DemonViper1988 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 An den Kommentaren merkt man, dass viele hier das 15te Lebensjahr noch nicht vollendet haben.Mensch leute, Sony verliert täglich sehr sehr viel Geld, Image und sehr wahrscheinlich auch Kunden solange das PSN nicht funktioniert, denkt ihr nicht das es im Sinne von Sony wäre, das PSN SO SCHNELL WIE MÖGLICH wieder Online zu bringen?! jo genauso ist es Sony wird bestimmt noch einige Sicherheitslücken im PSN haben, die erst noch geschlossen werden müssen, bevor das PSN wieder Online geht. Deswegen wird Sony auch noch keinen genauen Termin bekannt geben, wann das PSN wieder Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 du bekommst ein verbessertes und sicheres PSN, das reicht doch, man muss doch nicht immer nur haben haben haben wollen sorry aber ich bin davon ausgegangen das das psn sicher ist. oder soll man sich jetzt darüber freuen das es ja jetzt sicher ist. wo eh alle daten weg sind? bin ja der meinung das sony die ganze zeit hätte dafür sorgen müssen das es auch sicher bleibt. aber scheinbar nehmen se das ja net so genau wie der 2te vorfall nach dem psn desaster ja beweist. denke ma da hätten doch alle alarm glocken leuten müssen. aber nix passierte u. wieder zig mill kundendaten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mir ist es Wayne ob die das Morgen staretn oder übermoregne von mir aus auch in paar Monate. Aber find ich nett von Sony das mit 30 Tage PSN+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 sorry aber ich bin davon ausgegangen das das psn sicher ist. oder soll man sich jetzt darüber freuen das es ja jetzt sicher ist. wo eh alle daten weg sind? bin ja der meinung das sony die ganze zeit hätte dafür sorgen müssen das es auch sicher bleibt. aber scheinbar nehmen se das ja net so genau wie der 2te vorfall nach dem psn desaster ja beweist. denke ma da hätten doch alle alarm glocken leuten müssen. aber nix passierte u. wieder zig mill kundendaten weg. Ich würde mal sagen, das ist sehr dumm gegangen. Die hatten doch alle Hände voll mit dem PSN zu tun. Da blieb doch keine Zeit, das ganze SOE System auch noch auf Fehler zu überprüfen. Das hätte bestimmt stattgefunden, nur leider waren die Hacker schneller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Klar ist das nicht schön, aber ich finde es gibt schlimmeres Für Spam emails gibt es gute Programme und die "Post" landet halt im Altpapier. Man ist online meist bei so vielen Sachen z.B. "Amazon" usw. mit Namen Anschrift usw. registriert, könnte also überall passieren mit dem "Datenklau" das sollte einem aber doch irgendwie auch bewußt sein, passieren kann so was leider immer... amazon ist aber nicht so wie sony sony, großes unternehmen ist auch sehr bekannt kann man schon fast mit audi hier in deutschland vergleichen.. stell dir vor so was ähnliches würde in audi passieren.. na dann mal hallo.. xDD bei so nem großen unternehmen müssen die daten einfach sicher sein und das mit dem altpapier.. was willst du machen wenn auf einmal 10 briefe auf einmal oder so kommen dann is der kasten ganz schön voll, iwie gruselig find ich D= und @Anbu_Ninja_ wie gesagt großes unternehmen, erhoffte große sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey ich habe heut sony angerufen wegen das PSN wieder on kommen soll die haben zu mir gesagt das PSN wieder am Wochen ende on ist oder am Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Leute, einfach mal abwarten. Es wird schon bald wieder gehen. Die verlieren doch selber Millionen dadurch, dass es solange down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 amazon ist aber nicht so wie sony sony, großes unternehmen ist auch sehr bekannt kann man schon fast mit audi hier in deutschland vergleichen.. stell dir vor so was ähnliches würde in audi passieren.. na dann mal hallo.. xDD bei so nem großen unternehmen müssen die daten einfach sicher sein und das mit dem altpapier.. was willst du machen wenn auf einmal 10 briefe auf einmal oder so kommen dann is der kasten ganz schön voll, iwie gruselig find ich D=und @Anbu_Ninja_ wie gesagt großes unternehmen, erhoffte große sicherheit Amazon war jetzt auch nur mal ein Beispiel, im Internet bist du und deine Daten nirgendwo 100% sicher, so was kann immer und jedem Unternehmen passieren davor ist leider keiner gefreit Solche "Angriffe" kann und wird es immer wieder geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Erst am We wieder?? Oh man i-wie zieht sich das immer weiter in die Länge. Es fällt schon schwer genug so lange drauf zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Der Mitarbeiter von Sony der Rund um die Uhr Arbeitet tut mir leid!Mal erlich wie viel Arbeiten da. Wenn die Rund um die Uhr meinen kann es aber auch sein die meinen den Großen Zeiger ein mal Rum. Ich weiß es nicht. den