stefan111222333 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hoffentlich bleibts für weitere 2 wochen offline , damit ich mir das geheule der nerds noch länger ansehen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wer oder was ist den NGU?^^ Nextgenupdate. das ist ne website. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 War eben auf der japanischen PS - Site und habe dort die neueste Meldung vom 3. Mai mit Google Übersetzer übersetzt. Übersetzung von Japanisch nach Deutsch"PlayStation Network" die neuesten Informationen über Behinderungen ※ "PlayStation Network" / "Qriocity" Klicken Sie hier für Frequently Asked Questions (aktualisiert 2011/5/3) Pause für künftige Maßnahmen des Dienstes 1. Mai 2011 "PlayStation Network" und der Fehler weiterhin besteht, tut mir leid, wirklich. Heute von Sony Computer Entertainment Inc. "PlayStation Network" haben wir einen Vortrag über aktuelle und zukünftige Unterstützung für unbefugtem Zugriff. Wir sind auf die Verbesserung der Kapazität und der laufenden Sicherheits-Management, "PlayStation Network" schrittweise Neustart der Dienste auf regionaler Basis verpflichtet. Das Problem, wie wir spezielle Dienstleistungen und Aufwertung des Benutzers Angebot an alle Sorry entschuldigen uns für Sorgen. ※ Für weitere Informationen siehe Pressemitteilung hier. Wir bitten für alle, aber Unannehmlichkeiten entschuldigen, demütig danken Ihnen für Ihr Verständnis. Schedule-Dienst neu starten Schrittweise erfolgt nach folgendem Zeitplan für jede Region "PlayStation Network"-Dienst wird fortgesetzt. Für bestimmte Daten, führen wir Sie an dieser Stelle ab. 1. Information über die neuesten Informationen (heute) 2. Um das Passwort zu ändern "PlayStation 3" System Software Update ver.3.61 (bald) * An dieser Stelle "PlayStation Network" ist noch nicht verfügbar. 3. "PlayStation Network" starten einige Dienste (bald) Verantwortlich für den Dienst wieder aufgenommen ※ "bald wieder" PlayStation Network "-Service / Feature" werden Sie sehen. Erste unterzeichnet - müssen Sie Ihr Passwort ändern. - Ändern Sie das Kennwort, indem Sie die Prozedur "PlayStation Network" sind nur einige der Dienstleistungen verwenden können. "PSP" PlayStation Portable "Im Hinblick auf das Passwort zu ändern," PlayStation 3 "Ich werde euch durch das Timing Führung machte es möglich, das Passwort zu ändern. 4. "PlayStation Network" der Wiederaufnahme der vollen Service (im Mai) Will bald wieder "PlayStation Network" Services / Features Als einen ersten Schritt zu Service in naher Zukunft wieder aufzunehmen, werden die folgenden Dienste / Funktionen wieder aufzunehmen. Wir werden bald wieder bereit ist, die viel mehr andere Dienste Lebenslauf (Dienste nicht verfügbar sein, wenn der Dienst in der ersten Phase der "Hinweis" Neustart überprüfen Sie bitte.) * "PlayStation Network" zu unterzeichnen * Die Nutzung der Online-Spiele * Account Management * Watching Videoinhalten (nur in der Zeit des Betrachtens Inhalt) Toro Station * [Weekly] * Ad-hoc-Party für "PlayStation Portable" (※) * "PlayStation Home" (※) * Anzeigen und Aktualisieren der Daten Trophy (※) * Freunde-Liste (※) * Nachricht (※) * AV-Chat (※) * Text-Chat (※) (※) "PlayStation 3" verfügbar nur. Bitte beachten Sie: In der ersten Phase der Wiederaufnahme des Dienstes können die folgenden Dienste / Funktionen nicht akzeptiert werden. "PlayStation Store" und die Funktion ist nicht verfügbar für die Abrechnung. Features wie den Kauf von Gegenständen nicht in das Spiel. Download Produkt-Code und die Liste ist nicht verfügbar. "PlayStation Network" im Titel kann einige Probleme, um die Funktion zu nutzen. Besondere Leistungen sind geplant, um die Wiedergabe in voller Unannehmlichkeiten, werden wir einen besonderen Service des Dankes und entschuldige mich bei allen Sorry für den Benutzer, zu kümmern. Weitere Informationen zu diesem Thema führen wir Sie durch diese Website aktivieren. * Ein kostenloser Download des Inhalts * Flat-Rate Service-Pakete "PlayStation Plus" und bieten 30 Tage kostenlos für die Mitglieder und die aktuelle 30-Tage-Abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also quasi auch wieder das was wir schon wissen:smile:. Ich sag euch die haben keine Ahnung, ob es noch einen Tag, eine Woche oder einen Monat dauern kann. btw zum Googleübersetzer. Als man letztes Jahr Deutsch-Englisch "Ich spreche besser Deutsch" eingegeben hat kam raus" I speak better english" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hammer /"PlayStation Network" die neuesten Informationen über Behinderungen"/ Diese Google Übersetzungen sind immer wieder ein Genuß. Wobei diese hier ja noch recht verständlich ist. So long, lostmania :emot-lost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 4. "PlayStation Network" der Wiederaufnahme der vollen Service (im Mai) Der Punkt ist erschreckend! 