Machiavellismus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hab ja nicht gesagt das ich um die uhrzeit garten arbeit mache habe spätschicht deswegen bin ich um die uhrzeit noch ONLINE habe extra geschrieben das ich keinen persönlich damit angreifen will viele tun aber so als ob es nix anderes gibt auser es PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hier geht es um den Termin zum PSN-relaunch, nicht darum ob es sinnvoll ist zu zocken oder nicht. Also bitte weniger spam und mehr topic, Jungs. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also bisher klappt das psn noch nicht,habs mal gerade ausprobiert . wird mal zeit langsam ,muss doch meine neue platin hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also bisher klappt das psn noch nicht,habs mal gerade ausprobiert .wird mal zeit langsam ,muss doch meine neue platin hochladen Bin mal gespannt wieviele Trophis ich jetzt hab:biggrin5: Wenn es heut online geht dann erst im laufe des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja ich bin auch mal gespannt. Habe in der Zeit 3 Platin, insgesamt 110 Trophys geholt Warte mit Spannung, bei wie viel Prozent ich nun bin Ach die Trophys sind schon ne Sucht Aber eeegal. Es macht Spass EDIT: Habe gerade geschaut, ist noch off.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 nur zur info , der store wird wahrscheinlich erst am ende des monats online gehen , dh keine games downloaden waaaaaahhh so ein mist! Ich will endlich auf meiner PSP zocken!!! PS: PSN immernoch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das PSN wird erst vorraussichtlich am 5 Mai online gehen und morgen in den USA. Lest euch die Ankündigung durch da steht alles wichtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wär ja fetzig, wenn es heut abend wieder funktionieren würde!:emot-neckbeard: Aber was soll`s, ein Tag mehr oder weniger macht`s nun auch nicht mehr...oder?!? Jetzt darf nur die Schwarze Dame nicht die Hufe hochreißen, bevor man die Trophäen hochgeladen hat! Dann wär ja alles, in der letzten Zeit, erzockte futsch... Ohne jemandem auf den Schlips treten zu wollen..., muss ich doch sagen, dass ich es sehr amüsant finde, wie man sich auf einmal über Sinn und Nicht-Sinn des Ps3-Spielens, Notwendigkeit von Trophäen und Gartenarbeit früh um eins zankt... ...wie gesagt, nix für ungut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 und wenn nicht hier noch ein paar tipps: Der typ ist zwar nicht lustig aber die idee ist gut!vor allem der anfang da war er bestimmt net allein,so haben viele reagiert:biggrin5: vll brauchen manche wirklich solche tips xDD aber der beginn des vids is wirklich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das PSN wird erst vorraussichtlich am 5 Mai online gehen und morgen in den USA.Lest euch die Ankündigung durch da steht alles wichtige WAS?! .. dache Japan gestern USA heute und EU morgen? oder versteh ich da was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nein heute Japan ! Morgen USA und übermorgen Europa . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padiii14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Seid ihr euch da auch wirklich so sicher?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 JPN sollte eigentlich schon gestern on gehen, aber des war wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Denke eher das es morgen erst Online geht... Erst Japan, dann USA und dann irgendwann wir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 JPN sollte eigentlich schon gestern on gehen, aber des war wohl nix. Laut einiger Japaner in Facebook und auf Twitter war es aber gestern schon on in Japan . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Naja, sei es gestern in Japan mit vereinzelten Accounts oder halt erst heute. Immerhin ist es schoen zu sehen, dass es dann wohl wieder losgeht. Und wenn erste PSN-Konten irgendwo freigeschaltet werden dann werden wir in Europa ja wohl auch demnaechst dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hört sich doch garnet mal schlecht an.Endlich geht es wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also ich glaube, dass es diese Woche nichts wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 abwarten....u gestern war es angeblich auch noch nicht on...in Japan... hier mal nen LINK: http://www.ichspiele.cc/news/psn-in-japan-wieder-online-bislang-noch-nicht-5106.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das wächst sich ja langsam so aus wie beim Duke. It´s done when it´s done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.