tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Tapenwechsel sind dann neue Spiele, bringt doch mehr ja schon aber da liegt ja auch eine nette summe zwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Tapenwechsel sind dann neue Spiele, bringt doch mehr stimmt aber davon habe ich genug aber wenn mal son geiles desing oder ava umsonst ist , warum nicht benutzen ? wäre ja dumm wenn ich es mir nich runterladen würde oder einfach ignorieren würde finde die avas u desings gehören mittlerweile zum standard außerdem sind die avas auch für andere sachen gut wie zb trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wahnsinn über was sich die Leute hier gedanken machen! Wie manche hier auszucken weil das PSN mal 3 oder 4 Wochen nicht funktioniert. Ich würd mir da mal gedanken drüber machen! Und was den Datenklau angeht, mach ich mir da keine Sorgen! Wenn die meine Adresse haben, sollen die mir eine schöne Ansichtskarte schicken und an alle anderen 77 mio., die Post braucht eh Geld.:-) (Glaub nicht das sich die die mühe machen) Kreditkarte ist auch kein Drama, ich muss nicht mal die Karte sperren. Mit der Kreditkartenfirma in Verbindung setzen, die wissen eh was abgeht. Und was den Informationsfluss angeht: Mir reicht es wenn ich weiß das es ein Hacker Angriff war, ich brauch seine ess Gewohnheiten nicht zu kennen. Ich kann verstehen das Sony nicht gerne zugibt das sie eine Schwachstelle im System hatten. Wer macht das schon gerne! Ich bin mir sicher, das da jetzt die klügsten Köpfe daran arbeiten das sowas nicht wieder vorkommt. Ausserdem steht es jedem frei sich eine Xbox zu kaufen. Die die wechseln wollen, machen es sowieso und die, die es hier so ankündigen, wollen nur Dampf ablassen. Also entspannt euch! Wir wissen alle das Sony die Nummer 1 ist, trotz des unangenehmen Vorfall.Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 klar kann man es benutzen und ja einige sehen ja ganz gut aus, aber trotzdem ist es für mich unnötig und uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich finde es auch cool ein ausgefallendes avatar zu haben was nich jeder hat!!! und an die die hier paar seiten vorher geschrieben haben sollen sich doch alle ne gay-box holen also ich bin mit sony schon immer zufrieden habe alle drei konsolen gekauft die haben halt die bsten games und nun is mal psn weg stört mich auch total aber was solls muss man durch aber kein grund gleich zu gay-box zuwechseln die übrigens auch gerade probleme haben mit hackern bei mw2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wahnsinn über was sich die Leute hier gedanken machen! Wie manche hier auszucken weil das PSN mal 3 oder 4 Wochen nicht funktioniert. Ich würd mir da mal gedanken drüber machen! Und was den Datenklau angeht, mach ich mir da keine Sorgen! Wenn die meine Adresse haben, sollen die mir eine schöne Ansichtskarte schicken und an alle anderen 77 mio., die Post braucht eh Geld.:-) (Glaub nicht das sich die die mühe machen) Kreditkarte ist auch kein Drama, ich muss nicht mal die Karte sperren. Mit der Kreditkartenfirma in Verbindung setzen, die wissen eh was abgeht. Und was den Informationsfluss angeht: Mir reicht es wenn ich weiß das es ein Hacker Angriff war, ich brauch seine ess Gewohnheiten nicht zu kennen. Ich kann verstehen das Sony nicht gerne zugibt das sie eine Schwachstelle im System hatten. Wer macht das schon gerne! Ich bin mir sicher, das da jetzt die klügsten Köpfe daran arbeiten das sowas nicht wieder vorkommt. Ausserdem steht es jedem frei sich eine Xbox zu kaufen. Die die wechseln wollen, machen es sowieso und die, die es hier so ankündigen, wollen nur Dampf ablassen. Also entspannt euch! Wir wissen alle das Sony die Nummer 1 ist, trotz des unangenehmen Vorfall.Lg ja einige regen sich etwas zuviel darüber auf oder setzen auch ab u zu irgendwelche gerüchte in die welt , in dem punkt gebe ich dir recht . dennoch hat sony einen