31. Mai könnte es erst wiederkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Leute bleibt doch mal locker... Ich finde es nicht "erschreckend", dass das PSN erst am 31.Mai wieder funktionieren kann. Jetzt überlegt mal wie ihr darüber redet... Es ist doch wohl logisch das Sicherheit jetzt vor geht denn ich will das gleiche Theater nicht in 1 oder 2 Wochen wieder mit machen. Sony sollte sich die Zeit nehmen die sie brauchen damit so etwas eben nicht mehr passiert. Und eure einzige Sorge ist es , dass das PSN morgen noch immer nicht geht? Ich finde auch das es ärgerlich ist aber es ist weiß Gott kein Weltuntergang. Also kommt mal wieder ein bischen runter und gebt Sony die Zeit. Es läuft euch ja nichts weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 laut google news is japan mittlerweile wieder on morgen is wohl us und uk dran deutschland wohl gleichzeitig mit uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Leute bleibt doch mal locker...Ich finde es nicht "erschreckend", dass das PSN erst am 31.Mai wieder funktionieren kann. Jetzt überlegt mal wie ihr darüber redet... Es ist doch wohl logisch das Sicherheit jetzt vor geht denn ich will das gleiche Theater nicht in 1 oder 2 Wochen wieder mit machen. Sony sollte sich die Zeit nehmen die sie brauchen damit so etwas eben nicht mehr passiert. Und eure einzige Sorge ist es , dass das PSN morgen noch immer nicht geht? Ich finde auch das es ärgerlich ist aber es ist weiß Gott kein Weltuntergang. Also kommt mal wieder ein bischen runter und gebt Sony die Zeit. Es läuft euch ja nichts weg... Ja, aber Sony meinte vor ein paar Tagen noch dass es diese Woche noch on kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Leute bleibt doch mal locker...Ich finde es nicht "erschreckend", dass das PSN erst am 31.Mai wieder funktionieren kann. Jetzt überlegt mal wie ihr darüber redet... Es ist doch wohl logisch das Sicherheit jetzt vor geht denn ich will das gleiche Theater nicht in 1 oder 2 Wochen wieder mit machen. Sony sollte sich die Zeit nehmen die sie brauchen damit so etwas eben nicht mehr passiert. Und eure einzige Sorge ist es , dass das PSN morgen noch immer nicht geht? Ich finde auch das es ärgerlich ist aber es ist weiß Gott kein Weltuntergang. Also kommt mal wieder ein bischen runter und gebt Sony die Zeit. Es läuft euch ja nichts weg... So ist es .Ich find es auch nicht grade toll aber man wird es überleben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hi habt ihr euch mal überlegt wo dieses datum der 3. Mai herkommt???dieses datum basiert aus der stellungnahme vom 28.4. und richtig wenn man davonausgeht wäre es das letzte mögliche datum gewesen.aber alle veressen die presseerklärung vom 1.05.von sony.da wurde ganz klar gesagt bis ende der woche laufen teilweise die server wieder, was bedeutet das der letzte termin der 8.5. wäre!und bis dahin kann viel passieren.und das gestern auch SOE (server für pc games von sony ua. DC universe)server für den pc offline geschaltet wurden kann auch nicht der geschwindigkeit dienen,oder?da ist ganz schön was im argen bei sony und was genau wissen die glaub ich selbst net! Weiter 25 mio kundendaten weg, oh man sony!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Und ich wette darauf, das das PSN in maximal zwei Wochen nach der Neueröffnung wieder lahmgelegt wird. Ich bin fest davon überzeugt, das Sony mehrere Maulwürfe hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mir persönlich ist es unwichtig wann das PSN wieder on geht. Sony sollte erstmal alle eventualitäten durchtesten und prüfen, prüfen und dann nochmal prüfen. Denn das was Sony in punkto Sicherheit, der Userdaten abliefert, fällt für mich unter kompletten Ausstausch der Sicherheitsabteilung . Davon abgesehen geh ich mittlerweile davon aus, das wir nochmal länger werden warten müssen siehe SOE. Da liegt noch wesentlich mehr im argen, und was bringt es ein System wieder bereit zu stellen, was nach 3 Tagen wider übern Jordan geht. Also abwarten und mehr frische Luft geniesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 grad eben war ein bericht bei Kabel 1 News wo dort über einen erneuten angriff die rede war. wie schon überall erwähnt auf das SOE. Mittlerweile sind es schon 3 angriffe! 1. PSN 2. Qriocity und jetzt 3. SOE. so wie es aussieht wird das psn noch ewig brauchen um wieder on zu kommen. Ein pressesprecher konnte keinen termin nennen. Er meinte nur man soll wenns irgendwann wieder funktioniert sein passwort ändern. was mit den daten passiert die gestohlen wurden hat er natürlich nicht beantwortet. find ich schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also bei mir gehts noch nicht,hoffentlich ist das morgen wirklich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Schaut in den news.. da gibts ein neues gerücht das psn soll für europa morgen zugänglich sein.. aber beachtet, in den letzten 2 wochen hiess es fast jeden tag: 'Jawoll, morgen endlich wieder PSN' also keine vorfreude, freut euch erst, wenn ihr mit 'Angemeldet.' begrüßt werdet..