 "That’s not true.As mentioned in Sunday’s press conference, details of which can be found http://www.ps3-talk.de/allgemeines/69787-psn-ausfall-sony-bestaetigt-japanisches-psn-ist-nicht-online.html' rel="external nofollow"> ps3-talk.de Das mit dem 3. Mai war doch sowieso ein Gerücht, KA warum ihr dadran geglaubt habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Langsam glaube ich auch, dass es aller frühestens Ende der Woche was wird. Wurde ja bisher auch immer gesagt, das PSN sei nur 1-2 Tage off, dann bis nach Ostern, dann bis Ende letzter Woche, nun 3. Mai, und ist wieder nicht on. http://www.kronehit.at/news/TOPSTORIES/108954 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaub das dauert bestimmt noch ein Weilchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 eine kurze e-mail an jeden von SONY mit dem inhalt: das PSN ist am ... um ... wieder Online! wäre ja nicht zuviel verlangt, oder? dann wären die ewigen gerüchet schnee von gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das mit dem 3. Mai war doch sowieso ein Gerücht, KA warum ihr dadran geglaubt habt ^^ die werden wahrscheinlich noch mehrere termine nennen und nicht einhalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 eine kurze e-mail an jeden von SONY mit dem inhalt:das PSN ist am ... um ... wieder Online! wäre ja nicht zuviel verlangt, oder? dann wären die ewigen gerüchet schnee von gestern! tja wenn sie die antwort darauf bloß wüssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 auf der sony facebook seite stand, dass das psn für uns user wohl angeblich wieder irgendwann innerhalb dieser woche verfügbar sei. hier ein link dazu: http://blog.us.playstation.com/2011/04/30/press-release-some-playstation-network-and-qriocity-services-to-be-available-this-week/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 auf der sony facebook seite stand, dass das psn für uns user wohl angeblich wieder irgendwann innerhalb dieser woche verfügbar sei.hier ein link dazu: http://blog.us.playstation.com/2011/04/30/press-release-some-playstation-network-and-qriocity-services-to-be-available-this-week/ Die Meldung ist bekannt, allerdings gab es danach ja den SOE Vorfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das hab ich eben auch in den nachrichten gehört. dumm dass sony nicht aus seinen sicherheitslücken lernt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weiß jmd. aus sicherer Quelle ob das PSN in Japan wieder läuft oder ob das nur mal wieder ein Gerücht war bzw. die Meldungen einiger Japaner auf Facebook, Twitter, etc. Fakes waren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weiß jmd. aus sicherer Quelle ob das PSN in Japan wieder läuft oder ob das nur mal wieder ein Gerücht war bzw. die Meldungen einiger Japaner auf Facebook, Twitter, etc. Fakes waren?! das würde ich auch mal gerne wissen. Kann jemand mit nen jpn account nicht mal nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weiß jmd. aus sicherer Quelle ob das PSN in Japan wieder läuft oder ob das nur mal wieder ein Gerücht war bzw. die Meldungen einiger Japaner auf Facebook, Twitter, etc. Fakes waren?! Die Gerüchte darüber, dass das PSN in Japan wieder online sein soll hat Sony verneint. http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/23949-psn-geruecht-ab-heute-wieder-online-firmware-update.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die Gerüchte darüber, dass das PSN in Japan wieder online sein soll hat Sony verneint. http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/23949-psn-geruecht-ab-heute-wieder-online-firmware-update.html Danke dir. Wenn man den Beitrag Glauben schenken darf, ist das PSN morgen wieder online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hey, sorry wenn meine frage nicht direkt hier rein passt, aber soweit ich geschaut habe, sind alle threads zu dem thema geschlossen. also zu meiner frage: wenn ich meine anmelde-id ändern will (sprich die e-mail adresse), geht das dann so, wie in dem link hier beschrieben? http://de.kioskea.net/faq/367-die-anmelde-id-e-mail-adresse-eines-playstation-network-kontos ich habe nämlich eine ungültige e-mail adresse, und möchte einfach auf der sicheren seite sein. liebe grüße, allstar_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke dir. Wenn man den Beitrag Glauben schenken darf, ist das PSN morgen wieder online... Bisher hab ich keinem beitrag wirklich Glauben geschnekt, außer das es diese Woche wieder online geht das PSN. Ob es dann morgen wirklich soweit wieder ist werden wir sehen, aber wenn es nicht geht dann hab ich mich jetzt schon damit abgefunden, weil ich nichts anderes erwarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.