post muss man auch zuerst mal 3mal lesen aber leute beruhigt euch mal dass kein weltuntergang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Amazon war jetzt auch nur mal ein Beispiel, im Internet bist du und deine Daten nirgendwo 100% sicher, so was kann immer und jedem Unternehmen passieren davor ist leider keiner gefreit Solche "Angriffe" kann und wird es immer wieder geben... wenn man in online sicherheit inverstiert kommt man schon auf fast 100% glaube ich.. man müsste halt vllt jeden monat nen neues sicherheitsupdate machen oder so und diese codes ändern >,< ach was weiß ich ich kenn mich da nicht aus aber da das psn nichts kostet sahen sony wohl keinen grund da etwas mehr dran zu arbeiten deswegen plädiere ich auf schuldig ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 genau leute wir solten uns berügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Der Mitarbeiter von Sony der Rund um die Uhr Arbeitet tut mir leid!Mal erlich wie viel Arbeiten da. Wenn die Rund um die Uhr meinen kann es aber auch sein die meinen den Großen Zeiger ein mal Rum. Ich weiß es nicht. So viele Worte, mit so wenig Inhalt :'> wenn man in online sicherheit inverstiert kommt man schon auf fast 100% glaube ich.. man müsste halt vllt jeden monat nen neues sicherheitsupdate machen oder so und diese codes ändern >,< ach was weiß ich ich kenn mich da nicht aus aber da das psn nichts kostet sahen sony wohl keinen grund da etwas mehr dran zu arbeiten deswegen plädiere ich auf schuldig ^^" Hmm.. 100% kann man NIE ausgehen. Alles, was verschlüsselt wird, kann man auch entschlüsseln. Man muss nur wissen, wie es verschlüsselt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hmm.. 100% kann man NIE ausgehen. Alles, was verschlüsselt wird, kann man auch entschlüsseln. Man muss nur wissen, wie es verschlüsselt wurde. ich sagte fast ^^" d.h. ca. ab 90%.. natürlich, ein 6er im lotto ist nicht unmöglich wenn die hacker glück haben dann kanns passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Leute am Samstag war doch eine Pressekonferenz und der Liebe Herr Kazuo Hirai hat doch gesagt das, das PSN in laufe der Woche wieder On sein wird. Wir haben Mittwoch, 3 Tag von 7 Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wenn man in online sicherheit inverstiert kommt man schon auf fast 100% glaube ich.. man müsste halt vllt jeden monat nen neues sicherheitsupdate machen oder so und diese codes ändern >,< ach was weiß ich ich kenn mich da nicht aus aber da das psn nichts kostet sahen sony wohl keinen grund da etwas mehr dran zu arbeiten deswegen plädiere ich auf schuldig ^^" So hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so 100% tige Sicherheit gibt es die wirklich? Ich denke das Sony schon großes Interesse an einem gut funktionierenden PSN hat, die Verluste durch das Abschalten werden enorm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so 100% tige Sicherheit gibt es die wirklich? Ich denke das Sony schon großes Interesse an einem gut funktionierenden PSN hat, die Verluste durch das Abschalten werden enorm sein wenns stimmt das es bis 9.5 on sein soll.. das ist lächerlich 19 tage kein psn nochmal: das ist zum teufel nochmal lächerlich.. die ps3 geht doch oder? für was muss man online zocken? psn ist kein grundbedürfnis für menschen.. bei der ps2 konnte man doch auch net online zocken und alle waren zufrieden.. enorme verluste von unserer seite aus gesehen, winzige von sonys seite.. der schaden liegt eher am image Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wen sony eigentlich will können die sogar jetz psn online stellen aber die sind entweder zu faul,zu dumm oder wollen schauen ob viele leute zu xbox wechseln ! wen eh noch einmal so ein problem mit psn vorkommt werde ich leider mein geliebten ps3 verlassen müssen und werd dan nach xbox umsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wen sony eigentlich will können die sogar jetz psn online stellen aber die sind entweder zu faul,zu dumm oder wollen schauen ob viele leute zu xbox wechseln ! wen eh noch einmal so ein problem mit psn vorkommt werde ich leider mein geliebten ps3 verlassen müssen und werd dan nach xbox umsteigen Sorry, aber darf ich fragen wie alt du bist? Sony ist zu faul...genau das wird´s vermutlich sein Edit: Und wieso schreiben denn hier eigentlich alle WENN mit einem N, dass ist mir schon ein paar mal aufgefallen...nicht zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 wen sony eigentlich will können die sogar jetz psn online stellen aber die sind entweder zu faul,zu dumm oder wollen schauen ob viele leute zu xbox wechseln ! wen eh noch einmal so ein problem mit psn vorkommt werde ich leider mein geliebten ps3 verlassen müssen und werd dan nach xbox umsteigen Bester Beitrag im ganzen Thread! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.