Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?

EisTee

Recommended Posts

wen sony eigentlich will können die sogar jetz psn online stellen aber die sind entweder zu faul,zu dumm oder wollen schauen ob viele leute zu xbox wechseln ! wen eh noch einmal so ein problem mit psn vorkommt werde ich leider mein geliebten ps3 verlassen müssen und werd dan nach xbox umsteigen :(

Wem versucht du eigentlich zu drohen/wen versuchst du zu beeindrucken. Dann wechsel doch zu deiner XBox, so wie alle anderen die Damit drohen.

Mein Gott sowas kann doch passieren! Ich bin Sony npoch nichtmal böse, obwohl ich meine richtigen Daten angegben habe und die jetzt irgendeiner hat! Und wenn sie die Server wieder öffnen könnten würden sie es tun! Aber weil sie nicht dumm sind, machen sie es erst dann, wenn es wieder sicher ist!

Mich regts langsam so auf mit dem."Ich wechsel zu XBox" shit

wen sony eigentlich will können die sogar jetz psn online stellen aber die sind entweder zu faul,zu dumm oder wollen schauen ob viele leute zu xbox wechseln ! wen eh noch einmal so ein problem mit psn vorkommt werde ich leider mein geliebten ps3 verlassen müssen und werd dan nach xbox umsteigen :(

Laber net und steig um!!!

Die ganzen user hier produzieren nur heiße Luft mit dem "ich hol mir ne (wi)Xbox"-Gelaber. Lasst es sein und behaltets für euch.

Es interessiert hier niemanden und es geht einigen hier nur noch aufn Sack!! :emot-what:

wenns stimmt das es bis 9.5 on sein soll.. das ist lächerlich 19 tage kein psn nochmal: das ist zum teufel nochmal lächerlich.. die ps3 geht doch oder? für was muss man online zocken? psn ist kein grundbedürfnis für menschen.. bei der ps2 konnte man doch auch net online zocken und alle waren zufrieden.. enorme verluste von unserer seite aus gesehen, winzige von sonys seite.. der schaden liegt eher am image

Stimme dir in vielen Dingen zu :smile: Mit dem Schaden hab ich mich nicht richtig ausgedrückt damit mein ich die Verluste durch das Abschalten sowie die Folgen die die ganze Sache nach sich ziehen wird....(Image usw.)

@ Gala vielleicht wollen sie auch nur ganz Sicher gehen :skep::cool2:

ja, genau die können es wirklich sofort hochfahren und dann weil es instabil läuft oder die "schlauköpfe" sich wieder einhacken das ganze psn für noch länger abschalten. Also lieber noch paar Tage mehr aber dafür für immer on!

So Leute PSN soll wohl erst am 18 Mai wieder laufen.

1. nicht offiziell

2. Steht in der Quelle nur, dass irgendein x-beliebiger Download am 18. Mai im Store sein soll. Daraus könnte man - wenn überhaupt - schließen, dass der Store spätestens an diesem Datum wieder online sein sollte.

Also die Quelle richtig lesen und dann hinterfragen, ob da nicht nur spekuliert wird.

Hier die Quelle von der er redet. (wurde aber wahrscheinlich ohnehin schon gepostet)

http://www.ichspiele.cc/news/hinweis-auf-termin-fuer-reaktivierung-des-ps-store-gefunden-5124.html

wenns stimmt das es bis 9.5 on sein soll.. das ist lächerlich 19 tage kein psn nochmal: das ist zum teufel nochmal lächerlich.. die ps3 geht doch oder? für was muss man online zocken? psn ist kein grundbedürfnis für menschen.. bei der ps2 konnte man doch auch net online zocken und alle waren zufrieden.. enorme verluste von unserer seite aus gesehen, winzige von sonys seite.. der schaden liegt eher am image

hast du eigentlich eine ahnung was du da laberst digga? ICH und bestimmt viele andere haben sich die PS3 nur gekauft weil es eben PSN gibt und weil es kostenlos ist. Wenn man nur offline spielt , dann denkst du also das 60 euro + für black ops gerecht sind ? junge geh nach hause

da bekommt man doch ein raster wenn man so ein müll liest "faul" "xbox wechsel" ich find das sehr traurig wie die menschen heutzutage sind.. einfach nur verwöhnt halten nix aus. vor 30 jahren haben zb die menschen in der DDR noch um ihre freiheit gekämpft und die jugend heute nimmt die freiheit als selbstverständlich.. früher hatten die kinder keine zeit zum zocken.. und hier bekommen welche ein ausraster wegen 2 wochen kein online spielen.. eigentlich noch luxus das man offline zocken kann..

falls jetzt einer denkt ich bin nen alter opa aus der DDR zeit, nein ich selber bin noch minderjährig

So Leute PSN soll wohl erst am 18 Mai wieder laufen.

da gibts ein psn storeupdate das psn selber geht früher online!

`` einer aktuellen Pressemitteilung kündigt Bethesda drei Add-ons für Fallout: New Vegas an. Das Rollenspiel soll bereits am 17. Mai mit dem Honest Hearts DLC für PC und Xbox 360 erweitert werden und am 18. Mai soll das Download-Pack dann für PlayStation 3 veröffentlicht werden. So steht es jedenfalls in der Pressemitteilung.``

http://www.ichspiele.cc/news/hinweis-auf-termin-fuer-reaktivierung-des-ps-store-gefunden-5124.html

Bitte erst lesen lernen.

spätestens am 18.Mai... und das ist auch nur Spekulation

Das habe ich eben geschrieben: So Leute PSN soll wohl erst am 18 Mai wieder laufen.

Es soll, aber da steht nichts davon das es auch erst dann geht. Kann ja auch früher wieder on sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...