Blade Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So Leute PSN soll wohl erst am 18 Mai wieder laufen. Der Store soll dann online sein aber nicht das PSN........und das ganze sind eh nur Gerüchte da es nicht offiziell von SONY bestätigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Da geht es um den Store und nicht um das PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das habe ich eben geschrieben: So Leute PSN soll wohl erst am 18 Mai wieder laufen.Es soll, aber da steht nichts davon das es auch erst dann geht. Kann ja auch früher wieder on sein. "Es soll wohl erst am 18. wieder laufen" Das heißt ganz deutlich, dass es vorher nicht läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiThomas Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=cBswTEE7t_Q&feature=player_embedded]YouTube - Someone is getting PSN access in Japan[/url] schade das Sony keine Stellungnahme abgibt... so tauchen immer wieder seltsame Links oder Videos auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hast du eigentlich eine ahnung was du da laberst digga? ICH und bestimmt viele andere haben sich die PS3 nur gekauft weil es eben PSN gibt und weil es kostenlos ist. Wenn man nur offline spielt , dann denkst du also das 60 euro + für black ops gerecht sind ? junge geh nach hause holzkopf, 1.chill mal 2. bist selber schuld wenn du so viel geld ausgibst 3. du hättest dir die ps3 auch gekauft wenn es kein psn geben würde da verwette ich meine 5 buschstaben drauf und 4. bin schon zuhause =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Laber net und steig um!!! Die ganzen user hier produzieren nur heiße Luft mit dem "ich hol mir ne (wi)Xbox"-Gelaber. Lasst es sein und behaltets für euch. Es interessiert hier niemanden und es geht einigen hier nur noch aufn Sack!! :emot-what: jo, dem stimm ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 "Es soll wohl erst am 18. wieder laufen"Das heißt ganz deutlich, dass es vorher nicht läuft. Ja ist gut. Wenn ihr alles besser wisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 der Store sollte doch eh erst etwas später online kommen, oder war das bei dem ganzen Zeug wieder nur ein Gerücht?ich dachte immer erst das PSN das man online kommt und einige Tage später dann der Store Das ist genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sony ist doch echt ein gigantischer Sauhaufen und deren Informationspolitik stinkt echt zum Himmel. Ehrlich, wenn ich bei BO nicht schon relativ weit wäre, dann hätte ich schon lange ne Box in der Bude stehen. Ohne das PSN ist die PS3 für mich fast unbrauchbar, dass einzige warum ich die jetzt noch anschalte sind die BDs. Trophies sind auch schon einige verschwunden, warum auch immer. Sony ist echt einfach nur noch ein Saftladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja ist gut. Wenn ihr alles besser wisst. Ich rede nur von deinem Satz. Die Quelle weiß genauso wenig wie du und ich. Sollte es nicht für irgendein MMO von Sony vor ein paar Tagen extra Gold (oder was auch immer... kenne mich da nicht aus) geben? Trotzdem war das PSN nicht wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 schade das Sony keine Stellungnahme abgibt... so tauchen immer wieder seltsame Links oder Videos auf Einfach mal im "Restinternet" informieren!! Gestern hat Sony bestätigt das es eine Falschmeldung war und das es nicht Online ist in Japan. Und so schnell entstehen Gerüchte von wegen PSN am 18. 1. kam das nicht von Sony 2. war der Store gemeint -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 holzkopf, 1.chill mal 2. bist selber schuld wenn du so viel geld ausgibst 3. du hättest dir die ps3 auch gekauft wenn es kein psn geben würde da verwette ich meine 5 buschstaben drauf und 4. bin schon zuhause =) Jetzt mal ernsthaft, wenn du PS3 spielst um offline zu zocken, dann kannste dir auch ne (Shit)Box zulegen, dirn hack draufmachen und offline spiele saugen, aber eine PS3 hat man doch eigendlich nur wegen dem multiplayer, denn sonst wären 99.99% der spiele niemals 60€wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sony ist doch echt ein gigantischer Sauhaufen und deren Informationspolitik stinkt echt zum Himmel.Ehrlich, wenn ich bei BO nicht schon relativ weit wäre, dann hätte ich schon lange ne Box in der Bude stehen. Ohne das PSN ist die PS3 für mich fast unbrauchbar, dass einzige warum ich die jetzt noch anschalte sind die BDs. Trophies sind auch schon einige verschwunden, warum auch immer. Sony ist echt einfach nur noch ein Saftladen. Ihr seid euch alle nur am beschweren, man muss auch bedenken das das PSN kostenlos ist..............naja wenn du lieber fürs online zocken Geld bezahlst dann kauf dir eine Schrottbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sony ist doch echt ein gigantischer Sauhaufen und deren Informationspolitik stinkt echt zum Himmel.Ehrlich, wenn ich bei BO nicht schon relativ weit wäre, dann hätte ich schon lange ne Box in der Bude stehen. Ohne das PSN ist die PS3 für mich fast unbrauchbar, dass einzige warum ich die jetzt noch anschalte sind die BDs. Trophies sind auch schon einige verschwunden, warum auch immer. Sony ist echt einfach nur noch ein Saftladen. Dann tu es einfach! verdammte scheisse das geht jedem hier am Arsch vorbei ob du dir dir xBox holst oder was auch immer. Und wenn sony so ein sauhaufen ist wieso hast du dir dann ne ps3 geholt? Meinetwegen kannst du dir deine ps3 in den arsch schieben und deine XBox auf em kopf tragen es interessiert hier niemanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist doch klar, dass ihm 60€ weh tun, wenn man nur 2,50€ Taschengeld die Woche bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist doch klar, dass ihm 60€ weh tun, wenn man nur 2,50€ Taschengeld die Woche bekommt Wo ist der Button "gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist doch klar, dass ihm 60€ weh tun, wenn man nur 2,50€ Taschengeld die Woche bekommt Mit wem redest du? Kein zitat und auf die letzten 2 posts passt dein beitrag net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiThomas Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Einfach mal im "Restinternet" informieren!!Gestern hat Sony bestätigt das es eine Falschmeldung war und das es nicht Online ist in Japan. Und so schnell entstehen Gerüchte von wegen PSN am 18. 1. kam das nicht von Sony 2. war der Store gemeint -.- glaub mir ich bin gut genug informiert... ja und dieses Video ist heute Abend aufgetaucht Quelle: http://www.ps3trophies.com/forums/playstation-network/59604-post-psn-shutdown-news-opinions-here-99.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist doch klar, dass ihm 60€ weh tun, wenn man nur 2,50€ Taschengeld die Woche bekommt Kommt mal wieder runter. Es ist nicht nötig sich gegenseitig den Kopf einzuschlagen. Wer sich ne Xbox kaufen will der soll zu Gamestop gehen da kann er tauschen, fertig aus!! Er wird ja schon merken was er davon hat, ich erinnere euch mal daran das vor 2 Jahren das Xboxlive auch 2 Wochen ne Auszeit hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Kommt mal wieder runter.Es ist nicht nötig sich gegenseitig den Kopf einzuschlagen. Wer sich ne Xbox kaufen will der soll zu Gamestop gehen da kann er tauschen, fertig aus!! Er wird ja schon merken was er davon hat, ich erinnere euch mal daran das vor 2 Jahren das Xboxlive auch 2 Wochen ne Auszeit hatte! Und das obwohl man 60€jährlich zahlt für onlinerlaubnis..manoman.. wo stecken die denn das geld hin?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.