Dragarock Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hier noch mal die offizielle seite von sonys PSN!!http://de.playstation.com/ oben rechts beobachten!!!!!! roter punkt - alle auf der welt offline(japan, amerika, europa) gelber punkt - teiweise verfügbar(japan oder usa oder europa oder jeweils kombinationen) grüner punkt - alle server online, jeder kann rein. solange da der roter punkt ist und offline dasteht, kann es sich jeder sparen, zu versuchen sich einzuloggen oder zu fragen ob die japaner schon wieder online sind. roter punkt bedeutet niemand online, aus die maus, never ever, no chance, für niemanden auf der welt!!!! Das traurige ist, daß man jede Wette eingehen kann, daß die meisten Leute das nicht lesen, sondern einfach nur stumpf immer und immer wieder die gleichen veralteten Gerüchte und Vermutungen nachplappern. Teilweise sogar direkt im Anschluß an solche Beiträge wie Deinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Am Wochenende geht es sicherlich wieder Wenn Sony sein versprechen nicht hält das sie diese Woche Online gehen will ich nicht wissen was dann hier los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Am Wochenende geht es sicherlich wieder Wenn Sony sein versprechen nicht hält das sie diese Woche Online gehen will ich nicht wissen was dann hier los ist Schlimmer als das, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, kann es eh nicht mehr werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Schlimmer als das, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, kann es eh nicht mehr werden Da wär ich mich mir nicht mehr so sicher. Gerade im Westen neigt man dazu, noch tiefer zu sinken als man könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Schlimmer als das, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, kann es eh nicht mehr werden so was hab ich auch immer gedacht und keine 12 Stunden später wurde man eines besseren belehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Schlimmer als das, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, kann es eh nicht mehr werden Wenn ich sehe das Kiddies sich extra anmelden um Frust abzulassen dann helfe uns Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 so was hab ich auch immer gedacht und keine 12 Stunden später wurde man eines besseren belehrt Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (Und sowas schreibe ich Nachts ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wurde denn der Threadtitel geändert? Stand da nicht vor zwei Tagen, zu 100 % am 3.5. wieder on? Ich hab heute erstmal den Staub von der Playsi gewischt, traurig, traurig, aber dass gute ist, bald kommt L.A. Noire, da brauch man ja Online nicht, . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wurde denn der Threadtitel geändert? Stand da nicht vor zwei Tagen, zu 100 % am 3.5. wieder on? Ich hab heute erstmal den Staub von der Playsi gewischt, traurig, traurig, aber dass gute ist, bald kommt L.A. Noire, da brauch man ja Online nicht, . Nur vielleicht wegen Trophies synchronisieren braucht man das PSN, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich zocke erst wieder, wenn der onlinemode fnktioniert.... so langsam könnte das ruhig ma wieder funktionieren xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 http://www.golf-talk.co.uk/news/playstation-network-back-online-almost/124513353 Sony executive Kazuo Hirai apologized to the gamers and promised that by Friday, PSN would be live again. Hirai said the network will be stronger and safer when it returns. na hoffentlich hält der sein versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 http://www.golf-talk.co.uk/news/playstation-network-back-online-almost/124513353na hoffentlich hält der sein versprechen JAWOLL! Die erste genaue Ankündigung! Kennt jemand den Mann und weiß, ob er das Recht hat sowas zu behaupten? Sony Executive hört sich ja recht wichtig an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 http://www.golf-talk.co.uk/news/playstation-network-back-online-almost/124513353na hoffentlich hält der sein versprechen Stellt sich die Frage, nur in Japan oder auf dem ganzen Globus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Facility Manager hört sich auch sehr wichtig an und is im Endeffekt nur der Hausmeister... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ihr werdet es schon mitbekommen wenn das PSN wieder geht da vorher die neue Firmeware 3.61 erscheinen wird und erst damit soll das PSN wieder laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wollte gerade sagen, dass Facility Managment heute ein regelrechtes inWort ist und in der Technik eigentlich der Oberbegriff von allem ist. Von der Heizung bis zum Netzwerk alles inbegriffen (incl. Hausmeister und Praktikant) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 na wollen wir mal hoffen das er recht hat:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Aber wieso steht von der News nichts auf dem offiziellen PS-Blog? Da müssten die Infos doch als erstes stehen und nicht auf irgendeiner englischen Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 also ich weiß ja nicht wer bei facebook ist von euch aber hier mal ein link wo drin steht das es am 10.mai wieder doppelte EP gibt bei Cod Black Ops .das würde ja bedeuten das das psn wieder bis dahin online gehen sollte oder sehe ich das falsch? http://www.facebook.com/#!/codblackops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Aber wieso steht von der News nichts auf dem offiziellen PS-Blog? Da müssten die Infos doch als erstes stehen und nicht auf irgendeiner englischen Seite. Weil Sony mit den angekündigten Terminen schon zu oft ins Klo gegriffen hat, deshalb halten die sich jetzt wohl zurück. Die News von dem angeblichen "Facility Manager" sollte man auch auch mit Vorsicht nehmen, schon letzte Woche Mittwoch sollte lt. einem Sony Ingeneur das PSN ja auch online gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.