schweren fehler gemacht , indem sie den usern erst knapp ne woche später über den vorfall berichteten , was demzufolge auch zurecht kritisiert wird . Deswegen kann ich auch einige verstehen dass sie sich darüber aufregen , auch noch dann wenn sie eine KK benutzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich finde es auch cool ein ausgefallendes avatar zu haben was nich jeder hat!!!und an die die hier paar seiten vorher geschrieben haben sollen sich doch alle ne gay-box holen also ich bin mit sony schon immer zufrieden habe alle drei konsolen gekauft die haben halt die bsten games und nun is mal psn weg stört mich auch total aber was solls muss man durch aber kein grund gleich zu gay-box zuwechseln die übrigens auch gerade probleme haben mit hackern bei mw2 :-) nun ja habe alle konsolen hier , aber wie du sagst sony ist halt das beste mit der xbox zock ich nur die xbox games wie gears of war oder forza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 nun ja habe alle konsolen hier , aber wie du sagst sony ist halt das beste mit der xbox zock ich nur die xbox games wie gears of war oder forza habe auch ne 360 hier , aber wenn man einmal ps3 online gezockt hat , will man doch eig gar nicht mehr xbox zocken oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wahnsinn über was sich die Leute hier gedanken machen! Wie manche hier auszucken weil das PSN mal 3 oder 4 Wochen nicht funktioniert. Ich würd mir da mal gedanken drüber machen! Und was den Datenklau angeht, mach ich mir da keine Sorgen! Wenn die meine Adresse haben, sollen die mir eine schöne Ansichtskarte schicken und an alle anderen 77 mio., die Post braucht eh Geld.:-) (Glaub nicht das sich die die mühe machen) Kreditkarte ist auch kein Drama, ich muss nicht mal die Karte sperren. Mit der Kreditkartenfirma in Verbindung setzen, die wissen eh was abgeht. Und was den Informationsfluss angeht: Mir reicht es wenn ich weiß das es ein Hacker Angriff war, ich brauch seine ess Gewohnheiten nicht zu kennen. Ich kann verstehen das Sony nicht gerne zugibt das sie eine Schwachstelle im System hatten. Wer macht das schon gerne! Ich bin mir sicher, das da jetzt die klügsten Köpfe daran arbeiten das sowas nicht wieder vorkommt. Ausserdem steht es jedem frei sich eine Xbox zu kaufen. Die die wechseln wollen, machen es sowieso und die, die es hier so ankündigen, wollen nur Dampf ablassen. Also entspannt euch! Wir wissen alle das Sony die Nummer 1 ist, trotz des unangenehmen Vorfall.Lg Stimme dir 100%ig zu. Immer wieder geil mitanzusehen über was hier die kleinen Kiddies disskutieren Wenn das PSN offline ist, geht raus an die frische Luft, trefft euch mit Freunden oder geht ins Kino/Bowling etc. Das was ihr hier schreibt vonwegen "ah ich könnte ausrasten, schon seit wochen kein psn aaah ich hab keine Hobbys ich kauf mir eine Xbox ich halts nicht mehr aus offline zu spielen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ne dass stimmt ich bin auch nur ein playsi zocker die xbox wird angeschmissen wenn ich besuch habe wegen gears of war weil es geiles gemetzel ist trotzdem läuft neben bei meine playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Stimme dir 100%ig zu.Immer wieder geil mitanzusehen über was hier die kleinen Kiddies disskutieren Wenn das PSN offline ist, geht raus an die frische Luft, trefft euch mit Freunden oder geht ins Kino/Bowling etc. Das was ihr hier schreibt vonwegen "ah ich könnte ausrasten, schon seit wochen kein psn aaah ich hab keine Hobbys ich kauf mir eine Xbox ich halts nicht mehr aus offline zu spielen". stimmt diese aussagen nerven wirklich ^^ aber es gibt auch einige leute die grund haben sich darüber aufzuregen das habe ich aber eine seite zuvor schon definiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 stimmt diese aussagen nerven wirklich ^^aber es gibt auch einige leute die grund haben sich darüber aufzuregen das habe ich