MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 die spiele die man kauft kann man auch nach dem ablauf nutzen nur die man kostenlos läd nicht.und die die schon plus mitglied sind bekomm die zeit gutgeschrieben und den 1 monat dazu. Na das ist doch der Punkt auf den ich hier anspiele. Um was zu kaufen muss ich doch nicht PSN+ Kunde sein (ist ja nicht der Vorteil gegenüber den normalen Teilnehmer). Gerade wenn ich PSN+ Kunde bin bekomme ich einiges kostenlos. Und genau das ist nach Beendigung der PSN+ Mitgliedschaft weg und nicht mehr nutzbar. Ergo: Kein Mehrwert oder Entschädigung!!!! Also wenn uns Sony was gutes tun will und uns einen Monat kostenlos gibt ist das aus meiner Sicht fürn Popo Die sollen einfach nur ihre Arbeit machen!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hier noch eins , das is aber geiler ^^ http://goanimate.com/movie/0jA4tUCGO1XM/1 " i just want a wörstchen then " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hmm 77Mio, Fake und DoppelAccounts mitgezählt na wenn ich das so lese, das das was ich mit PSN+ kostenlos lade, nur als PSN+ Mitglied weiterhin zocken kann, nach ende der Mitgliedschaft, könnten die sich das eigl auch schenken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich denke auch, die sollen endlich GAS geben und wieder "ON" gehen, Ihre kostenlose +Mitgliedschaft ist keine wirkliche Entschädigung. Ich habe sie sowieso schon, wie viele andere auch. Die ganze gratis Avatare und sonstirgenwas heben den Vertrauensbruch nicht auf. Und das wären dann so bummelig 4€ pro Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Die sollen sich wirklich mal ins Zeug legen. Es gab schon tausende von Gerüchten wann es wieder online geht. Und Tag für Tag eine neue Enttäuschung für alle die hoffnungsvoll drauf warten. Ich will einfach wieder online zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 x'D zum thema fake account, wenn man jetzt 3-4 accounts hat dann bekommt jeder account die entschädigung oder? was ich damit sagen will: wenn ich jetzt psn + bei meinen ersten account aktiviere und wir den monat "Mai" haben dann gibts andere angebote als im "Juni" oder? dann kann man doch den vorteil daraus ziehen das wenn man nacheinander des PSN + aktiviert das man mehr gratis oder günstigere sachen runterladen kann? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 x'D zum thema fake account, wenn man jetzt 3-4 accounts hat dann bekommt jeder account die entschädigung oder?was ich damit sagen will: wenn ich jetzt psn + bei meinen ersten account aktiviere und wir den monat "Mai" haben dann gibts andere angebote als im "Juni" oder? dann kann man doch den vorteil daraus ziehen das wenn man nacheinander des PSN + aktiviert das man mehr gratis oder günstigere sachen runterladen kann? ^^" ich denke die ps + mitgliedschaft wird automatisch aktiviert u nicht dass man es selbst du einen " Ja ich bestätige die PS + Mitgliedschaft " button bestätigen muss also nicht soviele gedanken über die entschädigung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 x'D zum thema fake account, wenn man jetzt 3-4 accounts hat dann bekommt jeder account die entschädigung oder?was ich damit sagen will: wenn ich jetzt psn + bei meinen ersten account aktiviere und wir den monat "Mai" haben dann gibts andere angebote als im "Juni" oder? dann kann man doch den vorteil daraus ziehen das wenn man nacheinander des PSN + aktiviert das man mehr gratis oder günstigere sachen runterladen kann? ^^" Interessante Theorie ^^ aber wird wohl nicht klappen, denn ich glaube dass sie das nur pro IP adresse machen oder so. Und das PS+ gleich nach psn back online läuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab grad bei Sony angerufen und die haben mir gesagt das es zwischen Samstag und Sonntag online gehn soll. So haben es die Admin von England SCEE mitgeteilt davor wird es aber eine NEWS dazu gebn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 schade^^ aber schön wärs auf jedenfall weil nehmen wir an: das psn + wird tatsächlich automatisch aktiviert und manche user haben vllt schon die angebote von diesem monat.. das is doch auch blöd besser wärs wenn man es selber aktivieren und dann gezielt sich selber die angebote auswählen könnte.. da kommen wir wieder zum thema "DLC" entschädigungen sind unsinn, da es manche vllt schon besitzen.. und genau das gleiche kann dann mit psn + passieren =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab