Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

mir geht es darum das ein automatisches aktivieren ein fehler ist, da es immer passieren kann das welche user die ausgewählten angebote schon haben..

um dies zu verhindern müssten sie ganz neue sachen rausbringen, zb neue minispiele und ich glaube dazu haben die im moment keine zeit ^^" was möglich wäre, ganz neue avatare aber ich glaube die sind eher unwichtig.. is ja langweilig wenn jeder den gleichen avatar hat^^ viel interessanter ist es wenn man nur einer von wenigen ist wo einen bestimmten avatar hat^^

ja aber wenn du die ausgewählten angebote schon hast , dann ist es mehr oder weniger pech , ich hatte auch schon mehrere sachen von den angeboten aber daran kann man nichts ändern ( bin ps+ kunde )

also hab ich dich doch richtig verstanden ;) , weil mit neuen sachen meinte ich neue angebote , aber hab da was durcheinander gebracht weil ja schon mai ist :facepalm:

Ganz ehrlich, von mir aus könnte das PSN auch noch bis nächste Woche oder länger offline sein. Wichtig ist nur, dass die Sicherheit nun hochgestuft wurde und alle Sicherheitslücken beseitigt worden sind. Es nützt ja nichts, wenn das PSN möglichst schnell wieder on geht, aber noch immer nicht sicher ist und schon bald der nächste Hackerangriff folgt.

In der Ruhe liegt die Kraft. :)

ja aber wenn du die ausgewählten angebote schon hast , dann ist es mehr oder weniger pech , ich hatte auch schon mehrere sachen von den angeboten aber daran kann man nichts ändern ( bin ps+ kunde )

also hab ich dich doch richtig verstanden ;) , weil mit neuen sachen meinte ich neue angebote , aber hab da was durcheinander gebracht weil ja schon mai ist :facepalm:

ja! =D und genau deswegen wäre es toll wenn man sich selber den monat auswählen könnte zum aktivieren (wenn man halt noch kein ps+ kunde ist) weil soweit ich weiß kann man vorher anschauen welche angebote es gibt ^^" und dann kann auch keiner meckern das er dies und das schon hat

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jvvsE56XI9A&feature=related]YouTube - Sony Call 2 / PSN Erst ab 18......WTF ?[/url]

müsst euch mal dieses Video angucken, ist von den gleichen kleinen Jungen der einen auf lustig macht wie das Video davor wo der Sony Mitarbeiter gesagt hat das dass PSN am Montag wieder geht, anscheinend verarscht der Junge die Mitarbeiter da nur, lustig ist dieses mal aber was ganz anderes und zwar das der Sony Mitarbeiter dort sagt das die Hotline bzw. das Network ab 18 sei und er ihn keine Auskunft geben könnte!

Finde es irgendwie komisch man bezahlt hier in DE Geld für die Hotline und die geben dort noch nicht mal jeden eine Auskunft...Unfassbar seitens Sony, meiner Meinung nach

ja! =D und genau deswegen wäre es toll wenn man sich selber den monat auswählen könnte zum aktivieren (wenn man halt noch kein ps+ kunde ist) weil soweit ich weiß kann man vorher anschauen welche angebote es gibt ^^" und dann kann auch keiner meckern das er dies und das schon hat

stimmt aber das schon wieder alles viel zu kompliziert :D

das einfachste wäre doch 10euro gutschein oder irgendwas anderes logisches , finde das mit 30tage ps+ gratis eh nicht gut , davon haben die meisten kaum was

YouTube - Sony Call 2 / PSN Erst ab 18......WTF ?

müsst euch mal dieses Video angucken, ist von den gleichen kleinen Jungen der einen auf lustig macht wie das Video davor wo der Sony Mitarbeiter gesagt hat das dass PSN am Montag wieder geht, anscheinend verarscht der Junge die Mitarbeiter da nur, lustig ist dieses mal aber was ganz anderes und zwar das der Sony Mitarbeiter dort sagt das die Hotline bzw. das Network ab 18 sei und er ihn keine Auskunft geben könnte!

Finde es irgendwie komisch man bezahlt hier in DE Geld für die Hotline und die geben dort noch nicht mal jeden eine Auskunft...Unfassbar seitens Sony, meiner Meinung nach

das sehe ich auch so weil der junge sagt ja gar nicht das er PSN zockt, sondern das er nur ne auskunft will.der kann ja für sonst wenn angerufen haben.

falls es stimmt was du sagst das die hotline geld kostet ist das video ein fake, weil hab mir alle 3 sony call vids angeguckt und bei den kommentaren hat einer gefragt wieviel der anruf kostet und der wo des vid hochgeladen hat hat gesagt des is kostenlos O.o

falls es stimmt was du sagst das die hotline geld kostet ist das video ein fake, weil hab mir alle 3 sony call vids angeguckt und bei den kommentaren hat einer gefragt wieviel der anruf kostet und der wo des vid hochgeladen hat hat gesagt des is kostenlos O.o

Ja, ist schon richtig was ich sage...Die Kunden Hotline hier in Deutschland kostet Geld und ich glaube die kostet nur alleine in Deutschland was, in allen anderen Ländern ist die umsonst!

Aber ich finds schon frech das er ihn keine Auskunft gibt zumal er vorher schon zig Minuten in der Warteschleife war und da bestimmt auch schon für zahlt! Das die Videos ein Fake wäre glaube ich nicht, dafür wäre das Video zu aufwenig.

Ja, ist schon richtig was ich sage...Die Kunden Hotline hier in Deutschland kostet Geld und ich glaube die kostet nur alleine in Deutschland was, in allen anderen Ländern ist die umsonst!

Aber ich finds schon frech das er ihn keine Auskunft gibt zumal er vorher schon zig Minuten in der Warteschleife war und da bestimmt auch schon für zahlt! Das die Videos ein Fake wäre glaube ich nicht, dafür wäre das Video zu aufwenig.

ich stimme zu, es ist kein fake, da er nicht von deutschland anruft sondern von der schweiz

Mal ne andere Frage: hat einer von Euch eine Email von Sony erhalten zum Thema? Am 29. April hiess es ja in dem offiziellen Statement, dass aktuell ALLE registrierten Nutzer informiert würden. Zitat aus dem Interview mit play3.de:

"...Zusätzlich zu unserer Kommunikation über die Medien und der Veröffentlichung der Information auf diesem Blog haben wir E-Mails an alle 77 Millionen registrierten Konten versandt. Es dauert eine Weile bis solch eine Menge an E-Mails versandt sind und es werden auch nicht alle Empfänger-Adressen gültigt sein aber diese Maßnahmen laufen seit gestern. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Mehrheit der E-Mails versandt und wir rechnen damit, dass alle registrierten Konten die Hinweise bis zum 28. April erhalten haben."

Bei mir is nie was gekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...