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 PlayStation Network - PSN in Japan wieder online? Alles nur falscher Alarm! Es ist gefährlich - ein Koch-Mehrin-Spiel oder eine Guttenberg-Meinung - sich auf "andere Quellen" zu verlassen. Einer der beliebtesten Sprüche auf anderen Webseiten lautet derzeit: "According to various sources and reports, there have been plenty of Twitter and Facebook entries that claim the Japanese Network has returned". Selten findet man überhaupt noch Verweise auf diese Einträge bei Facebook oder Twitter, obwohl man durchaus auf sie verlinken könnte, so fehlen diese zum Beispiel auch bei PSXtreme (engl.). Findet man dann doch solche Tweets - muss man feststellen, dass sie sehr alt sind und zumeist gar nicht von Japanern stammen. Während regelmäßig Tweets zu Forenbeiträgen auftauchen, in denen ein Spaßvogel schreibt, PSN geht in Japan wieder, bekommt derselbe postwendend von seinen Foren-Kollegen einen Einlauf. Zu lesen gibt es dann Ratschläge wie "Get yourself a fucking life!!!" Recht haben Sie, die derzeit keinen Spaß verstehen. Es ist schon lästig, wenn sich im Internet zwar jeder informieren kann, es am Ende aber gar keiner tut. Bemüht man in Facebook die Suchfunktion nach einschlägigen Keywords, findet man nur eine Handvoll Meldungen, die zudem noch von Nicht-Japanern stammen. Bei Twitter genau dasselbe. Ein Freund hat gesagt, das PSN geht wieder, und ein Leser von uns hat dann in den Kommentaren zu elhabib hinterlassen, den Kollegen aus der Alpenrepublik, die wir wohl auch mal am Nürburgring persönlich getroffen haben, wenn mich nicht alles täuscht. Doch auch dort wird auf eine Seite verwiesen, die wiederum auf einen Tweet verweist. Das Schlimme ist freilich, dass zwischen Tweet und Elhabib ein englischsprachiger Multiplikator in Form einer Webseite geschaltet war mit knapp 15.000 Facebook-Fans. Eine Menge leichtgläubiger Leute, die gerne glauben wollen, dass das PSN wieder geht. Vor allem, weil EINE Person vor über 18 Stunden etwas getwittert hat. Wenn man bei der ganzen Informationsflut nur für kurze Zeit ein wenig Konzentration walten lässt, kann man selbst merken, dass manche Dinge einfach keinen Sinn ergeben können. Zum einen gibt es keinerlei Hinweise, warum Sony das PSN in Japan zuerst aufschalten sollte. Das ist genauso ein Märchen, wie seinerzeit die Rede davon, dass das Unglück von Fukushima Schuld am Ausfall sei. Die Server von Sony stehen in den USA und die Amerikaner versammeln die größte Gruppe von PSN-Accounts auf sich, warum also sollte man in Japan anfangen? Es gibt jedenfalls keine Beweise dafür. Wenn das PSN in Japan wieder gehen täte, dann würde man bei der Twitter-Live-Suche nach dem Stichwort PSN eine ganze Flut von Kanji-Zeichen durch die Timelines flitzen sehen, weil die japanischen PS3-Besitzer mit dieser Nachricht sicher nicht hinter dem Berg halten würden, so wir wir ja auch nicht. Bislang geht also das PSN noch nicht wieder. Sony meinte am Sonntag auf der Pressekonferenz, es solle in dieser Woche wieder aufgeschaltet werden. Doch heute folgte auch ein weiterer Rückschlag, denn Sony nahm die Server für ihre Online-Games von Sony Online Entertainment vom Netz und blendete einen Hinweis ein, dass man bei der Untersuchung des PSN-Hacks Besorgnis erregende Erkenntnisse gemacht habe. Bislang warten wir auf ein weiteres Statement zu diesem Vorfall. Vielleicht verzögert sich dadurch nur wieder alles. Quelle: http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=29&news_id=5106 Schreckliche Meldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Schreckliche Meldung! einfach nur schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hi, in den Nachrichten haben sie gesagt, das es am 4. Mai wieder PSN Internet geben sollte ! Ob das stimmt weiss ich nicht, und die Uhrzeit auch nicht... Edit by Dragarock: in dieser Schriftgröße- und farbe kann man Deinen Beitrag gut genug lesen. Man muß es ja nicht gleich übertreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also zu übersehen ist deine schrift nicht Nunja, haben sie denn in den nachrichten gesagt, das SONY den 4. mai angekündigt hat, oder haben sie andere quellen wie z.b. play3 zitiert? Denn wenns um sowas geht sollte man sich eher auf SONY verlassen anstatt auf andere quellen Wo kams denn? TV, Radio..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.