OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ROFL @ Danny Damals waren Spiele, so glaube ich zumindest, noch nicht massenfähig bzw entwickelt och du witzbold da wollte ich ja drauf hinaus die konnten dieser schrecklichen sucht nicht in die hände fallen siehst du ja wie manche leute hier auf den ausfall reagieren Und auch das stimmt wieder nicht! natürlich nicht aber da will ich dich sehen wie du den ganzen tag gameboy oder so zockst geht nicht wird einfach mit der zeit langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist mir vorhin auch aufgefallen, ich hatte eine Post verfasst, knapp ne Minute später aktualisiert und schon musste man zwei Seiten weiter blättern. ist doch klar wenn alle user hier im forum hängen und nichts anderes zu tun haben weil das psn nicht funzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ all..: spammt mal n bischen weniger und kommt zurück zum thema.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 back to topic: PSN am 3.Mai 100 % wieder on? Nein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 back to topic:PSN am 3.Mai 100 % wieder on? Nein ^^ danke für den Hinweis, hab den Threadtitel mal verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 back to topic:PSN am 3.Mai 100 % wieder on? Nein ^^ dann können wir ja den thread hier eigentlich schließen!! machen am besten neuen auf. diesmal mit "PSN am 9. Mai 100% wieder on?" EDIT: ich sollte lernen schneller zu schreiben!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 warum immer wieder einen neuen aufmachen? ist doch noch unsinniger, dann ändert man eben den Threadtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 dann können wir ja den thread hier eigentlich schließen!! machen am besten neuen auf. diesmal mit "PSN am 9. Mai 100% wieder on?" Kommt doch wieder genau das gleich wie hier dabei raus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hehe Ich hoffe einfach mal, dass zum Freitag das Netzwerk wieder geht. Denn will ich online SUCHTEN ^^ Sonst muss ich wieder ne ganze Woche warten -.- wäre blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Man ich will endlich wieder Fat Princess online spielen und mir Plants vs. Zombies kaufen ^^ Ich vermute jedoch dass es morgen noch nicht online ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ein armbruch verheilt eben nicht nach paar tagen ^^" und sony sind ja keine hellseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und wie viel Tage später glaubt ihr ist der Store wieder online? Soll ja angeblich vorerst nur das online Gaming wieder gehen... oder hab ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ schroeder96..: um nochmal auf das nervende kind zurückzukommen ( http://www.youtube.com/watch?v=o8lMCbvfvuQ&feature=player_embedded#at=124 ) ich frag mich warum ein unterbezahlter callcenter-mitarbeiter mehr infos hat als der playstation.blog?? kann nur gefaked sein.. ich tippe auf den kleinen bruder der seinen genauso wenig schlauen grösseren bruder angerufen hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ob es fake ist oder nicht ist doch eigentlich egal. Der Tatsache das man weiter auf das PSN warten muss entkommen wir nicht.. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Meine Freunde, immer mit der Ruhe, es wird doch das "Willkommen zurück"-Programm" geben, keiner muss nörgeln oder oder zur schrottbox wechsel etc. alles wird gut, nur ein bisschen Geduld, unterhaltet euch mal wieder mit mutti, am so. ises eh scho wieder soweit, geht Grillen oder sowas....rofl:biggrin5: Die grundsätzlichen Bestandteile des "Willkommen zurück"-Programms werden sein: Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben. Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme. Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft. http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item369681/Update-zur-Wiederherstellung-des-PlayStation-Network/ is doch was oder.......?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wissen doch alle schon seit Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 stimmt es wenn das PSN + abgelaufen ist das man die downloads nicht mehr benutzen kann? zb spiele nicht mehr spielen kann? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 stimmt es wenn das PSN + abgelaufen ist das man die downloads nicht mehr benutzen kann? zb spiele nicht mehr spielen kann? ^^" Nur die Sachen die umsonst waren, die Sachen die gekauft wurden kann man weiterhin spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknickname Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wissen doch alle schon seit Tagen weiß ich doch...., aber manche leute auf seite 70-75 glaub ich nich...vielleicht freuen sie sich ja und kacken sich nich selber so an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 @ Danny..: so ist es.. und deswegen hab ich von dem mist auch nix.. weil ich eh kein plus kunde werden will.. das einzige was nice wär, wäre wenn unter den "PlayStation Unterhaltungsinhalten" auch n paar DLCs dabeiwären.. n kostenlosen avatar und dynamisches theme, or something, kann sich sony gerne an die backe nageln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.