aber eine seite zuvor schon definiert mich kotzt es zurzeit nur an habe ein tag vorher meine ganzen saves online gestellt. Und meine konsole komplett neu gemacht alles formatiert. tja und da ja wenn die saves online gestellt hast kann man sie ja erst wieder nach 24 h laden in der zeit jetzt hätte ich einige platins holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 stimmt diese aussagen nerven wirklich ^^aber es gibt auch einige leute die grund haben sich darüber aufzuregen das habe ich aber eine seite zuvor schon definiert sollen sie sich doch aufregen bringen tut es eh nichts:smile: ich persönlich finde es nur traurig das sony fast keine info gibt und alles nur rätelraten is aber naja die werden schon ein grund dafür haben warum die das so machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja einige regen sich etwas zuviel darüber auf oder setzen auch ab u zu irgendwelche gerüchte in die welt , in dem punkt gebe ich dir recht .dennoch hat sony einen schweren fehler gemacht , indem sie den usern erst knapp ne woche später über den vorfall berichteten , was demzufolge auch zurecht kritisiert wird . Deswegen kann ich auch einige verstehen dass sie sich darüber aufregen , auch noch dann wenn sie eine KK benutzt haben Da hast du schon recht! doch du musst dir mal vorstellen unter welchem Druck die stehen und bevor ich Meldungen rausschiesse wo ich mir nicht sicher bin ob es der wahrheit entspicht und sie dann nach einigen Tagen wieder dementieren müssen ist wenig bis garnicht produktiv. Die wussten momentan wahrscheinlich selbst nicht was da grad abgeht. Also wart ich lieber ein paar Tage und kann mir dann sicher sein das die meldungen auch stimmen. Es ändert ja nix, wenn ichs a woche vorher weiß, fakt is, das es nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 mich kotzt es zurzeit nur an habe ein tag vorher meine ganzen saves online gestellt.Und meine konsole komplett neu gemacht alles formatiert. tja und da ja wenn die saves online gestellt hast kann man sie ja erst wieder nach 24 h laden in der zeit jetzt hätte ich einige platins holen können kurze frage , hat der online-speicher nicht was mit dem store zu tun ? wegen psn + ? weil dann könntest deine saves erst ende mai wieder runter laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 der Store ist der Store, und nicht der Online-Speicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 kurze frage , hat der online-speicher nicht was mit dem store zu tun ? wegen psn + ?weil dann könntest deine saves erst ende mai wieder runter laden jo genau deswegen dass können ja nur + mitglieder machen tja und habe jetzt kein bock die games neu zu zocken, wobei ich schon bei einigen titel echt weit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensda Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hab 5 stunden gepennt, ist in derzeit was passiert, rundum sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll passiert sein? schau doch nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja einige regen sich etwas zuviel darüber auf oder setzen auch ab u zu irgendwelche gerüchte in die welt , in dem punkt gebe ich dir recht .dennoch hat sony einen schweren fehler gemacht , indem sie den usern erst knapp ne woche später über den vorfall berichteten , was demzufolge auch zurecht kritisiert wird . Deswegen kann ich auch einige verstehen dass sie sich darüber aufregen , auch noch dann wenn sie eine KK benutzt haben ich stimme dir voll zu.....zum punkt Datenleck, dass kann leider überall passieren bei amazon, ebay, skype, assbook etc. wir dürfen einfach nich mehr so lacks mit unseren persönlichen daten umgehen und brauchen noch dazu gesetze gegen datenspeicherung..... hier ne kleine info, für die dies noch nich wissen.... http://www.vorratsdatenspeicherung.de/ http://www.daten-speicherung.de/ http://www.ccc.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.