sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Kommt mal wieder runter.Es ist nicht nötig sich gegenseitig den Kopf einzuschlagen. Wer sich ne Xbox kaufen will der soll zu Gamestop gehen da kann er tauschen, fertig aus!! Er wird ja schon merken was er davon hat, ich erinnere euch mal daran das vor 2 Jahren das Xboxlive auch 2 Wochen ne Auszeit hatte! Du hast recht, aber die die sich eine Xbox kaufen wollen sollen das doch einfach tun und gut ist Kann doch jeder machen wie er will.
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Schau mal ne Seite zurück Seite 73? Nirgends fällt das wort 'Geld' o. '60€'
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Jetzt mal ernsthaft, wenn du PS3 spielst um offline zu zocken, dann kannste dir auch ne (Shit)Box zulegen, dirn hack draufmachen und offline spiele saugen, aber eine PS3 hat man doch eigendlich nur wegen dem multiplayer, denn sonst wären 99.99% der spiele niemals 60€wert! achja kumpel? also 1. wo steht das ich ps3 nur offline zocke.. 2. hab ich gemeint das man locker 2 - 3 wochen ohne psn aushalten kann wenn man nicht gleich wie du oder dieser eistee fast ins koma fällt (was dir eigentlich sogar recht wäre wenn du aufwachen würdest wenns psn wieder gehen würde) 3. warum kosten dann die gleichen spiele für den pc weniger (sind auch mit multiplayer ausgerüstet? du witzbold) und 4. ich glaube sony sollte iwo noch diesem satz hinschreiben wo sie immer in der werbung geben " zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage oder suchen sie einen artz auf oder einen apotheker " ich mache mir echt sorgen um manche leute hier lol..
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Doch schau genauer hin Achsooo..Rofl.. Naja bin eh kein CoD Fan, eher BF wegen der taktik und kein sinnloses run&gun Ja hier ist viel los wa? Das video mit dem 'Someone is online on Japan' ist bestimmt eh fake, da in den kommis steht das keiner auf das app zugreifen kann
The_Killa_Rabbit Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Achsooo..Rofl.. Naja bin eh kein CoD Fan, eher BF wegen der taktik und kein sinnloses run&gun Ja hier ist viel los wa? Das video mit dem 'Someone is online on Japan' ist bestimmt eh fake, da in den kommis steht das keiner auf das app zugreifen kann Genau Battlefield ftw Und Ja ich glaube auch, das es ein fake ist.
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 achja kumpel? also 1. wo steht das ich ps3 nur offline zocke.. 2. hab ich gemeint das man locker 2 - 3 wochen ohne psn aushalten kann wenn man nicht gleich wie du oder dieser eistee fast ins koma fällt (was dir eigentlich sogar recht wäre wenn du aufwachen würdest wenns psn wieder gehen würde) 3. warum kosten dann die gleichen spiele für den pc weniger (sind auch mit multiplayer ausgerüstet? du witzbold) und 4. ich glaube sony sollte iwo noch diesem satz hinschreiben wo sie immer in der werbung geben " zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage oder suchen sie einen artz auf oder einen apotheker " ich mache mir echt sorgen um manche leute hier lol.. Du kommt einem irgendwie aggresiv rüber Ich schliess mich den leuten hier an, wechsel zur xbox, dann hamwa ruhe Jetz ma ohne shit, ich hab gesagt das du genausogut xbox spielen kannst mit nem hack und offline zockst, da du eben die online zocker dumm angemacht hast, jetzt auf einma bisse doch der online fanboy n1 Und dann meinste noch ich soll ins koma fallen weil ich süchtig nach PSN wäre? Man, du solltest die fresse nicht so aufreißen, das kommt nämlich ziemlich aggresiv rüber mit deinem 1. 2. 3. 4. immer und dein 'Achja kumpel?!' kannse dir sparen, wir sind keine kumpels und werdens niemals sein Du kannst nicht einfach leute hier als süchtig darstellen, aber dich selbst in deinem offline leben verstecken und dich alle 2min anmelden.. Achja zu deinem schlauen satz mit den pc spielen... klar kosten sie weniger..denn PC spieler zahlen selbst für ihr PC Zubehör/anderes zeugs und die PS3 ist schon voll ausgestattet, aber logik tut dem kopf weh, nicht wahr? Genau Battlefield ftw Und Ja ich glaube auch, das es ein fake ist. Ist eigendlich leicht zu faken, einfach am ende 4 kleine bildchen einfügen und das wars..bild steht ja eh still..
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 da bekommt man doch ein raster wenn man so ein müll liest "faul" "xbox wechsel" ich find das sehr traurig wie die menschen heutzutage sind.. einfach nur verwöhnt halten nix aus. vor 30 jahren haben zb die menschen in der DDR noch um ihre freiheit gekämpft und die jugend heute nimmt die freiheit als selbstverständlich.. früher hatten die kinder keine zeit zum zocken.. und hier bekommen welche ein ausraster wegen 2 wochen kein online spielen.. eigentlich noch luxus das man offline zocken kann..falls jetzt einer denkt ich bin nen alter opa aus der DDR zeit, nein ich selber bin noch minderjährig Die Kinder in der DDR hatten keine Zeit zum zocken? Erklär mir das, BITTE BITTE BITTE!
Rumsti Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn das PSN wieder geht, haben sich alle lieb und alles ist vergessen. Hab nur Angst, wenn es noch 3 oder 4 Wochen ausfällt. Glaub dann fallen sie übereinander her.
Spike Riot Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 jetzt beruhigt euch doch mal wieder kinderchen! was bringt es sich aufzuregen? nicht's außer graue haare und kopfschmerzen und das wollen wir doch alle nicht oder? und überhaupt, von dem ständigem genöhle kommt das psn auch nich schneller.