grad bei Sony angerufen und die haben mir gesagt das es zwischen Samstag und Sonntag online gehn soll. So haben es die Admin von England SCEE mitgeteilt davor wird es aber eine NEWS dazu gebn... Da würde ich nicht viel drauf geben, gestern hat hier auch jemand ein Video gepostet mit nen Anruf bei der Sony Hotline wo den Anrufer versichert wurde das es definitiv am Montag wieder gehen soll...Ich glaub die an der Hotline bei Sony wissen auch nicht mehr als wir:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensda Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Da würde ich nicht viel drauf geben, gestern hat hier auch jemand ein Video gepostet mit nen Anruf bei der Sony Hotline wo den Anrufer versichert wurde das es definitiv am Montag wieder gehen soll...Ich glaub die an der Hotline bei Sony wissen auch nicht mehr als wir:banghead: link vom video bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So ist es.... Man wird es sehen wenns wieder on geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Genau das meine ich, macht was draus und dir wünsche ich einen schönen Scream 4 Abend vielen dank ^^ wünsche dir auch noch einen schönen abend @ OoDannyoO ich denke mal dass sony komplett neue sachen zum free download anbietet u nicht die alten vom mai sonst würden die sich ja ncoh mehr feinde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 link vom video bitte http://www.youtube.com/watch?v=o8lMCbvfvuQ&feature=player_embedded#at=124 hier, den Link hat gestern hier einer gepostet, da wird erzählt vom Sony Kundenhotline Dienst das es definitiv Montag wieder geht, darauf verlassen würde ich mich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @ OoDannyoO ich denke mal dass sony komplett neue sachen zum free download anbietet u nicht die alten vom mai sonst würden die sich ja noch mehr feinde machen lol^^ ich glaub du kapierst es immer noch nicht denkst du etwa das die ganz neue store spiele raus bringen? xDD pixel mario vor was weiß ich wie vielen jahren? xDD und außerdem, welche alten angebote vom mai haste ne sony connection wo du in den store rein schauen konntest? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hat jemand sich mal das video von comptonKing030 gesehen? da sagt der Call center typ das das montag gehen soll .sehr interessant das video und die fragen die der typ dem call center mitarbeiter stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiThomas Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=o8lMCbvfvuQ&feature=player_embedded#at=124hier, den Link hat gestern hier einer gepostet, da wird erzählt vom Sony Kundenhotline Dienst das es definitiv Montag wieder geht, darauf verlassen würde ich mich aber nicht ja dieses Video hab ich gestern gefunden, und er ist auch echt nur wissen die Mitarbeiter von Sony selbst nicht das genaue Datum :emot-what: den Link von einem ps3 blog http://www.ps3blog.ch/2011/05/playstation-network-bald-gibt-es-neuigkeiten/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+ps3blogch+%28PS3Blog.ch%29&utm_content=Twitter welcher glaube vorher noch einmal gepostet wurde, kündigt zumindest baldige Aufklärung an. aber mittlerweile ist bekannt das es mind. 48h dauert bis PSN in Europa wieder online geht. (Japan, USA,.., Europa...) d.h. wenn morgen bekannt gegeben wird, das PSN in Japan am Samstag wieder on geht stimmt das telefonat des Sony Mitarbeiters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 lol^^ ich glaub du kapierst es immer noch nicht denkst du etwa das die ganz neue store spiele raus bringen? xDD pixel mario vor was weiß ich wie vielen jahren? xDDund außerdem, welche alten angebote vom mai haste ne sony connection wo du in den store rein schauen konntest? ^^" ach ich meinte von april ich glaub du verstehst nicht was ich meine , oder ich verstehe einfach deine argumentation nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 mir geht es darum das ein automatisches aktivieren ein fehler ist, da es immer passieren kann das welche user die ausgewählten angebote schon haben.. um dies zu verhindern müssten sie ganz neue sachen rausbringen, zb neue minispiele und ich glaube dazu haben die im moment keine zeit ^^" was möglich wäre, ganz neue avatare aber ich glaube die sind eher unwichtig.. is ja langweilig wenn jeder den gleichen avatar hat^^ viel interessanter ist es wenn man nur einer von wenigen ist wo einen bestimmten avatar hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.