OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 lol^^ dann bringt doch die 30 tage psn plus nichts wenn man des nicht mehr benutzen kann wenns abgelaufen ist lieg ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ Danny..:so ist es.. und deswegen hab ich von dem mist auch nix.. weil ich eh kein plus kunde werden will.. das einzige was nice wär, wäre wenn unter den "PlayStation Unterhaltungsinhalten" auch n paar DLCs dabeiwären.. n kostenlosen avatar und dynamisches theme, or something, kann sich sony gerne an die backe nageln.. och du meine güte.. dann ist ja dieses willkommensprogramm für die katz. eigentlich nur werbung damit man kunde wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 lol^^ dann bringt doch die 30 tage psn plus nichts wenn man des nicht mehr benutzen kann wenns abgelaufen ist lieg ich da richtig? Wie bereits mehrfach gesagt wurde: vergünstigt gekaufte Sachen kannst Du auch nach Ablauf des Abos noch nutzen, genauso wie Avatare und Designs. Also hat man einen Nutzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 lol^^ dann bringt doch die 30 tage psn plus nichts wenn man des nicht mehr benutzen kann wenns abgelaufen ist lieg ich da richtig? Du kriegst exklusive Betas, Demos und kannst dir doch ein paar Trophys holen. Wenn dir das nicht reicht mach es wie Natasha ...... und reich ne Klage ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wie bereits mehrfach gesagt wurde: vergünstigt gekaufte Sachen kannst Du auch nach Ablauf des Abos noch nutzen, genauso wie Avatare und Designs. Also hat man einen Nutzen ... achso ich hatte kp wie das mit dem psn plus abläuft dachte man bekommt da zb nen spiel gratis und nicht nur günstiger^^ Du kriegst exklusive Betas, Demos und kannst dir doch ein paar Trophys holen. Wenn dir das nicht reicht mach es wie Natasha ...... und reich ne Klage ein warum gleich so provokativ? ich hab kein grund zum klagen, die hacker haben höchstens meinen vornamen email und passwort mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ Danny..:so ist es.. und deswegen hab ich von dem mist auch nix.. weil ich eh kein plus kunde werden will.. das einzige was nice wär, wäre wenn unter den "PlayStation Unterhaltungsinhalten" auch n paar DLCs dabeiwären.. n kostenlosen avatar und dynamisches theme, or something, kann sich sony gerne an die backe nageln.. musst ja kein +kunde werden, will ich doch auch nich aber nen monat kostenfrei nutzen is scho was.... avatar, dynamisches theme etc. stimme ich dir zu, dlcs wäre wirklich nice müssen wir halt mal abwarten was sony uns überreicht. ich finds ok das sony ein bissl was wieder gut machen will, für nen weltkonzern eh was neues.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich bin ps + kunde und bin sehr zufrieden damit , werde es nach ablauf auch verlängern das einige leute auch mit nichts zufrieden sind ne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich bin ps + kunde und bin sehr zufrieden damit , werde es nach ablauf auch verlängern das einige leute auch mit nichts zufrieden sind ne -.- also ich beschwere mich überhaupt nich, ganz im gegenteil..... bist bestimmt zufrieden, glaub ich dir....für mich is das angebot halt einfach nichts, hätte gar nich die zeit das spiel angebot ordentlich zu nutzen....ausser es einen monat kostenlos zu nutzen, natürlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hoffe dass es bis spätestens montag wieder online ist will direkt brink online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also ich beschwere mich überhaupt nich, ganz im gegenteil.....bist bestimmt zufrieden, glaub ich dir....für mich is das angebot halt einfach nichts, hätte gar nich die zeit das spiel angebot ordentlich zu nutzen....ausser es einen monat kostenlos zu nutzen, natürlich:biggrin5: stimmt man braucht schon viel zeit um alles zu zocken aber die desings u ava s lohen sich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also die Design-Dinger und Avatare sind doch das Unwichtigste vom ganzen PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also die Design-Dinger und Avatare sind doch das Unwichtigste vom ganzen PSN das is deine meinung , ich bin anderer meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also die Design-Dinger und Avatare sind doch das Unwichtigste vom ganzen PSN ach paar avatare sind schon geil gemacht zb. die kz3 avatare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 warum gleich so provokativ? ich hab kein grund zum klagen, die hacker haben höchstens meinen vornamen email und passwort mehr nicht Provokativ wäre es ohne Smiley. Aber ich finde ihr solltet dankbar sein was Sony da macht. Natürlich ist dort ein wenig Eigenwerbung bei aber sie sind nicht verpflichtet dazu. Und DLCs zu verteilen finde ich persönlich schwachsinnig als Entschädigung, weil nicht alle dadurch glücklich werden. Was soll ich mit nem z.B COD DLC. Hab das Spiel zwar aber würde mich nicht glücklich schätzen und viele haben das Spiel nunmal nicht und würden leer ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Provokativ wäre es ohne Smiley. Aber ich finde ihr solltet dankbar sein was Sony da macht. Natürlich ist dort ein wenig Eigenwerbung bei aber sie sind nicht verpflichtet dazu. Und DLCs zu verteilen finde ich persönlich schwachsinnig als Entschädigung, weil nicht alle dadurch glücklich werden. Was soll ich mit nem z.B COD DLC. Hab das Spiel zwar aber würde mich nicht glücklich schätzen und viele haben das Spiel nunmal nicht und würden leer ausgehen. sehe ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 klar sehen einige Sachen gut aus, aber vom Sinn ist und bleibt es doch Unsinn. Das Zeug sieht man selber ja eh kaum, oder machst dir 3 Stunden die PS3 an nur um das Avatar anzusehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 stimmt man braucht schon viel zeit um alles zu zocken aber die desings u ava s lohen sich sehr glaub ich dir auch , aber ich bin da nich so, hab im skype ein bild von meinem mittag essen, hier hab ich keins und in der ps3 hab ich ...mhhhh..weiss ich gar nich mehr, war schon so lange nich mehr online rofl..und in der ps3 als hintergrundbild hab ich was selber fotografiertes( das gleiche bild seit einem jahr) muss es mal wieder ändern , will sagen das mir das ziehmlich wurst is, aber ein freund von mir is auch voll begeistert von +, vieles günstiger und umsonst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 klar sehen einige Sachen gut aus, aber vom Sinn ist und bleibt es doch Unsinn.Das Zeug sieht man selber ja eh kaum, oder machst dir 3 Stunden die PS3 an nur um das Avatar anzusehen? ne dass natürlich nicht.... habe mein avatar für andere aber schon öde für ein so ein avatar 0,25 euro auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 klar sehen einige Sachen gut aus, aber vom Sinn ist und bleibt es doch Unsinn.Das Zeug sieht man selber ja eh kaum, oder machst dir 3 Stunden die PS3 an nur um das Avatar anzusehen? nein natürlich nicht , aber finde trotzdem die dynamischen desings gut wie zb infamous 2 oder star wars tfu 2 außerdem kaufe ich mir eh fast jede woche ein neues ava finde die einfach gut u manche sehen auch geil aus , wenn man jeden tag zockt braucht man auch mal n tapetenwechsel oder meinse nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Tapenwechsel sind dann neue Spiele, bringt doch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.