Dave__92 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Und ein weiterer Tag verstreicht ohne PSN, so langsam neigt sich meine Geduld dem Ende zu. Ich hoffe dass Das Ding bis Sonntag wieder online geht, ich habe keine Playstation gekauft um Kampagne zu spielen:banghead:
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Die Kinder in der DDR hatten keine Zeit zum zocken? Erklär mir das, BITTE BITTE BITTE! wie kann man denn ohne konsole zocken ? ^^" gut war vllt komisch ausgedrückt hab gemeint die konnten net zocken weils nix zum zocken gab
Stue-GER Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ROFL @ Danny Damals waren Spiele, so glaube ich zumindest, noch nicht massenfähig bzw entwickelt
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 wie kann man denn ohne konsole zocken ? ^^" gut war vllt komisch ausgedrückt hab gemeint die konnten net zocken weils nix zum zocken gab Und auch das stimmt wieder nicht!
Spike Riot Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Die Kinder in der DDR hatten keine Zeit zum zocken? Erklär mir das, BITTE BITTE BITTE! das würde mich auch interesieren als kind aus'm osten? ich hab da zocken können zwar nur pong und out-run auf nem automaten aber immerhin
Kratos666 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ihr seid euch alle nur am beschweren, man muss auch bedenken das das PSN kostenlos ist..............naja wenn du lieber fürs online zocken Geld bezahlst dann kauf dir eine Schrottbox Ich würde liebend gern 60 Euro fürs PSN zahlen wenn ich dafür auch nur annähernd so eine Performance hätte wie sie bei XBL geboten wird. Dann tu es einfach! verdammte scheisse das geht jedem hier am Arsch vorbei ob du dir dir xBox holst oder was auch immer. Und wenn sony so ein sauhaufen ist wieso hast du dir dann ne ps3 geholt? Meinetwegen kannst du dir deine ps3 in den arsch schieben und deine XBox auf em kopf tragen es interessiert hier niemanden!Nun mein Kind, ich bin seit jeher Sonyanhänger gewesen und habe von denen wirklich jede Spielkonsole in allen Variationen gekauft, MS war für mich immer so ziemlich das letzte, da liegt es nah, dass ich mir auch die PS3 kaufe oder passt das nicht in Dein wohl arg eingeschränktes Weltbild?Allerdings ist die Qualität und der Service von Sony in den letzten Jahren so ziemlich auf dem Nullpunkt angekommen und ehrlich, wenn Du kein Problem damit hast wie zB mit Deinen Daten umgegangen wird, dann sitzt Deine rosarote Sonyfanbrille auf alle Fälle perfekt. Im Übrigen sollte man die Größe besitzen gegenteilige Meinungen zu akzeptieren ohne beleidigend zu werden. Ist doch klar, dass ihm 60€ weh tun, wenn man nur 2,50€ Taschengeld die Woche bekommt Ich bin 30, verheiratet, hab zwei Kinder und gehe arbeiten, auf Taschengeld wie wohl die Meisten hier bin ich also nich angewiesen. Er wird ja schon merken was er davon hat, ich erinnere euch mal daran das vor 2 Jahren das Xboxlive auch 2 Wochen ne Auszeit hatte! Das waren 2 Tage und nicht zwei Wochen, im übrigen war XBL da trotzdem zu erreichen, nur halt sehr schlecht. Das lag damals daran das die Server über die Weihnachtsfeiertage überlasstet waren.
Kratos666 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ehrlich das freut mich für dich, aber DU warst damit net gemeint Und den, den ich gemeint habe, bekommt mit Sicherheit noch Taschengeld Ok, dann Sorry, ich dachte Deine Post bezog sich auf mich.
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Du kommt einem irgendwie aggresiv rüberIch schliess mich den leuten hier an, wechsel zur xbox, dann hamwa ruhe Jetz ma ohne shit, ich hab gesagt das du genausogut xbox spielen kannst mit nem hack und offline zockst, da du eben die online zocker dumm angemacht hast, jetzt auf einma bisse doch der online fanboy n1 Und dann meinste noch ich soll ins koma fallen weil ich süchtig nach PSN wäre? Man, du solltest die fresse nicht so aufreißen, das kommt nämlich ziemlich aggresiv rüber mit deinem 1. 2. 3. 4. immer und dein 'Achja kumpel?!' kannse dir sparen, wir sind keine kumpels und werdens niemals sein Du kannst nicht einfach leute hier als süchtig darstellen, aber dich selbst in deinem offline leben verstecken und dich alle 2min anmelden.. Achja zu deinem schlauen satz mit den pc spielen... klar kosten sie weniger..denn PC spieler zahlen selbst für ihr PC Zubehör/anderes zeugs und die PS3 ist schon voll ausgestattet, aber logik tut dem kopf weh, nicht wahr? ich habe halt jetzt am abend nix zu tun und verbringe meine zeit jetzt am pc und tele mit nem kumpel über skype und nebenbei chatte ich hier im forum. is eigentlich mehr comedy da es ganz schön spaß macht über leute wie dich zu lachen.. wenn du bloß wüsstest wie wir über dich lachen naja wie auch immer zum 2ten mal jetzt.. ich hab nicht gesagt das ich nur offline spiele geht das net in dein kopf rein oder was is bloß los mit dir? es geht hier darum das leute wie du ausflippen und gleich mit der müllschachtel hier drohen nur wegen lächerlichen 3 wochen
Kratos666 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Dieser Thread hier ist dermaßen schnell, dass man sich zum schreiben net viel Zeit lassen darf, sonst ist das was man meinte schon 3 Seiten zurück Ist mir vorhin auch aufgefallen, ich hatte eine Post verfasst, knapp ne Minute später aktualisiert und schon musste man zwei Seiten weiter blättern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.