nemron80 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin mal auf den US Blog gespannt, was die in kürze für News bringen und vorallem was die unter in kürze verstehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 in der Kürze liegt die Würze statt "in Kürze" hätte man aber auch sagen können "schnellst möglich" das wäre sicher die bessere Wahl gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 laut den neusten news soll es ANGEBLICH morgen wieder gehen .... bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ bLEEd Quelle? Die Ankündigung der Ankündigung ist auch schon 5 Std alt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 welche neusten News? und bitte bitte nicht wieder so ne komische Seite als Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich hab gehört das es diese woche wieder gehen soll:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 laut den neusten news soll es ANGEBLICH morgen wieder gehen ....bin gespannt Solange es dafür nicht eine offizielle Quelle gibt, freue ich mich nicht. Glauben werde ich es ohnehin erst, wenn es wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 na da bin ich ja mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 als ob es diese woche noch gehen wird .. wo hört man denn sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Man hört genauso Gegenteiliges :emot-what: Werdet Bären, macht Winterschlaf. Ich weck euch, wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich glaub das alles nicht, solang es nicht auf der Offiziellen PSN Seite steht. Alles andere ist Bullshit! Ich lass mich überraschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Man hört genauso Gegenteiliges :emot-what:Werdet Bären, macht Winterschlaf. Ich weck euch, wenn es soweit ist. Du bist ja ein Optimist, bis zum Winter wollt ich nicht wirklich warten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich glaube dass es erst wieder, dass es geht wenn ich update 3.61 laden muss dann bin ich überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 solange sony nichts bestädigt sind es alles nur gerüchte wann psn wieder funzt also glaubt nicht irgenwas von wegen es funktioniert morgen wieder!!! es steht in kürze ne pressekonferenz an und dann wollen sie mehr dazu sagen wann es wieder funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensda Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 solange sony nichts bestädigt sind es alles nur gerüchte wann psn wieder funzt also glaubt nicht irgenwas von wegen es funktioniert morgen wieder!!! es steht in kürze ne pressekonferenz an und dann wollen sie mehr dazu sagen wann es wieder funzt Ich kenn deren: In kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 It's done when it's done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das stand doch hier iwo im forum oder wenn nicht habe ich mich verlesen meine im kopf zu haben da stand was von , gestern japan , heute usa u morgen europa oder nich ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wenn noch nicht einmal A und B klappte wie soll dann C laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das ne gute frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hier noch mal die offizielle seite von sonys PSN!! http://de.playstation.com/ oben rechts beobachten!!!!!! roter punkt - alle auf der welt offline(japan, amerika, europa) gelber punkt - teiweise verfügbar(japan oder usa oder europa oder jeweils kombinationen) grüner punkt - alle server online, jeder kann rein. solange da der roter punkt ist und offline dasteht, kann es sich jeder sparen, zu versuchen sich einzuloggen oder zu fragen ob die japaner schon wieder online sind. roter punkt bedeutet niemand online, aus die maus, never ever, no chance, für niemanden auf der welt!!!! also abwarten und tee drinken, geht ins kino, führt die freundin/freund aus, geht mit dem hund gassi, schwingt euern arsch aufs motorrad , schreibt mal wieder, lest ein buch(die richtigen echten zum anfassen) oder von mir aus auch einen manga, holt die blu rays raus und macht einen kinoabend zu hause, geht in den biergarten/kneipe/jugendclub und trefft euch mit echten realen freunden. es gibt so viel was man auch ohne i-net machen kann. holt euch final fantasy 13!! spielt man nur offline und bevor ihr das spiel durch habt ist das PSN schon längst wieder da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.